Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader
Erfahrungen

Jede Scene, jeder Bereich hat seine "schwarzen" Schafe. Dies ist so und dies wird immer so bleiben. Dabei fällt es dem Außenstehenden und Rat Suchenden oft schwer, die schwarzen Schafe auszusieben. Im konkreten Fall bedeutet Trümmer eines Verdrängers dies, daß es unter vielen Profis im G-Laderbereich auch einige zwielichtige Firmen gibt, die minderwertige Materialien verbauen und nur auf den Profit aus sind.

Daher habe ich diese Rubrik in meiner Homepage geschaffen, wo sich jeder positiv sowie negativ über Firmen äußern kann. Dabei gebe ich natürlich ebenso den betroffenen Firmen die Möglichkeit, sich zu den Kritiken zu äußern.

Dabei distanziere ich mich ausdrücklich von den hier abgedruckten Inhalten und Äußerungen. Eingereichten Briefen, eMails behalte ich mir vor, sinngemäß zu kürzen. Die Inhalte auf den folgenden Seiten spiegelt die persönliche Meinung des jeweiligen Verfassers wider. Sollte sich eine Person oder Firma ungerecht kritisiert bzw. behandelt fühlen, so bitte ich ihn/ sie, sich an mich mit eine nachvollziehbaren sowie begründeten Erklärung zu wenden.

Zuschriften bitte an:
info [-AT-] g-laderseite.de



Und nun zum Wesendlichen! Die Erfahrungen sind auf die betroffenen Firmen unterteilt:
    • AME
      Last update: 26.02.2001, 1 Beitrag

    • B&B
      Last update: 26.12.2003, 7 Beiträge

    • DE-Motorsport
      Last update: 07.09.2003, 1 Beitrag

    • GST "G-Laderservice und Tuning"
      Last update: 08.12.2000, 4 Beiträge

    • TEC
      Last update: 25.11.2001, 5 Beiträge

    • Transmoto
      Last update: 12.08.2003, 10 Beiträge

    • SLS
      Last update: 18.01.2004, 7 Beiträge

    • Sonstige
      Last update: 25.11.2001, 1 Beiträge

Wusstest Du schon, dass der VW Polo G40 das gleiche Leistungsgewicht (9,9 kg/kW) wie der VW Corrado G60 hat?

Webdesign by Bitfashion
Startseite - Kontakt - Rechtliches - Übersicht
©1998-2013 by Thorsten Schlagwein
Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige
Zu den Artikeln ...
Absolut edle Hightech-Schalthebel

Digitale
Schaltanzeige

Zu den Artikeln ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.

G60 Motorsport Verdränger
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zu den Artikeln ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile

Racingkit 2
Zu den Artikeln ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.