Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das eine neue Dichtleiste 3,8mm Höhe und 1,45mm Breite hat?  

>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> Wieder ein 500er
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Wieder ein 500er
BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 9:11 pm Antworten mit Zitat
Manu34Online
Anmeldung: 20.08.2004
König
König

http://cgi.ebay.de/Polo-G40-1-von-nur-500-Raritaet-Einmalig_W0QQitemZ280333406162QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item280333406162&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 9:35 pm Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Baron
Baron

Der stand doch letztens noch bei ebay drin aber irgendwo im sauerland

Komisch dann hat er den also gekauft.

MFG

Sebastian

IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 9:37 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Moderator

Fehlen die Plastik Kotflügelverbreiterungen. Traurig

Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 10:16 am Antworten mit Zitat
G40 BeginnerOffline
Anmeldung: 26.12.2004
Junior
Junior

Den hab ich mir angeschaut - ist ja nur 5 km weg von mir.

Auto wurde mal komplett lackiert - recht ordentlich, wobei man eben nie weis wie es druntter aussieht.

Heckklappenscheibe wurde beim lackieren nur abgeklebt und nicht ausgebaut Irritiert Heckspoiler wurde mit Dichtmasse/Scheibenkleber draufgeferkelt Traurig

Gruppe A Auspuff verbaut dazu das Heckblech wüst ausgeschnitten bzw. eingeschnitten und umgebogen Traurig Traurig Traurig

Passung Frontgrill zu Kotflügel links, rechts nicht doll - Unfall ??

Preisvorstellung des Verkäufers (Firma obwohl er bei Ebay als privater Anbieter auftritt) 5000,- Euro und bezieht sich dabei auf den
roten 87er bei Mobile um 6800,-. der aber wirklich schön und vor allem original ist.

Hab dann schnell die Finger davon gelassen und für meinen Sohn einen ehrlichen scheckheftgepflegten 2F aus 2.Hand gekauft.

Gruss
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2009 11:05 am Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

tja da sieht man mal wieder in wie weit angebot und realitaet auseinander gehn koennen.

jetzt stelle man sich nur vor, man waere 500 oder mehr km gefahren, um so ein teil anzuschauen und waere dann enttaeuscht gewesen.

note1 fuer dein statement

gruss

manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 3:34 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Moderator
Moderator

Moin!
Ja,da sieht man wieder den Unterschied zwischen Wunsch und realität... Very Happy
Schöner Bericht zum wirklichen Zustand!
Mfg
Heinz

P.S: Ne kleine Kaufberatung findet ihr übrigens hier:
http://www.polo2g40.de/36001.html

Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 9:41 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Eine kleine zusätzliche Anmerkung zum erkennen des Originals: Die Löcher im Frontblech und der runde Ausschnitt für den Auspuff sind nach hinten gebördelt. Und im linken Radhaus ist eine Lasche zum befestigen des LLK´s. Die Details weiß ich von meinem Umbau her, da ich schon einen 88er und einen 87er hatte. Very Happy

BeitragVerfasst am: Fr Mai 01, 2009 9:44 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Und nicht zu vergessen ist der vordere gebogene Abschlepphaken. Der linke Scheibewischer mit der Leitschaufel ist original ja auch verbaut. Very Happy

BeitragVerfasst am: Sa Mai 02, 2009 11:59 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Moderator
Moderator

polo1G60 hat folgendes geschrieben:
tja da sieht man mal wieder in wie weit angebot und realitaet auseinander gehn koennen.

jetzt stelle man sich nur vor, man waere 500 oder mehr km gefahren, um so ein teil anzuschauen und waere dann enttaeuscht gewesen.

note1 fuer dein statement

gruss

manfred

In dem Fall kann man bei einer unzutreffenden Beschreibung u.U. Schadenersatz geltend machen!

Mfg Patrick

Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

500er zu verkaufen
BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 3:38 pm Antworten mit Zitat
audi50glOffline
Anmeldung: 19.10.2008
Profi
Profi

Hallo,
der Verkäufer war auch nicht sehr auskunftfreudig zum Thema Motor/Original-Lader und Begründung fehlende Verbreiterungen. Wenn ein Verkäufer mir Fragen nicht ausreichend beantwortet, nehme ich lieber Abstand vom Kauf und suche weiter.

Wenn die Heckscheibe zum Lackieren nicht ausgebaut war, nehme ich an, dass auch an anderen Stellen gespart wurde, denn Scheibe ausbauen ist leichter und schneller als abkleben. Beim Abstand Kotflügel-Grill vermute ich einen Zubehör-Kotflügel mit schlechter Passform oder einen Unfallschaden. Beides eindeutig wertmindernd. Für 5000EUR erwarte ich auch beim 500er einen besseren Zustand, laut OldtimerMarkt wäre das eine glatte 2, also nahezu neuwertig mit Passung wie ab Werk. Auspuff und Heckblech sind ein echtes Ärgernis. Den Mangel mit Originalteilen beheben kostet schon einiges.

Gruß
Christian

www.audi-50.de und www.g-lader.info
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Wieder ein 500er
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Endlich wieder da!!! Polo_0815 Kritik und Lob 2 So Jun 16, 2013 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versicherung für G40 wird wieder teur... HG40 Dies und das 3 Do Nov 22, 2012 12:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder die Kupplung Lars G Motoren 22 So Okt 14, 2012 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 225/40 R14 Toyo wieder lieferbar simsone2 Dies und das 3 Mi Aug 22, 2012 7:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Überdrüber POLO Martin Dies und das 1 Do Mai 17, 2012 10:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife