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Wir haben diesen Schritt freiwillig getan, da das Forum in der jetzigen Form technisch veraltet ist und nicht mehr auf einen aktuellen Stand upgedated werden kann - der Aufwand hierfür wäre einfach zu hoch. Es gibt mittlerweile andere gute Foren, so dass der Abschied nicht so schwer fällt :-)

Es war schön mit euch!



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welches laderrad
BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 10:28 pm Antworten mit Zitat
muksOffline
Anmeldung: 28.08.2009
Alter: 34
Beiträge: 4
Forum-Tester
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hi leute hab 68 laderrad drauf will aber mehr was haltet ihr von 62 oder sogar 58
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Welches Laderrad
BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 8:07 am Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Alter: 49
Beiträge: 309
Profi
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Halt ich nix von, weil es die Lebensdauer des Laders extrem verkürzt. Bin eher für 72 oder Serie, lieber was am Leistungsgewicht tun, das hängt nicht nur von Leistung ab...

Gruß
audi50gl


www.audi-50.de und www.g-lader.info
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BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2010 12:00 pm Antworten mit Zitat
ChrisOffline
Anmeldung: 29.06.2004
Alter: 34
Beiträge: 365
Wohnort: Bergkamen (Unna)
Profi
Profi




Ich würde das Rad auch nicht zu klein wählen. Maximal 68...Ich fahre im Moment ein originales Laderad, werde aber nächstes Jahr wohl auch ein bisschen kleiner wählen. Das setzt allerdings eine regelmäßige Überholung voraus...
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BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 9:34 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Es bringt ungemein etwas, wenn die Ansaugöffnung vom Luftfilterkastengehäuse vergrößert wird. Ich habe sie bei meinem Kasten so groß geschnitten, daß ein oval gewalztes, 125 mm großes Rohr angebaut werden konnte. Ist zwar übelst laut, jedoch hat sich der Durchzug in allen Gängen und Drehzahlen deutlich verbessert. Allerdings solltest Du dann zum Überprüfen der Lambdawerte auf die Rolle. Ich hatte auch zwischenzeitlich mal wieder den originalen Kasten aufgrund der Lautstärke drauf, doch da fehlte einiges an Agilität. Beim 68er Lr solltest Du bleiben. Leistung wird eben nicht nur durch Ladedruck erreicht. Gruß, Andreas. :D
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BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 4:27 pm Antworten mit Zitat
K-Tec-RacingOffline
Anmeldung: 01.10.2010
Alter: 35
Beiträge: 145
Wohnort: Moers
Junior
Junior




moin also ich habe ein 65 laderad druff und das ist schon echt hart an der grenze


was kleineres würde ich nicht drauf machen


gruß andy
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BeitragVerfasst am: Mo Okt 25, 2010 12:49 pm Antworten mit Zitat
SquallsnextOffline
Anmeldung: 04.04.2009
Alter: 33
Beiträge: 88
Wohnort: 74864 Fahrenbach
Junior
Junior




Ich habe auch von 68 auf 65 gewechselt allerdings nur weil mein 68 nen Allurad war. Ich muss sagen das es ein riesen Unterschied ist. Dann habe ich es so gemacht wie Steppi und mir ein Rohr verbaut und ein schlauch draufgesteckt das bis zum Grill führt das er immer frische Luft bekommt. Ich muss sagen das dass noch mal ordenltich zuwachs gibt.

Ich bin sehr zufrieden...


http://www.motor-talk.de/blogs/polo-gt-3f

PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst!!

DREHMOMENT ist wie weit du die Mauer mit dir reißt!!
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welches laderrad
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