Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader
Gästebuch
- 1998 -


Name: Radi
Datum: 30.12.99
Bemerkung:
Deine Seite hat mir sehr gut gefallen, nur gibt es anscheinend ein Problem, z.B. "Tachofolien" mit Text und Grafiken auf einmal runter zu laden. Ist aber nicht so wild, ich werde sicherlich zum Dauergast auf der Seite und werde sie auch weiterempfehlen. 
Name: Christian Sibbers
Datum: 29.12.98
Bemerkung:
Deine Seite ist ja so richtig gut! Wenn man selbst `nen G40 hat und eigentlich dachte man wüßte alles, sollte man mal auf Deiner Homepage nachgucken! Die Sache mit der Folie klappt auch schon Super! Hast schon recht mit dem MH... Scheiß! Wird irgendwann langweilig! Aber eine Anmerkung noch: Muß man nicht den Tank auch umbauen?!? Mein Kumpel baut nämlich gerade. Ich hörte man muß ihn umbauen! Da ich leider am Computer meine Mum sitze und ich die E-Mail Adresse nicht weiß, würde es mich sehr freuen, wenn Du Dich mal telefonisch bei mir melden könntest (05205-950332)! Nochmals viel Lob für Deine Seite und geladene Grüße!

Name: Schmidt, Christine
Datum: 29.12.1998
EmailTHauptmann@aol.com
Bemerkung:
Ich und mein Freund fahren jeweils einen Golf GT Spezial umgebaut auf GTI 16 V. Also zwei VW-Verrückte. Wir haben zur Zeit 130 PS mit Kat bzw. knapp 140 PS ohne Kat und interessieren uns für den Einbau eines G-Laders, da für einen Turbo bei uns im Motorraum kein Platz mehr ist. Wir kommen aus Berlin und suchen entsprechende Konektions.
Hast Du vielleicht Informationen für uns ?
Bis bald Christine

Name: Marcus G.
Datum: 28.12.98
Email: Diebels111@aol.com
Bemerkung:
Coole Seite. Endlich mal was für uns Autofreaks.

Name: Mr. Audi 50
Datum: 27.12.98
Email: medelhaeuser@karlstadt.netsurf.de
Bemerkung:
Echt COOL Deine Seiten, mach weiter so!
Mit wassergekühlten Grüssen

Name: Sascha Carlieri
Datum: 26.12.98
Email: baum@rhein-pc.de
Bemerkung:
Hallo Thorsten!!!
Ne tolle Homepage haste da !!! Großes Lob an den Funker von einem Flugregler!
also bis die Tage,
Gruß Sascha Carlieri

Name: Martin König
Datum: 26.12.98
Email: Iceberg73@gmx.net
Homepage: http://members.tripod.de/Iceberg
Bemerkung:
Hallo Thorsten !
Ich erstelle gerade eine Homepage über mich un meinen Polo 6N. Hast Du etwas dagegen, wenn ich Deine Homepage unter "Links zu anderen coolen Sites" aufnehme. Kannst ja mal reinschauen ! Wenn es dir nicht gefallen sollte schreib mir einfach, damit ich dann den Link entfernen kann.
bis dann ...
TS: Kein Problem ... Jeder kann einen Link zu meiner Homepage setzen - ist doch logisch :-))

Name: Dr.G60
EmailG-Laderdoktor@t-online.de
Bemerkung:
Super

Name: Florian Diettrich
Datum: 25.12.98
Bemerkung:
Hollo, tolle Seite. Die ersten techn. Infos überhaupt, da VW mir in keinster Weise helfen konnte (seien es techn. Fakten vom Motor oder anderes zum G40.
Erst kürzlich (8.98.) hab ich einen erworben. Da Du eine "Schmerzgrenze" von 70tsd/km für den Lader angibst, würde es mich interessieren welche Verfahrensweise Du ab diesem Stand z.B. zur wartung giebst.
Auch weist Du bestimmt wo mann originale oder nachgedruckte (Werbe-) Prospekte zum G40 bekommt (gab es welche?).
Kennst Du vielleicht noch andere Tips z.B. zum Einbau von Domstreben (Federbeinausbau zur Konterverschraubung nötig?), oder Hersteller, die weniger gefragtes Zubehör für den Innenraum des Polos anbieten (wie z.B. Caosfächer im Kofferaum).
Ach ja, da fällt mir auch ein: wo schließe ich die Kabel einer Wegfahsperre von der VDO 2000 Alarmanlage am Motor an?
Eine Antwort unter Tel.: 0172-6141999 oder Fax.: 06101-405411 wäre sehr nett.
Ansonnsten weiter so, Deine Seite hat absolut Zukunft.
Florian

Name: Michael.H
Datum: 25.12.98
Bemerkung:
Echt coole Sache was Du aufziehst denn ich bin Fahrzeugbauer,und hab nen leichten Plan von der sache echt Klasse. Übrigens was hälst du von AUDI 80 TYP 89?

Name: adri
Datum: 23.12.98
Bemerkung:
endlich mal einer der etwas drauf hat

Name: Dirk Peifer
Datum: 22.12.98
Bemerkung:
Gute Seite!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Name: Contu , Michael
Datum: 22.12.1998
Email: Jordan2905@aol.com
Bemerkung:
Hi Thorsten,
zuerst mal zu Deiner "HP" - superdollgut gemacht .... mehr will ich nicht sagen, weil simpel und einfach. Eben ein anerkennendes Lob! Nun hab´ ich da noch ein Anliegen, falls Du oder irgendein Anderer sich mit dem Umbau von "G-Lader" auf "Turbo" beschäftigt hat oder sogar durchgeführt hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie mir helfen könnte...
So das war´s auch schon, eine Beulen- und Knitterfreie Saison´98 an alle
CYA...

Name: Peter M.
Datum: 22.12.98
Email: fgs6pema@fht-esslingen.de
Bemerkung:
Zuerst ein dickes Lob für die beste G40-Homepage, die ich kenne! Da ich leider kein G-ladener Polo-Fahrer bin, sondern mich mit einem "Fancy" (auch getuned) begnügen muß, freue ich mich sehr über Deine Berichte (Motorshow...) und natürlich über die Tachofolien-Tips. Mein Tip für Deine Homepage: richte eine Seite ein, auf der all die begeisterten Besucher auch den eigenen Polo präsentieren können! Ansonsten weiter so!
Mit wassergekühlten Polo-QP-Grüßen Peter M.

Name: Conny
Datum: 21.12.98
Email: aon.913111239@aon.at
Bemerkung:
Hallo!
Super Homepage! Werde erst im März 18, kauf mir aber sicher einen Polo. Sollte jemand das Bedürfnis verspüren mir Tips oder Anregungen zu geben:
Schreibt mir!!!

Name: Michael Koch
Datum: 21.12.98
Bemerkung:
Vielen Dank für die nützlichen Hinweise( Tachofolien). Leider habe ich keine eigene Homepage, also können wir uns wahrscheinlich weiter unterhalten. Schade !!!
Aber ich bin auch seit 2 Jahren begeisterter G 40 Fahrer und werde es noch eine ganze Weile bleiben. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Treffen.

Name: Joerg
Datum: 20/12/98
Email: VR6@TheWatercooler.com
Bemerkung:
Ganz nett das Ding. Aber wie waers mit ein paar 3ér Goelfen?? So Mankos wie fehlende Technikhilfen ( wie z.B. in der VW-Scene) waeren nicht schlecht. Die Tachofolien sind sicher ein Anfang. Aber auch so Sachen wo die Veteranen :-) gar nicht drueber nachdenken: Woher soll ein "Neuling" wissen, wie man ein Fahrwerk einbaut. Sowas koennte man ja auch auf die Homepage stellen ( wird nur dann verdammt groß werden , so von Polo ueber Golf nach Beetle!) Naja, wenigstens mal ne nette Autoseite ( tschuldigung VW-Autoseite) im Netz!!
CU, Joerg
TheWatercooler

Name: Florian Diettrich
Datum: 20.12.1998
Homepage: http://
Bemerkung:
Hallo Leute,
suche über Dich original Dokumente (Werksbrochüren) über den G-40, da ich erst im Oktober 98 einen gebrauchten erworben habe und mir jegliches know-how fehlt (bin nur GT erprobt). Ruft mich doch bitte unter 0172-6141999 oder Fax an 06101-405411 (z.Hd. Herr Diettrich) an. Ich danke Dir vielmals im Voraus.
Florian
P.S. Frohe Weihnachten und good SPEED !!!!!!

Name: Michaela Ernzen
Datum: 19.12.1998
Email: Bodo.DJ1PT@T-online.de
Bemerkung:
Hallo Thorsten....
habe Deine Homepage gelesen...Du hast Dir ja viel Arbeit angetan. Es ist eine schöne Sache..im Internet zu spielen.
Viele Grüße Michaela.

Name: Master D
Datum: 98-12-18
Email: Master.D@gmx.net
Bemerkung:
Hey Thorsten! Is echt ´ne geile HP! Besonders die Anleitung für den Umbau von Tachoscheiben ist super! Ich habe da auch noch eine Bitte an alle die das hier lesen! Bitte meldet Euch unter der o. g. Mail-Addy wenn ihr einen VW-Scirocco zu verkaufen habt!

Name: Marc Harberink
Datum: 17-12-1998
Email: m.g.harberink@student.utwente.nl
Bemerkung:
Sehr gutes homepage. Ich mag auch sehr gern die tachofolien. Ich habe auch einige in meinem computer stehen, auf AutoCAD-format.
Grüße Marc

Name: Alan Poezevara
Datum: 17.12.98
Email: Alan_Poezevara@fh-konstanz.de
Bemerkung:
Salut Thorsten!!!
Ich habe schon einige Homepages über den VW Polo gesehen........aber Deine Page stellt ja alles in den Schatten !!! Echt super Deine Page, Kompliment !!! Vor allem die Polo-Bilder oder Deine Tips fur den Motorenumbau..naja ...einfach ALLES!
Ich selber habe einen VW Polo GT Steiheck mit 75PS (das seltenste Polo-Modell!) mit 195/45 VR15, Koni gelb und 40mm H&R-Federn und vielen Extras. Ich schick Dir mal ein Bild davon für Deine Page...
Ich hab da noch ne Frage: Ich wollte mir nen Motor vom Golf G60 im meinen Polo einbauen......kennst Du Dich dabei aus, hat er überhaupt Platz oder kennst Du jemand, der sich damit auskennt? Der Einbau selber wäre kein so ein Problem (studiere KFZ-Technik) brauchte aber Tips für TÜV, Bremsanlage, Antriebswellen etc.
DANKE für Deine Bemühungen !!!
.
Mach weiter so und viel Glück bei Deiner Jobsuche.
.
Polo-Grüsse von HG d.Res. Alan
(PS: war SaZ02 im EUROKORPS Strassburg)

Name: Torben
Datum: 16.12.98
Bemerkung:
Seat Ibiza ist das beste Auto ,bätsch
TS: Jedem das Seine ...

Name: Olaf
Datum: 16.12.98
Email: vw.polo@uni-muenster.de
Bemerkung:
Wassergekühlte Grüße aus Münster. Deine Seiten sind die Besten im ganzen Web. Ich selbst fahre (natürlich) auch Polo (86C STH). Zwar plane ich in der Zukunft erst mal den Einbau einer 75PS G-Kat-Maschine, aber Deine Umbautips sind echt gut. Wie bastelt man sich am besten einen Einarm-Wischer? Kann man Kolbenstangen von Dämpfern selber kürzen (Drehbank?)? Wie baut man sich einen Motor-Unterfahrschutz, ohne dafür dem VW-Mann 200DM zu geben? - Alles Fragen, die mich auch noch beschäftigen. Falls jemand dazu Tips hat, wäre ich sehr dankbar.
Ach ja: Knitterfreie Saison 1999! Best wishes & go on! Olaf

Name: Douwe de Jong
Datum: 16-12-98
Bemerkung:
Gute Homepage. Fahre selbst ein auf G40 umgebauten 80er G.T.

Name: Mathias
Datum: 16.12.98
Email: Mathias.Mönnig@e1.fh-giessen.de
Bemerkung:
Hallo Thorsten!
Alle Achtung zu Deiner Page. Ich möchte selber in naher Zukunft einen G-ladenen Motor in einen 2er-Steilheck bauen. Dazu werde ich bestimmt noch öfter Deine Seite besuchen. Dazu suche ich auch noch einen 3er G40 Unfall, der noch zu gebrauchen ist. Falls Du, oder jemand anderes, etwas passendes kennst, kannst Du mir das ja mal mailen.
Bis bald!

Name: Christoph Hennecken
Datum: 16.12.98
Email: henni@technologist.com
Bemerkung:
Yo, Deine Homepage ist echt super. Die Sache mit den Tachofolien habe ich früher (fast) genauso gemacht. Ich werde bei Gelegenheit auch mal Fotos von meinem 86C GT mailen, die dann eventuell auf Deiner Homepage veröffentlicht werden könnten...
Und sonst: Weiter so!!!
Laßt schön 'n paar Opels stehen!

Name: Georg J. Lutz
Datum: 16.12.98
Email: georgl@snafu.de
Homepage: http://www.snafu.de/~georgl/CorradoClub.php
Bemerkung:
Hi Thorsten, sauber gemachte Seite. Klasse. Volkswagen rules!
Bombardiert Rüsselsheim!

Name: Peter
Datum: 15.12.1998
Email: Peter.V@t-online.de
Bemerkung:
Hi Thorsten,
obwohl ich mich mehr zu meinem Golf hingezogen fühle, muß ich sagen, daß mir Deine HP echt sehr gut gefällt. Von Deiner Sachkenntnis könnten sich manche Klugscheißer ein paar Scheiben abschneiden. ;-)

Name: Fabian Garcia Wicke
Datum: 14.12.98
Email: Fabian@sendanet.es
Bemerkung:
Ich kann keine richtige Wörter für deine HP: super, klasse, spitze, cool, genial, interesant ...
Hier in Spanien sagen wir "está de P.(puta) M.(madre)". Man könnte das übersetzen als besser könnte es nicht sein. Wenn jemand schon einmal in Spanien in Urlaub war hat er das bestimmt schon gehört, oder wer ein bischen spanisch kann, kann das mal übersetzen - und wenn nicht: rein ins Lexikon. Und wer das macht, soll sich nicht staunen lassen, auch wenn das "spanish vorkommt", sowas sag man sehr viel in der Umgangsprache. Also Thorsten mach's so weiter!!!
Fabian

Name: Kranzi
Datum: 12.12.98
Email: kranz@kuechen.de
Bemerkung:
Ich fahre einen Derby G40. Nach einem Jahr Umbaustress habe ich es endlich geschaft. Fragen zu dem Thema Derby beantworte ich selbstverständlich gern. Entweder über oben genannte eMail-Adresse oder unter 0171/6203623!!!!

Name: Mark Rathje
Datum: 12.12.98
Email: Mark-sylvia@topmail.de
Homepage: http://
Bemerkung:
Feine Sache. Schreibe nochmal mit Fotos. Habe selber zwei Polo G40, 1 1/2 Käfer und ein Golf Cabrio mit 1,8L und Weber.

Name: Stefan Gasser
Datum: 11.12.1998
Email: Stefan.Gasser@t-online.de
Bemerkung:
Hey und Hallo !!
Deine Hompage find ich Klasse. Du hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Viele Grüße von FlugRegelAnlagen.
.
Dein Kollege, Stefan Gasser

Name: Berkholz Sebastian
Datum: 11.12.98
Email: Info@CyberPlace.de
Bemerkung:
Frage: Wie lange hält ein Serien G40 Motor (km, Jahre, usw? Woran erkenne ich, daß der G-Lader den Geist aufgibt? Antwort bitte schnell.

Name: julian
Datum: 10.12.98
Email: julian.m@aol.com
Bemerkung:
es gibt hier die geilsten Seiten die es überhaupt gibt . Ich habe selbst noch kein Auto, aber mein Cousing, der ist ein echter Corrado-Fanaticer. Macht weiter so.
Julian

Name: Patrick Heidotting
Datum: 10-12-1998
Email: p.heidotting@wxs.nl
Homepage: http://home.wxs.nl/~p.heidotting
Bemerkung:
Pretty cool site!!

Name: patrick lubbers
Datum: 10/12/98
Email: phclubbers@freemail.nl
Bemerkung:
Cool !!
Deine Seite ist nur besser geworden! Keep up the good work !!!
BuTtHeAd (patrick)

Name: Chef
Datum: 9.12.98
Email: chef@ddvag.de
Bemerkung:
Nach dem Tip in der VW Scene musste ich doch gleich mal vorbeischauen, hab zwar kein Polo sondern einen GTI aber G-Lader interessieren trotzdem immer wieder....
CÀ - chef

Name: Hartmut
Datum: 09.12.98
Email: H0BERG@AOL.COM
Bemerkung:
Hallo POLO Freunde !
Als ich den Tip von der Hompage in der neuen VWSCENE gelesen habe war ich positiv überrascht. Direkt mal ausprobiert. Thorsten echt super Site. Wäre vielleicht schön etwas mehr Bilder und Tuningtips, etc. Aber trotzdem super.
Suche für POLO III Coupe englische Rückleuchten oder ganz rote. Hat jemand eine Adresse,etc.
Bitte um Mail. Danke.

Name: Peter Kalkenbrenner
Datum: 08.12.1998
Email: pmkalki@aol.com
Bemerkung:
Hier wird endlich mal mit Fachwissen an ein sehr interesantes Gebiet rangegangen. Soviel Kompetenz gibt es nicht mal bei den V öllig A hnungslosen G esellen
Ich werde diese HP ab sofort mit Spannung anwählen um zu erfahren was es neues um das wohl beste Auto gibt. Falls jemand aus der Gegend um Landau oder Pirmasens dieses Gästebuch liest so kann er von mir gerne mehr über den Polo-Club-Landau erfahren.

Name: ermanno
Datum: 05/12/98
Bemerkung:
Tolle Seite. Fahre grade den 5° Polo G40. Der Letzte ist bis zum Schalthebel gekürzt !!! Wen alles klappt werde ich einen G60-Motor + Getriebe einbauen. Hat Jemand schon Erfahrung gemacht? Bis bald. Ermanno, Italien.

Name: Ricker Axel
Datum: 1.12.98
Email: Axel.Ricker@wago.de
Bemerkung:
Deine Homepage ist klasse. Ich habe jetzt schon einige gesehen, aber die ist echt super.
Weiter so!!
Ich schicke dir vielleicht in kürze ein paar Bilder von meinem Polo GT. Es ist zwar nichts Übertriebenes aber ich denke doch nett zum anschauen.

Name: Alex Schön
Datum: 01.12.98
Bemerkung:
Glückwunsch!
Eine der optisch besten Pages, die ich kenne !!! Man könnte gerade wehmütig werden (mein G40 ist vor ein paar Tagen von einem Mazda hingerichtet worden). Wenn man die vielen schönen VW´s sieht ... Aber der nächste ist wohl ein ...????? (Diese Marke möchte ich keinem VW-Liebhaber zumuten, aber einem geschenkten Gaul...)
C U on this Page !
Alex!!!

Name: Tom
Datum: 29.11.98
Email: 101,176155@germanynet.de
Bemerkung:
Hallo Thortsten,
ich habe zwar leider keinen Polo sonder nur einen Opel Astra, aber ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Polo 3 G40. Deine Seite finde ich echt gut, ich würde mir nur ein paar mehr Fotos wünschen um zu sehen was ich alles verpasse, dadurch das ich keinen Polo habe.
Also bis denn

Name: Sebastian
Datum: 26.11.1998
Email: 101.54844@germanynet.de
Bemerkung:
Hallo Leute,
ich fahre einen G 40 ohne Motortuning o.ä. Habe ca. 103.000 Km runter mit dem ersten Lader. Sonst ist alles soweit fitt. Wie lange hält ein Lader durchschnittlich? Sollte ich meinen Polo schnellstens verkaufen? (Ich will dann einen Golf VR6) Was meint Ihr?

Name: Andreas Hirschhäuser
Datum: 26.11.98
Email: andiblb@compuserve.de
Homepage: http://andiblb.notrix.de
Bemerkung:
Ich bin jetzt fertig mit dem Anschauen und ich muß sagen - WUNDERBAR! Wenn du noch Polo-Seiten suchst ich habe auch Polo-Zeug auf meiner Homepage verwendet. Dazu gibts einen speziellen Bereich. Der hat zwar keine Tachofolien, aber Termine und Adressen. Bekommt man mit einem Tintenkleckser bei den Tachofolien überhaupt ausreichende Qualität?
Könnte mir evtl. jemand ein paar Infos zu 16V-Umbauten im 2er Polo geben?
.
TS: Hallo Andreas! Mit qualitativ hochwertigem Fotopapier (z.B. HP Photo Papier, ca. 25,- DM/ 20 Stück) und einem guten Tintenstrahtdrucker werden die Ergebnisse tip-top und vorallem individueller als die 08/15 Folien, die man zu kaufen bekommt !!! 
Name
: Sunny73
Datum: 25.11.98
Email: sunny73@olis.north.de
Homepage: http://private.freepage.de/sunny73
Bemerkung:
Danke für Deine E-Mail, Du hast Deine Seite super erneuert.

Name: Ingo Rauen
Datum: 25.11.98
Email: irauen@t-online.de
Bemerkung:
Deine neue Homepage ist echt Super geworden !
Ingo Rauen

Name: Thomas Pilz
Datum: 25.11.1998
Email: pilzthomas@bhak-eisenerz.asn-graz.ac.at
Bemerkung:
Tolle Homepage. G40 ist ein super Auto. Möchte 150PS BMW E30 Motor mit G-Lader aufrüsten. ;-) Ist sowas überhaupt möglich. Mailt mir einfach. cu

Name: Manuel Rüfenacht
Datum: 22.11.1998
Email: manuelr_Gymthun@gmx.de
Bemerkung:
Der Polo G40 ist ein geiler Wagen!!!

Name: Andreas Schwab
Datum: 24.11.98
Bemerkung:
Bahnhofstr. 39, 95643 Tirschenreuth, Tel.0171/ 7431927, 09631/ 2502.
Fahre einen Polo 3 G 40 Bj. 93 mit 100kw/136PS; getunt von der Firma Becker & Bendler

Name: Jochen (Jox) Gruber
Datum: 24.11.1998
Email: Gruber@rz-nov4.rz.fh-weingarten.de
Bemerkung:
Ich finde deine Homepage supertrendy. Ich fahre einen GOLF II Riffeledition. Wir Brauchen NEWS über den WÖRTHERSEE 1999
Send Mail!!!

Name: Ralf Schubert
Datum: 24.11.1998
Email: Schubert@rz-nov4.rz.fh-weingarten.de
Homepage: http://
Bemerkung:
Ich fahre auch einen geilen POLO Genesis

Name: Steffan Fahrwerksbau GmbH
Datum: 24.11.98
Email: Frank.Steffan@steffan.de
Homepage: http://www.steffan.de
Bemerkung:
Hallo Thorsten,
ich habe Deine E-Mail bekommen.Finde ich echt SUPER das es mit Deinem Gästebuch noch geklappt hat. Die Homepage ist nochmal wirklich besser geworden. Großes Lob !!! Mach weiter so !!! Hoffentlich findest Du Deinen Traumjob.
Tschüß
Frank Steffan

Name: Streit Daniel
Datum: 23.11.98
Email: daniel.streit@balcab.ch
Bemerkung:
Hy Thorsten,
Habe mir gerade deine ueberarbeitete HP angesehen. Ist echt gut.Mach weiter so.
Bis die Tage
Gruss Dany

Name: GONZO
Datum: 23.11.98
Bemerkung:
Super Seite! Dank auch an Steffan für den Link!

Name: Helmut
Datum: 22.11.98
Email: Halli1969@aol.com
Bemerkung:
Find Ich Gut Deine Seite!

Name: EXSU
Datum: heute
Bemerkung:
Tolle Homepage
Walter

Name: Tobias Albert
Datum: 16.11.98
Email: talbert@mailserv.rz.fh-muenchen.de
Bemerkung:
Möchte meinen G40 umbauen: Gescheite Bremsanlage (rundum Scheiben, evtl. kompl.G60?). Leistungssteigerung: nur durch G-Lader und Chip (keine Kopfbearbeitung, Auspuff...) Wer hat Erfahrungen, Anregungen, Adressen, Preise....
ALLES schicken an:
Tobias Albert
Brunnengasse 3
97708 Steinach

Name: Thorsten Schlagwein
Datum: 14.11.1998
Email: webmaster@g-laderseite.de
Homepage: www.g-laderseite.de
Bemerkung:
Ich glaube, es ist geschafft!!!
Endlich funktioniert mein Gästebuch so, wie es funktionieren soll !!! Nun funktioniert auch die Funktion "Gästebuch anzeigen" auf der Hauptseite und meine typischen Hintergrundfarben, usw. werden akzeptiert und dargestellt !!!
.
Übrigens - vielen Dank an Alle, die meine Homepage besucht haben und sich hier in mein Gästebuch eingetragen habben !!!
.
Ciao, Thorsten ;-)

Name: Ralf Oertel
Datum: 11/98
Email: ralf.oertel.G40@gmx.net
Homepage: ist in Arbeit
Bemerkung:
Hallo Thorsten. Schöne Grüße aus Bremen. Sitze hier auf dem Patentamt und versuche den neuen Nebenwellenzahnriemen anzumelden - aber die Leute hier sind echt zu blöde. Aber egal Deine neue Homepage ist echt klasse.  Na ich schreibe Dir wie es ausgegangen ist.


Name: Daniel Streit
Datum: 10.11.98
Email: daniel.streit@balcab.ch
Homepage: www.balcab.ch
Bemerkung:
Hy Thorsten,
tolle Hompage mach weiter so. Die angegebene Homepage ist von dem Geschäft in dem ich arbeite. Kannst Dir mal ansehen wie schnell unser Internet ist. Danke noch für meine Bildveröffentlichung.
PS.: Bin gerade an einem Golf 1 am schrauben. Bilder kommen 1999.
Bis die Tage

Name: Peter Warlich
Datum: 04.11.1998
Bemerkung:
Hallilö!
Die Seiten über den G60 Lader sind sehr gut gelungen. So etwas habe ich schon lange gesucht.
mfg Peter Warlich

Name: Citypoint Güstrow
Datum: 031198
Email: citypoint@aol.com
Homepage: http://www.citypoint-shop.de
Bemerkung:
Hallo aus Güstrow - eine sehr gute Seite. Vielleicht besucht Ihr uns auch mal.

Name: Andy P
Datum: 3.11.1998
Email: chpröll@net4you.co.at
Bemerkung:
Hi VW-Kollege Ich habe große Probleme mit meinem G-60-Lader! Kannst Du mir vielleicht helfen, oder weist Du jemanden der mir helfen kann, den G-Lader selbst zu reparieren !

Name: Oliver Zieseniss
Datum: 30/10/98
Email: Olisgirl@gte.net
Homepage: http://homepage.usr.com/e/eurotoyz
Bemerkung:
Hi Thorsten!
Cool Page, much better than the first one! Keep up the good work!

Name: Matthias Groth
Datum: 24-10-98
Email: M146G@aol.com
Bemerkung:
Mir gefallen diese Seiten sehr gut, wenn ich meinen VW "fertig" habe werde ich ganz bestimmt einige Fotos für die Galerie senden. Kann aber noch ein bischen dauern.

Name: Mathieu Brunner
Datum: 23.10.98
Email: polog40@hotmail.com
Bemerkung:
Hut ab !
Diese Homepage gefallt mir sehr, sehr gut. Da stecken viele Stunden Arbeit dahinter! Vorallem die Rubrik "Verkaufe" finde ich äußerst interessant.

Name: Infinity
Datum: 23.10.98
Email: Infinity@paderborn.netsurf.de
Homepage: http://www.paderborn.netsurf.de:8080/~infinity
Bemerkung:
Hallo Thorsten, Sehr nette Homepage. :)
Vor allem der G40 Teil. Is einfach ein niedliches Auto. Fahre meinen jetzt sei Juli... Is einfach nur herrlich, die dummen Gesichter der Fahrer von größeren *g* Autos zu sehen... Alles Gute für Dich und Deine HP. :) Bye, Infinity

Name: Goermar
Datum: 23.10.98
Email: fgoermar@net-com2000.de
Homepage: http://www.net-com2000.de
Bemerkung:
Mir hat es gut gefallen, war zum ersten Mal da. Fahre auch einen G40. Der ist brillant-schwarz-metallic. Er hat ein KW-Gewindefahrwerk, rundherum 8x14 RSL mit 195/45 R14. Wenn ich ein Foto habe, sende ich es Dir mal zu.

Name: Sascha
Datum: 22.10.98
Email: MaSaLo@swol.de
Bemerkung:
Selten soviel über G-Lader erfahren!

Name: Silvio Borges
Datum: 20-10-1998
Email: koubes@hotmail.com
Bemerkung:
I would like to receive information on detectors radars. thanks!

Name: Martin Eckhardt
Datum: 17.10.1998
Email: tHE-cRACK@T-ONLiNE.DE
Homepage: http://vwscene.schotten.home.pages.de
Bemerkung:
Coole Page...Eine der Wenigen die ich gefunden habe...

Name: Bjoern Kopatschek
Datum: 14.10.1998
Email: SUSCOMPUTER@COMPUSERVE.COM
Bemerkung:
Cool gemachte Homepage!!
Bin durch Deine Anzeige in der VW Scene draufgestoßen!
Die Idee mit der Tachofolie finde ich super und werde ich gleich einmal ausprobieren!! Mein Polo steht kurz vor der winterlichen Zerlegung, da läßt sich soetwas sehr gut ausprobieren!!
Bis dann,
Bjoern Kopatschek

Name: phc lubbers
Datum: 13-10-1998
Email: phclubbers@freemail.nl
Bemerkung:
Danke fur Deine e-mail, ich denke darüber nach (die Federn), Deine Site sieht aber gut aus !!!
Grüße, Patrick Lubbers

Name: Dieter Annecke
Datum: 12.10.1998
Email: DAnnecke@scm.de
Homepage: http://members.xoom.com/Polo_Freunde/
Bemerkung:
Hi Thorsten,
Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Muß sagen Deine Page gefällt uns sehr gut - tolle Tips & Fotos !! Falls es Dich nicht stört, nehmen wir Deine Seite als Link auf unserer Page auf.
Mach´weiter so,wir schaun öfter mal rein!
Dieter & Freunde

Name: Alex Ascherl
Datum: 9.10.98
Email: alasc@netxpress.de
Bemerkung:
Hi Thorsten,
geile Homepage. Meine ist noch im Aufbau. Soll aber auch eine "Polopage" werden. Selbst habe ich fast das gleiche Auto, jedoch mit Formel K Federn und Koni gelb.
Viel Spass noch weiterhin,
.
Alex

Name: silvio
Email: koubes@hotmail.com
Bemerkung:
this page is very slow
.
TS: Dear Silvio, how it would be with a faster modem ? ;-)

Name: Christian
Datum: 07.10.98
Email: Morgoth@t-online.de
Homepage: kommt noch...
Bemerkung:
Polo Steilheck Fox, Bj: 91 (86c)

Name: Rainer Wellems
Datum: 1. Oktober 1998 um 22:31 Uhr
Email: DApitz@t-online.de
Bemerkung:
Ich war heute auf Deiner HOMEPAGE. ICH konnte zwar nichts dazulernen; war aber ganz interessant. Lediglich der Punkt mit den Zündkerzen ist leider Quatsch. (TS: Wurde geändert!)
Schöne Grüße vom G-Lader Zentrum Kettig, Rainer Wellems
.
TS: OK, klar, daß ich Dir lieber Rainer in Sachen G-Lader nichts Neues beibringen kann, ich habe ja mein Wissen von DIR ;-)

Name: Bojan Ilic
Datum: 22. September 1998 um 12:24 Uhr
Email: bojan_ilic@hotmail.com
Homepage: http://www.noch.underconstructions.com
Bemerkung:
Tolle Seiten, mail mich mal an... würde mich freuen, ich soo einiges für 'nen Polo G40... Bojan VR6 Edition

Name: Oliver Zieseniss
Datum: 6. September 1998 um 05:38 Uhr
Email: Olisgirl@gte.net
Homepage: http://homepage.usr.com/e/eurotoyz/
Bemerkung:
Hallo Leute, ....ja ich schon wieder...
Ich glaube ich habe es mit meiner Rennauspuffanlage etwas uebertrieben. Ich habe die Supersprint Gruppe A/Edelstahlanlage mit dem einteiligem, durchgehendem Rohr genommen und einen HJS-Rennkat eingebaut.
Kennt sich jemand mit der berechnung von Vorschalldaemfern aus? Leider gibt es ja keine "richtige" Rennsport Anlage aus Edelstahl-die auf hohe Leistung ausgelegt ist. Ich glaube das der G-Ladene Motor einen gewissen Rueckstau haben muss, da wohl sonst gleich der frische Kraftstoff rausgeblasen wird - oder ?!? Vieleicht hat ja jemand mit so etwas schon einmal rumgemacht.
Also bis dann, und ....
God blesses your G-Loader :-}

Name: Alexander Pütz
Datum: 5. September 1998 um 00:55 Uhr
Email: AlexPuetz@gmx.de
Homepage: http://internet.freepage.de/leika/
Bemerkung:
Hi Torsten ich schauhe mir gerade deine Homepage an. Auf meiner HOMEPAGE findest du animated Gif's (ca. 300 = 5MB) - aber nicht nur auf einer Seite.

Name: Oliver Zieseniss
Datum: 4. September 1998 um 00:04 Uhr
Email: Olisgirl@gte.net
Homepage: http://homepage.usr.com/e/eurotoyz/
Bemerkung:
Tolle Page! Wirklich, die finde ich besser als die Englische (Polo Register).
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige PoloG4o - Fan.
Bin nun mehr als vor einem Jahr nach USA ausgewandert, den G4o natuerlich mitgenommen. :)
Vielleicht kannst Du mir ja wirklich einmal helfen, hier kennt keiner mein Auto - helfen kann ich mir nur selber. PS: Ich brauche unbedingt das Service-Buch der Werkstatt.
Schreibe mir doch mal.
Gruss, Oliver.

Name: Raffael Bastian
Datum: 3. September 1998 um 14:12 Uhr
Email: Auto-Bastian@t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/Auto-Bastian
Bemerkung:
Hallo schöne Seiten , kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche gebrauchte schwarze Rückleuchten für einen VW Polo II GT Coupe und einen Kühlergrill ohne Emblem! Desweiteren suche ich eine Einbauanleitung für eine Domstrebe von Wiechers für vorne (was passiert mit dem Ausgleichsbehälter?).

Name: Michael Theis
Datum: 20. August 1998 um 18:03 Uhr
Email: miketheis@t-online.de
Homepage: http://come.to/miketheis
Bemerkung:
Hallo Neffe, ich finde es prima, den ersten Eintrag in Deinem Gästebuch vornehmen zu dürfen. Deine Seiten sind ganz toll geworden. Weiter so!
.
Onkel Michael
 

Webdesign by Bitfashion
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum
Startseite - Impressum - Übersicht
©1998-2013 by Thorsten Schlagwein
Zu den Artikeln ...
Viele neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale
Schaltanzeige

Zu den Artikeln ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.

G60 Motorsport Verdränger
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zu den Artikeln ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile

Racingkit 2
Zu den Artikeln ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.