Nach über 14 Jahren, fast 130.000 Postings die mehr als 4,7 Millionen mal gelesen wurden und mit weit über 3.000 registrierten Benutzern haben wir das Forum der G-Laderseite.de in einen Passivmodus geschaltet. Das heißt es können noch alle Postings gelesen werden - ein schreiben von neuen Postings oder ein beantworten von bestehenen Postings ist nun nicht mehr möglich. Auch kann man sich nicht mehr im Forum anmelden.
Wir haben diesen Schritt freiwillig getan, da das Forum in der jetzigen Form technisch veraltet ist und nicht mehr auf einen aktuellen Stand upgedated werden kann - der Aufwand hierfür wäre einfach zu hoch. Es gibt mittlerweile andere gute Foren, so dass der Abschied nicht so schwer fällt :-)
Tjo....so schnell hat man ein Unfallfahrzeug !!!!!!!!!
Bin total sauer....................................
Bin ma gespannt was die Werkstatt morgen sagt :(
Gruß Markus
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:45 pm
ToHsA
Anmeldung: 28.10.2008
Junior
Man so ein Mist! und da haben wir letztens noch drüber geschrieben von wegen im Alltag fahren... Kannste echt nichts machen bei den ganzen Piloten hier in Berlin. Naja Anzeige gegen Unbekannt, wa.
Hoffe du kommst nächstes we trotzdem zum Polotreffen ;)
Kopf hoch!
[url]http://www.full-metal-rodderz.de/[/url]
Die coolste Gang des (R)Ostens
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:57 pm
Koradhil
Anmeldung: 01.04.2011
Junior
Naja......werd wohl um ne "schnelle" Reparatur nicht rumkommen und ob ich dann den 24.4 einhalten kann is fragwürdig :(
Polizei war da !
Werd morgen in Erfahrung bringen wie teuer es wird und wielange es dauert....
Geht ja vorne los am Kotflügel , über die Tür bis zu diesen Riss, der echt krass ist irgendwie, zieht sich dann bis hinten , in Höhe des Radkastens, da hört der Schaden auf........
Ich geh ma stark von 500 -1000 Euronen Kosten aus :(
KOTZ RAUS DIE GALLE METERWEIT
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:53 pm
Koradhil
Junior
Bin grad total verzweifelt , weil ich bis morgen warten muss , was da an Kosten auf mich zukommen...........
Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:54 pm
Polo_2_Coupe_G40
Anmeldung: 15.04.2008
Meister
Das ist echt bitter und kann Dir da nachfühlen.
Mir ist letztes Jahr auch, knapp 2 Monate nach der kompletten Neulackierung, jemand in die Seite geballert. Auch Fahrerflucht, aber ich hab die Person ausfindig gemacht.
Anbei mal ein Bild.
Mit den 500-1000 € wird aber meiner Meinung nach nicht reichen.
Mein Schaden waren rund 2500 €...
Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
[quote="Koradhil"]Naja......werd wohl um ne "schnelle" Reparatur nicht rumkommen und ob ich dann den 24.4 einhalten kann is fragwürdig :(
Polizei war da !
Werd morgen in Erfahrung bringen wie teuer es wird und wielange es dauert....
Geht ja vorne los am Kotflügel , über die Tür bis zu diesen Riss, der echt krass ist irgendwie, zieht sich dann bis hinten , in Höhe des Radkastens, da hört der Schaden auf........
Ich geh ma stark von 500 -1000 Euronen Kosten aus :(
KOTZ RAUS DIE GALLE METERWEIT[/quote]
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 5:03 pm
Koradhil
Junior
so.....
1800 Euro komplett....
wird aber gleich das ganze Auto von aussen gelackt :) so werde ich dann gleich die doofen Zierstreifen los !
Wenn ich schonmal bei bin dann auch gleich richtig!
Hört sich zwar blöd an ,aber ich freue mich irgendwie:D
@Tohsa : Ich denke ich werde hinkommen am 24ten, aber mit meinem "kaputten" Auto :) Werkstatt geht er am Dienstag !
Dann bis dahin
Koradhil
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 5:05 pm
Genesisfahrer
Anmeldung: 15.02.2005
General
Da hats ja ein richtiges Loch ins Seitenteil gerissen krass, wird das dann wieder ausgedengelt oder tauschst du das Seitenteil komplett?
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 5:12 pm
Koradhil
Junior
So wie ich das verstanden habe wird bissl geschweisst und dann gedengelt !
Seitenteil komplett tauschen wäre zulangwierig und auch nicht nötig sagt der Meister.....is ja sehr gut erhalten das Fahrzeug....naja nun nicht mehr aber wird ja wieder :D
Der Meister sagte das ich hinterher nix mehr sehen werde....
Da lass ich mich überraschen , zumal ich 0 Ahnug von Karosseriearbeiten habe ! Denke aber schon das es wieder wird
Gruß Kora
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 5:15 pm
Genesisfahrer
Anmeldung: 15.02.2005
General
Ich hätt noch ne Schlachtkarosse da wo ich dir dieses Eck wo bei dir das Loch reingerissen ist rausschneiden könnte wenns wär.
Verfasst am: Di Apr 19, 2011 7:42 pm
Koradhil
Junior
Das ist super von Dir Genesis das Du mir das anbietest, aber ich denke mal , die Werkstatt die das macht, hat Ahnung und wird mir ein schönes Auto hinstellen ;:)
Besten Dank nochmal und Grüße aus Berlin
koradhil
Verfasst am: Do Apr 21, 2011 1:35 pm
G40Terracotta
Anmeldung: 12.02.2008
Baron
Sieht aus als wäre einer mit dem Hänger dran vorbeigerauscht !
Verfasst am: So Mai 08, 2011 4:06 pm
Koradhil
Junior
Huhu.....
Gestern mein Auto schonmal angeguckt. Haben se so Weltklasse hinbekommen !
Super Arbeit bisher.....Montag wird er gelackt und Mittwoch kann ich mein Baby wieder abholen in total neuem Kleidchen :D
Bilder hat der Schlosser auch gemacht während der Reparatur die ich gerne einstellen werde.
Selbstredend kommen dann auch Bilder von meinem Auto in das VorstellungsForum:)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de