Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  

>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> wieder mal ebay betrug!! !
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

wieder mal ebay betrug!! !
BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:23 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast

Hallo

ich wollte euch mal wieder vor einem verkäufer bei ebay warnen!!!..

er verkauft poloteile und schickt sie nicht, habe nun über 6 wochen auf meine ware gewartet bis heute nichts angekommen. keine antworten auf meine mails. bin icht der einzige käufer der keine ware erhalten hat!!!:.

vielleich kennt den ja jemand und kann mir mal seine adresse geben, damit ich da mal anrufen kann wo das problem ist... leider hat meine freundin die kauf mail gelöscht, in der die adresse stand..

guckt euch den link mal an, vielleicht sagt der name ja jemanden was !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270135991676&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=017

ich danke euch für eure hilfe !!!!

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:41 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
König
König

so was würd ich mich nie trauen, alleine deshalb aus furcht dass ich mich wehren muss wenn mich jemand trifft oder so...
anderer seits gehört wirklich zu dem heim gefahren, damit da mal was passiert. die leute heut zu tage machen nur eine dicke lippe weil sie genau wissen, dass du eine eingefahren kriegst wenn du ihnen was machst, leider misbrauchen manche diese situation leider ständig...
mfg patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 9:17 pm Antworten mit Zitat
Mail Man G40Offline
Anmeldung: 05.01.2004
König
König

Hastes mal über "Unstimmigkeiten online klären" bei Ebay versucht?

www.g-lader.info
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 9:23 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast

habe ich alles gemacht, keine antwort. habe auch käuferschutz beantragt. bringt ja auch nichts. bekomme von ebay dann 5€ wieder und muss auch noch unterlagen hinfaxen. wen nich überlege was das für ein zeitaufwand ist habe ich von den 5€ gar nichts...

ich will auch nicht mein geld haben ich will den schlauch haben. kotzt mich echt an so ein verhalten. ich denke mal ich bekomme da nichts mehr den die auktion ist vom 30.06.

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 12:43 pm Antworten mit Zitat
SchelliOffline
Anmeldung: 08.10.2006
Junior
Junior

Kontaktiere doch einfach mal vorherige Käufer oder Verkäufer aus seiner Bewertung. So kam ich auch schon mal an die Adresse heran. Dann kanste ihn ja mal per Brief kontaktieren. Villeicht reagiert er, wenn er weiß, dass du seine Adresse kennst.

Projekt: Polo 2 Coupe mit 1.3l 8V - Einzeldrossel Einspritzanlage und Megasquirt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 5:19 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast

Ihr werdet es nicht glauben, der verkäufer hat sich gemeldet... vielleicht hat er des hier gelesen ... nun ist der schlauch unterwegs.. angeblich war er 2 monate im urlaub, naja wers glaubt ...

nu bin ich gespannt ob die ware wenigstens richtig i.o.ist

mfg

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 7:43 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
König
König

jo klar, 2 monate im urlaub!!?? und eben halt alles daheim stehen und liegen lassen, gell!?
mfg patrick

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 7:51 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast

das mein ich wohl ... naja mus auch solche idioten geben sonnst hat man ja kein grund sich aufzuregen !

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2007 7:56 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
König
König

stimmt dann wäre es ja langweilig ohne irgendwelche befürchtungen oder hintergedanken , was bei ebay zu ersteigern...
mfg patrick

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 11:44 am Antworten mit Zitat
polo1turboOffline
Anmeldung: 06.11.2005
Baron
Baron

Ich hatte vpr jahren mal so ein Problem. Allerdings wollte ich die Wahre abholen fahren, da es nur 150km entfernt war.
Ich habe mir über den Namen seione Tel. nummer herausgesucht.
Der Witz war, das ich seine Mutter am tel hatte, und sie ihm beine gemacht hat! Very Happy
Dann war alles geklärt Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

wieder mal ebay betrug!! !
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ebay auktion - 7 jahre vorbereitung b... Manu34 Dies und das 3 So Dez 07, 2014 5:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich wieder da!!! Polo_0815 Kritik und Lob 2 So Jun 16, 2013 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versicherung für G40 wird wieder teur... HG40 Dies und das 3 Do Nov 22, 2012 12:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder die Kupplung Lars G Motoren 22 So Okt 14, 2012 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 225/40 R14 Toyo wieder lieferbar simsone2 Dies und das 3 Mi Aug 22, 2012 7:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife