  | 
 
 
 
  | 
 
 
 
   | 
 
  
Fahrzeug:
 Polo C86 Bj.87
 Ex 45PS´ler
 2004/2005 Umbau auf G40
  
 Motor:
 Otto, G-Kat
 1,3 Liter Hubraum
 G-Lader mit Ladeluftkühlung
 Ventildeckel und Drosselklappe hochglanzpoliert
 12-Reihen Ölkühler mit Thermostat von Mocal
 2er Cup G40 Ladeluftkühler
 G-Lader RS-bearbeitet
 140 PS bei 6000 U/min
  
  Reifen/ Felgen:
 195/45 R14 (Dunlop SP 9000) auf 7J x 14 Borbet-Felgen
 Inkl. vollwertiges Ersatzrad in Fahrbereifung auf Borbet-Alufelge
  
 Fahrwerk:
 Komplett-Fahrwerk von Power Tech - VA 60mm HA 40mm tiefer
 HA 2x15 mm Spurverbreiterung
  
 Außen:
 Scheinwerferblende Kamei
 2*90 mm Bastuck Edelstahl-Endschalldämpfer
 Außenspiegel in M3-Optik
 Klarglasrücklichter
 RS-Front- & Heckschürze von Dietrich
 Nummernschildbeleuchtung von Polo 6N
 InPro Einarm-Scheibenwischer
 Rennsportabschlepphaken vorne und hinten
  
  Innenraum:
 G40-Sportlenkrad
 Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung
 Fußmatten aus Riffelblech
 Gewichtsreduziert (Innenraum ausgeräumt)
 Sparco Vollschalensitze
 Elektr. Vierpunktgurte von Schroth
 Armaturenbrett aus dem Polo III
 Radio DIN-Fach in Handschuhfach
 Zusatzinstrumente in orig. Radioschacht (Öltemp., -druck, Ladedruck)
 Wiechers Aluminium-Käfig hochglanzpoliert
 Domstreben Aluminium hochglanzpoliert vorne und hinten
 Startknopf mit Achimologic
  
 Musik:
 Blaupunkt MP-3 Tuner im Handschuhfach
 Mac Audio 2 Wege System in Originaleinbauschächten
 JBL GTO836E 3-Wegesystem
  
  Besitzer:
 Stefan Detterbeck
  | 
   | 
  
 
 |  
 
 
  |