Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader
Fotogalerie
- VW Polo 1 -

Motor: 1,3Ltr. PY(G40)Motor, mit Chip, Laderad, bearbeiteter Lader, K&N Luftfilter
Reifen/Felgen: Smoor Rota 01 / 175/50/13 Dunlop SP2000
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk
Sonstiges: Sparco Vollschalensitze, Sabelt Hosenträgergurte, Amaturenbrett vom Polo 2F, Polierter Überrollbügel mit Kreuz, weiße Blinker, Rot/orange Rückleuchten, Sonderlackierung
Besitzer: Alexander Prekatsounakis
eMail: rotzloeffelalex@web.de
VW Polo 1/Audi 50
Bitte anklicken, um weitere Details aufzurufen.


VW Polo 1
Fahrzeug: VW Polo 1
Motor: 1,3 Ltr, 142 PS Schlepphebelmotor, mech. Renneinspritzung
Felgen: BBS Racing 3 tlg. 8Jx13
Fahrwerk: Bilstein Gasdruck höhenverst., Zug- und Druckstufe 5 fach verstellbar
Sonstiges: Gruppe 2 Aufbau & Tuning, Kat 100 cpsi, 2" Abgasanlage Fächerkrümmer 4 in 1, 4 Kolben Festsattel Bremse, Stahlkäfig
Besitzer: B. Pohl eMail: pohl@arcor.de


Motor: 150PS Schlepphebel, 1.3L, KWL Motorsport Burscheid, 100 Zellen Kat
Räder: Ronal Racing 3tlg. 8,5x13 Zentralverschluss
Felgen: Öldruck-Höhenverst., Druck- & Zugstufe verstellbar
Sonstiges: Spezieller Unterboden, seitl. Auspufföffnung, Wiechers Zelle, Funkanlage, 4 Kolben Bremse
Besitzer: Dirk Pesch
eMail: donpesch@t-online.de
VW Polo 1
Bitte anklicken, um weitere Details aufzurufen.


VW Polo 1
Fahrzeug: VW Polo 1, Baujahr 1980
Motor: GK-Unterbau ca. 80 PS. (bis zum Winter '99), 5-Gang-Getriebe
Felgen: 175/50 auf ATS 7x13, vorne ET20, hinten ET5
Fahrwerk: Koni Gelb 100/80 mm Rebound, höhen- und härteverstellbar
Auspuff: Gillette
Besitzer: Kai Schmitt


Motor: G40-Motor mit Chip, Sportnnockenwelle, kl. Laderrad und K&NLuftfilter
Reifen/ Felgen: Rundrum 8x13 ET 1, Reifen vorn 205/50 R13, hinten 215/50 R13
Innen: Sparco "sprint"-Schalensitze, Heiko-Käfig, Tacho vom Golf 16V mit MFA, Tachobeleuchtung mit Schwarzlicht, Zusatzinstrumente
Besitzer: Thorsten Buehling
eMail: t_buehling@yahoo.de
VW Polo 1


VW Polo 1
 
Fahrzeug: VW Polo 1, Bj. 10/81
Motor: G40, 1300ccm ca.150 PS (Chip, Nockenwelle, kleines Laderad, größerer LLK, G-Lader bearbeitet)
Felgen: 7X13 et20 ATS-5 Stern
Sonstiges: Überrollbügel, Sparco Schalensitze, Polo 2F Amaturenbrett
Besitzer: Christian Thomas
eMail: Polopervers@aol.com




Wusstest Du schon, dass der VW Polo G40 das gleiche Leistungsgewicht (9,9 kg/kW) wie der VW Corrado G60 hat?

Webdesign by Bitfashion
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum
Startseite - Impressum - Intern - Presse - Datenschutzerklärung - Übersicht
©1998-2013 by Thorsten Schlagwein
Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Schaltknauf mit digitaler Ganganzeige
Zu den Artikeln ...
Absolut edle Hightech-Schalthebel

Digitale
Schaltanzeige

Zu den Artikeln ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.

G60 Motorsport Verdränger
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zu den Artikeln ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile

Racingkit 2
Zu den Artikeln ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.