Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das das "G" in der Bezeichnung von G-Lader von der Kontur der Gehäusehälften und des Verdrängers kommt?  

>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> nur noch kopf schuettel
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

nur noch kopf schuettel
BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:06 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

schaut euch die kamikazes an

=> http://www.youtube.com/watch?v=HY2DsdWqtTM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:11 pm Antworten mit Zitat
g40-brinkiOffline
Anmeldung: 23.03.2009
Experte
Experte

wen der typ ein polo anstatt den porsche gehabt hätte hätten die motorräder keine chance gehabt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Mahlzeit!!
BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:33 pm Antworten mit Zitat
Turbinenrad81Offline
Anmeldung: 19.11.2007
König
König

Ganz schön gastich... Grinser

MFG
Demis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:19 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Solche Leute dürften gar keinen Führerschein haben. Und sie finden ihre Aktion bestimmt auch noch cool. Das sie sich selber hochgeradigst gefährden, ist die eine Sache. Aber die anderen Verkehrsteilnehmer haben bestimmt noch nicht mit ihrem Leben abgeschlossen. Ich denke dabei an die eine Frau und ihr Kind, die von einem 250 Km/h schnellen Testfahrer im Benz bedrängt wurden. Die Frau hatte verständlicherweise Angst. Sie und das Kind sind tödlich verunglückt. So etwas kann man nie wieder gut machen. Ich weiß nicht mehr genau, ob der Testfahrer freigesprochen wurde, aber die Frau und das Kind werden nie wieder zu uns zurückkommen. Und das wegen so einer riesiegen Unverantwortlichkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:31 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Moderator
Moderator

Moin!
Wer sich von einem von hinten schnell kommenden Fahrzeug so erschrecken lässt,das er in den Graben fährt,sollte eh nicht am Strassenverkehr teilnehmen. Meine Meinung.

Zum Video: Ganz klar sind die Jungs nicht,das steht fest!

Mfg
Heinz

Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:42 pm Antworten mit Zitat
TurboStefanOffline
Anmeldung: 08.03.2007
König
König

die Musik ist das schönste daran .........

Slipknot Forever Teufel

mfg stefan

Ein Polo ist was ganz besonderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 9:09 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
General
General

Poloheinz hat folgendes geschrieben:
Moin!
Wer sich von einem von hinten schnell kommenden Fahrzeug so erschrecken lässt,das er in den Graben fährt,sollte eh nicht am Strassenverkehr teilnehmen. Meine Meinung.

Zum Video: Ganz klar sind die Jungs nicht,das steht fest!

Mfg
Heinz

genau!!!

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 9:14 am Antworten mit Zitat
typ86g40Offline
Anmeldung: 02.08.2004
Meister
Meister

steppi hat folgendes geschrieben:
Ich denke dabei an die eine Frau und ihr Kind, die von einem 250 Km/h schnellen Testfahrer im Benz bedrängt wurden. Die Frau hatte verständlicherweise Angst. Sie und das Kind sind tödlich verunglückt. So etwas kann man nie wieder gut machen. Ich weiß nicht mehr genau, ob der Testfahrer freigesprochen wurde, aber die Frau und das Kind werden nie wieder zu uns zurückkommen. Und das wegen so einer riesiegen Unverantwortlichkeit.

Mit dem Thema wäre ich vorsichtig. Der Fall wurde nie richtig aufgeklärt, es gab nur einen Riesenhype und Vorverurteilung in den Medien. Mit Rechtsprechung hatte das folgende Urteil dann nicht mehr viel zu tun. Etwas ähnliches kann jedem hier ebenfalls passieren, nur weil er ein auffälliges, lautes Auto fährt. Alles schon im Bekanntenkreis erlebt, verurteilt weil er bei einem Unfall in der Nähe war! Aussagen von Gutachtern wurden in den Wind geschlagen, weil die Richterin sich ihr ganz "eigenes" Bild gemacht hat. Nach einem Jahr prozessieren wurde die Sache fallen gelassen, aber der unberechtigete Führerscheinentzug und damit Verdienstausfall wurde nie kompensiert.

Versteh mich nicht falsch, der Ausgang war mehr als tragisch. Ich habe letztes Jahr eine hochschwangere Kollegin verloren, weil sie in den Gegenverkehr gekommen ist. Aber wie Poloheinz schon sagt, wer sich so erschrecken lässt gefährdet hochgradig sich und andere.

Gruß
Holger

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 11:32 am Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

keiner von uns war dabei, deshalb ist es schwierig sich ueber den damaligen unfall ein eindeutiges bild zu machen.
aber das video ist ne ganz andere kategorie. hier gehn meiner meinung nach die fahrer (sei es moped- oder auch der autofahrer) eindeutig ueber die grenzen von gefaehrdung anderer verkehrsteilnehmer hinaus.
hab nichts dagegen, wenn jemand das risiko fuer sich selbst halt hochsetzt, aber dann bitte ohne andere zu gefaehrden.
was mich ein wenig erschrecken tut, sind manche kommentare von personen da, die sowas noch als toll ansehn und die fahrweise bzw. fahrkoennen noch bewundern.
wo ist schnell fahren auf na autobahn koennen? erst bewegen eines fahrzeuges im grenzbereich zeigt tatsaechlisches fahrerische koennen (siehe z.b. rallyfahrer).

Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 3:15 pm Antworten mit Zitat
typ86g40Offline
Anmeldung: 02.08.2004
Meister
Meister

Da hast du natürlich recht.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 7:38 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Ich meinte damit auch nur, daß andere unnötig gefährdet werden können. Und dann manchmal mit tragischem Ausgang. Es sollte auch nicht so rüberkommen, daß ich jemanden verurteile.
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

nur noch kopf schuettel
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist VW noch normal? Lars G Dies und das 2 Di Okt 15, 2013 4:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16V Kopf Tonyvr6 Motoren 3 Sa Aug 17, 2013 2:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer noch etwas zeit bis zum saisonsta... polo1G60 Kurioses & Dubioses 0 Fr März 22, 2013 10:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Supersprint Gruppe N ESD ohne TüV - g... Patrick B. Dies und das 5 Mi Okt 31, 2012 11:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kopfdichtung 3f mit G40 Kopf polog4ever Motoren 2 Mi Okt 17, 2012 7:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife