Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile aus insg. 5.335 einzelnen Dateien besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Wie schnell ist Euer Auto Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Wie schnell ist Euer Auto
BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 4:42 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ich habe meinen Polo mal mit dem Navi gemessen. Es kamen 214 Km/h raus. Kann sein, daß noch der eine oder andere Km/h mehr drin gewesen wäre. Aber der Verkehr hat nicht mehr zugelassen. War laut Tacho etwas über 220. Wie schnell sind Eure Autos laut Navi, und was steht auf dem Tacho? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 4:47 pm Antworten mit Zitat
Manu34Offline
Anmeldung: 20.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 1293
Wohnort: Siegen
König
König




Mein damaliger B&B Polo machte laut Tacho 230km/h. Mein Originaler machte laut Tacho 205 km/h.


Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 5:11 pm Antworten mit Zitat
ParaOffline
Anmeldung: 24.08.2008
Alter: 30
Beiträge: 111
Wohnort: Wien
Junior
Junior




bin schon laut gps 219 gfahren mit winterreifen dann hab ich abbremsen müssen!

also ich tipp auf 230 wärs sich noch ausgangen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 5:13 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 33
Beiträge: 2227
General
General




juckt das??? mit nem polo aufer bab ist langweilig...


aber btt: der gelbe tut drehzahlbegrenzer im 5ten mit ahd getriebe und 195/45/15 was das echt ist keine ahung.. begrenzer ist bei 7700 oder 7800... Grinser


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 11:08 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 51
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Stummel hat folgendes geschrieben:
begrenzer ist bei 7700 oder 7800... Grinser

Sind da die gleichen Hydros drin wie im PY?


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:17 am Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 33
Beiträge: 2227
General
General




eher nicht... die im afh haben mein ich nur 30mm durchmesser

die dinger aus den 8v motoren wiegen auch deutlich mehr(und da gibts ja auch 2 sorten...) glaub kaum das das die 8v serien hydros so überleben würden..


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 7:52 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




231 km/h nach GPS (das war allerdings noch mit dem 1,3er block)
mit dem neuen hab ich das noch nicht probiert...

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 8:52 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




Ne GPS Messung wäre mal interessant.. Laut Tacho geht er über die 240 hinaus.. Drehzahl dann allerdings auf Anschlag laut Tacho.. Begrenzer kam bisher noch keiner... demnach kann ich nicht mitreden wieviel diese Schachtel fährt.. Ich tipp einfach mal max. 220 da 14"...

Mal ganz davon abgesehen das einem das Herz fast stehen bleibt bei dem gekreische... Schämen


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 4:36 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




meine 231 waren um 6000 u/min mit 14" dank dem langen getriebe Smile was auf dem tacho stand weiß ich nicht, bei der geschwindigkeit war ich froh mal fix aufs GPS zu schauen, das ist schliesslich das was zählt Blinzeln

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 7:02 pm Antworten mit Zitat
1986muckoOffline
Anmeldung: 12.03.2008
Alter: 32
Beiträge: 105
Wohnort: Österreich
Junior
Junior




225km/h mit 195/45/14 laut tacho,drehzahl bei ca.6700.
müsste eigendlich bis auf fünf km/h stimmen laut navi.

mfg muckö
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 9:29 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 36
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




hi

da mein tacho immernoch seit langem im A**** ist

auf dem prüfstand waren es bei 6000 U/min 218 km/h mit 15"

bin mal meinem vater hinterher aber der ist bei 210 ausgestiegen da gings immernoch vorwärts......aber mt spass oder fahren hat das nichts mehr gemein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 11:13 pm Antworten mit Zitat
Rainer16VOffline
Anmeldung: 13.01.2004
Alter: 42
Beiträge: 69
Wohnort: Osterode (OHA)
Junior
Junior




249km/h laut GPS, Tacho stand bei etwas über 280.

Rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 12:23 am Antworten mit Zitat
StummelOffline
Anmeldung: 07.07.2006
Alter: 33
Beiträge: 2227
General
General




was fürn problem ist das bei 220 aufs gps zu gugen?? solange das keine betonplatten autobahn ist oder 3cm spurrillen sind fährt der karren da zur not auch mit einer hand am lenkrad ohne bremsspur in der unterhose


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 12:45 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




das schon.. nur nicht zu vergleichen mit nem s4 woste bei 240 in der zwischenzeit mal schnell in kofferraum grabeln kannst um was zu holen... Blinzeln


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 9:10 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




162,7 bei 7000umin Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:23 am Antworten mit Zitat
poloracer40Offline
Anmeldung: 03.08.2008
Alter: 32
Beiträge: 490
Wohnort: Harpstedt (bei Bremen)
Profi
Profi




Also mit´m Corrado mit folgendem Setup. Neulader, RS Auslass, Airbox, Theibach Chip, 70er Laderad (knapp 1bar), Gruppe A, Überholter Motor und Originale BBS Felgen. Laut Tacho, nen Ticken (Nadelbreite) über 260 km/h.

Ohne Chip und Laderad lief er so ca 240....da war dann Begrenzer und Ladedruck hat dann bischen nachgelassen da die Zigarre aufgemacht hat. Waren laut Navi 228 km/h

Mit dem Chip und dem 70er Rad hab ich das noch nicht mit Navi versucht....nur nach Tacho gegangen


My Car is a racecar! Yours the Pacecar XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 3:44 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
Alter: 37
Beiträge: 1295
Wohnort: Lich / Hessen
König
König




<<<< also ich hab keine ahnung fahre nicht oft über 200 (wenn ich drüber fahre hab ich keine zeit auffem tacho zu gucken ich guck da eher auf lambda und abgastemp.) aber bis da hin muss es laune machen und die muss er fast überall machen Grinser


mfg
stefan


Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 9:45 pm Antworten mit Zitat
polomannOffline
Anmeldung: 14.12.2006
Alter: 35
Beiträge: 191
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Junior
Junior




158km/h bei 8570 1/min Very Happy
Beim Slalom wurde ich mal mit 142 km/h kurz vor der Bremszone gemessen. Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 4:13 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 30
Beiträge: 2938
General
General




welche übersetzung fährst du??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 7:34 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 36
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




da liegt ic aber mit meinem knuffeligen 8p ganz gut im rennen.

ihr zwei habt es ja arg kurz übersetzt aber im slalom herschen andere gesetzte....aber da musst die karre schon gut fest heben bei der beschleunigung zumal es ja die vorderen reifen grad so runterraucht

@polomann
dann ist das deiner der in bruchsal die kartbahn unsicher gemcht hat... sieht man dem kleinen garnicht an

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Wie schnell ist Euer Auto
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie baut ihr euer Ladderrad aus Markus1812 G-Lader 7 Mi März 20, 2013 8:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauch mal euer Wissen NeverGiveUp Motoren 2 Fr Jan 11, 2013 10:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme mit meinem alltags auto finaldown Motoren 5 Mo Jun 25, 2012 3:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein auto fuer jemanden, der noch weih... polo1G60 Kurioses & Dubioses 3 Di Dez 06, 2011 9:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kopf wird schnell heiss...!! vw_polo_86c Motoren 5 Di März 08, 2011 10:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife