Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das seit Beginn dieses Forums hier schon über 127.000 Artikel von mehr als 3.000 Mitgliedern veröffentlicht wurden?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Was fahrt ihr als Alltagsautos??? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Was fahrt ihr als Alltagsautos???
BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 10:37 pm Antworten mit Zitat
timog40Offline
Anmeldung: 03.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 229
Wohnort: Siegen
Experte
Experte




Ist keine Neugier, aber viele von euch fahren ja schon Polo´s wo eine ganze Stange Geld drin steckt und natürlich auch Zeit.

Wer von euch fährt denn seinen Polo im Alltag?

Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 10:50 pm Antworten mit Zitat
PoloindianOffline
Anmeldung: 22.04.2007
Alter: 32
Beiträge: 705
Wohnort: Ulm / Ehingen
Baron
Baron




Hey

ich fahr mein Polo jeden Tag und das 70km Blinzeln
Naja aber im Frühjahr gibtsn alltagsauto weil das mitm polo echt nimmer geht Traurig


Enjoy the road, but only with a Polo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 10:55 pm Antworten mit Zitat
PoloNinoOffline
Anmeldung: 22.03.2008
Alter: 35
Beiträge: 243
Wohnort: Remscheid
Experte
Experte




hi,

also ich fahr nen Passat VR6 US Modell....

Irgendwie ist das ne sucht mit den VW's Grinser







Das zweite Bild ist noch wo ich ihn gekauft habe, ist mittlerweile nen 30er Raid drin.

Man könnt sich ja sonst nix.... Grinser


Nino
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 11:26 pm Antworten mit Zitat
timog40Offline
Anmeldung: 03.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 229
Wohnort: Siegen
Experte
Experte




Find ich gut das es Leute gibt die den Polo im Alltag fahren, ich persönlich würde das auch machen.
Wobei mir der Passerati auch gut gefällt Very Happy
Mein Alltagsfahrzeug ist seit den letzten zwei Jahren ein Suzuki Katana 50ccm³ bei gutem Wetter, sonst fahre ich meinen Audi A4 Quattro 2,5TDI (im Winter gibt´s nix geileres Very Happy ) der hat Vollausstattung bis auf Leder und macht auch ordentlich Spaß.
Meine Freundin fährt im Sommer ein Golf 1 Cabrio, auch mit Vollausstattung (also das was es damals gab, Leder Sitzheizung etc.) MKB 2h, im Winter fährt sie einen Corsa B.
Bei uns stehen also 5 Fahrzeuge zur Verfügung.
Den Audi hab ich mir nur gekauft weil meine Mum nach Bremen gezogen ist (absolut Obergeile Stadt, ist jeder Urlaub Wert) und weil ich vor zwei Jahren ein Haus gekauft habe und ein Auto mit Anhängerkupplung brauchte und keine Lust habe mir alles in den Polo zu schmeißen.

Ich hoffe es fahren noch mehr Leute ihren Polo im Alltag.

Gruß Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 11:50 pm Antworten mit Zitat
Manu34Offline
Anmeldung: 20.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 1293
Wohnort: Siegen
König
König




Ich fahre im Alltag einen alten Golf 3 GTI Edition aber das weisst du ja, hast ja heute mit deinem dicken Arsch noch drin gesessen... Grinser


Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:07 am Antworten mit Zitat
timog40Offline
Anmeldung: 03.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 229
Wohnort: Siegen
Experte
Experte




Pimmel Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:38 am Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Alter: 33
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Oeynhausen
Experte
Experte




ich fahre meinen polo innerhalb der saison fast jeden tag als alltagsauto...nur jetzt im urlaub behersche ich mich ein wenig damit ich nicht zuuuu viele km reiße..sonst sind es so 56km täglich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:39 am Antworten mit Zitat
PoloundT3bus TobbeOffline
Anmeldung: 04.06.2006
Alter: 35
Beiträge: 460
Wohnort: Mössingen / BW
Profi
Profi




Ich fahr im Alltag sozusagen das Gegenstück zum Polo:





Ist sehr erholsam und einfach ne ganz andere Art sich von A nach B zu bewegen.

Gruß Tobi


Der moderne Personenwagen ist leider eine Kreuzung zwischen Maschine, Fußball und
Lippenstift, wobei die Maschine vielfach zu kurz gekommen ist. (Prof. P. Kössler, 1896 - 1987)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:49 am Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 51
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Ich fahre meinen G40 im Alltag ca. 12.000 km im Jahr. In den Sommermonaten etwas weniger, weil ich da noch ein Spaßmobil habe:



Für die die den nicht kennen: Ist ein Autobianchi A112 Abarth, Bj. 73, 122 PS, 670 kg Grinser


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 2:24 am Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Also ich fahr meinen fast nurvon freitag bis sonntag abend Smile wenn dann wieder was floeten geht steig ich um ab dieses jahr corrado g60
und dann werd ich wohl noch wochenends den V8 schinden wenn er in deutschland ist Smile

gruss @ lars geiles teil alter Grinser


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 2:24 am Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 35
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Also ich fahr meinen fast nurvon freitag bis sonntag abend Smile wenn dann wieder was floeten geht steig ich um ab dieses jahr corrado g60
und dann werd ich wohl noch wochenends den V8 schinden wenn er in deutschland ist Smile

gruss @ lars geiles teil alter Grinser


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 8:15 am Antworten mit Zitat
ParaOffline
Anmeldung: 24.08.2008
Alter: 30
Beiträge: 111
Wohnort: Wien
Junior
Junior




fahre als gegenstüc einen peugeot 206 gti!

günstig bekommen und mir taugt die fahrwerksentwicklung in 10 jahren schwer gg

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 8:44 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




hab mir als alltagsgefährt auch etwas besonderes angeschafft... 50 km arbeitsweg täglich sind einfach zuviel fürn polo.. Blinzeln

hab mir passend zum Polo den hier besorgt:


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 8:47 am Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 507
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Da mein 2er G40 nur, zwischen April und Oktober, bei Schönwetter raus kommt, gibt es natürlich einen Alltagswagen.

Irgendwie komme ich vom Polo nicht los Grinser, da ich noch einen polo 9N fahre.
Ist eigentlich das genaue Gegenteil zum 2er.
Hat 4 Türen, eine Klimaanlage und einige Annehmlichkeiten, mit 75PS
Motor. Um zur Arbeit zu kommen und auch sonst, völlig ausreichend.



MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 8:48 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Der G40 ist mein "Spielzeug". Ist aber nicht als Saisonfahrzeug angemeldet, da ich im Winter bei trockener, salzfreier Straße noch ein paar zusätzliche PS genießen möchte. Als Familienauto fahren wir einen Renault Megane Bj. 2002. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 10:59 am Antworten mit Zitat
XG11Offline
Anmeldung: 20.01.2007
Alter: 35
Beiträge: 261
Wohnort: Cham/Bayern
Experte
Experte




also meiner ist auf Saison angemeldet, fahr aber meistens am Wochenende oder unter der Woche nach der Arbeit wenns zeitlich passt....komm dann so auf ca. +/- 3000 KM in der Saison....

Für die 80 KM Arbeitsweg muss ein Lupo 1,4 16V herhalten..... Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:54 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Ich fahre als Hauptauto entweder en E46 328i oder nen E39 523i !! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 3:37 pm Antworten mit Zitat
toniatorOffline
Anmeldung: 25.02.2008
Alter: 30
Beiträge: 168
Junior
Junior




Ich fahr meinen 2f G40 nur in der Saison von April bis Oktober! In dieser zeit fahr ich meistens von Freitag mittag bis sonntag abend. Ab und zu wenn geiles wetter is fahr ich ihn auch mal die ganze woche auf meinen 7km Arbeitsweg Grinser

Ansonsten fahr ich Golf 5 1.4 75ps <-- auch das Krasse gegenteil! Darum hab ich mir auch nen g40 gekauft um auch mal fahrspass zu haben...und nu will ich ihn nie wieder hergeben!


mfg Toni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 7:29 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 35
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Mein Polo kommt nur am Wochenende raus, und das nur bei schönem Wetter. Da ich jeden tag einfach 40km zur arbeit zu fahren habe, habe ich mir Anfang dieses Jahres eine Seat Ibiza TDI gekauft. Davor bin ich aber auch in einem 55PS starken Polo zur arbeit gefahren, aber der ist im Winter leider Opfer eines Schneeunfalls geworden.



Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 7:41 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 36
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




ein einjahr meinen turbo als alltagsautogefahren aber ist nur unnötig sprit verblasen worden und das bei über 80km am tag und 6 mal die woche merkst das... deshalb ein polo 2f bj 92 mit 45 ps und fast 200tkm

mittlerweile umgezogen und nun nur noch 1km weg da würd ich den turbo ja auch gerne mal fahren nur seh ich da immer aus wie sau vonner arbeit und zum umziehen zu faul bin fahr ich lieber nach dem feierabend vll mal aber meisten am we

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Was fahrt ihr als Alltagsautos???
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 5  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motor geht während der fahrt aus,Zünd... hollepolo Motoren 3 Mi Mai 08, 2013 4:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was habt ihr am motor gemacht und wel... *BastiBerlin* Dies und das 30 Do Jan 07, 2010 8:53 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schumi und die VW-Polo-Fahrt auf dem ... SEMA-Motorsport Kurioses & Dubioses 2 Di Jan 05, 2010 10:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit 10W60 hydroklappern nach längerer... SEMA-Motorsport Turbo 10 Di Sep 01, 2009 8:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ABS Relai klick bei langsamer Fahrt HellonWheels Elektronik 0 Di Jul 22, 2008 7:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife