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Zylinderkopf mit Brennraum für 1.3l Motor
BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 4:45 am Antworten mit Zitat
SchelliOffline
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Ich suche für mein Hochdrehzahl Motor Projekt einen Zylinderkopf mit Brennraumen im Kopf. Nicht im Kolben. Ein Kumpel sagte mir, dass der vom Polo 6N mit der 1.4l Maschiene passt.
Ist das zufällig der Kopf vom AEX?
Ich möchte in meinem Motor die Kolben einer Yamaha FZR 1000 verbauen. Dadurch muss der Brennraum im Kopf sein.

Und hat zufällig jemand einen passenden Kopf zu verkaufen?


Projekt: Polo 2 Coupe mit 1.3l 8V - Einzeldrossel Einspritzanlage und Megasquirt
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BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 1:14 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
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Kannst auch vom gk schlepphebelmotor den kopf nehmen! oder noch besser gleich den kopf der yamaha mit verbauen !

hier mal ein bild dazu!

http://www.chaosteam-nlw.de/include.php?path=galerie/pic.php&pid=3541&cid=53[/url]
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BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 4:01 pm Antworten mit Zitat
SchelliOffline
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Kennst du da einen Kopf, der passt ohne groß Kanäle zu zuschweißen?


Projekt: Polo 2 Coupe mit 1.3l 8V - Einzeldrossel Einspritzanlage und Megasquirt
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BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 4:36 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
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Nee nix genaues weiss aber das die da alle ne adapterplatte verwenden!
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BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 6:28 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
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ich meine das der honda cbr kopf bei den sorg mopped kopf umbauten genutzt wird. allerdings is das nich so einfach weil der moppedkopp ne steuerkette hat.


______________________________________________________________rechts is gas
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BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 7:03 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
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na und dann mach ich den Block halt auch auf steuerkette musste doch nur das rad umbauen! Wenn de da wirklich intertessiert bist dann geb ich dir mal ne Adresse aus unserm schönen Saarland!

http://www.feld-performance.de/

Schade im Moment geht die seite nett! Traurig
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BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 7:51 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
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die steuerkette sollte aber schon durchs öl laufen. ausserdem wird beim mopped die steuerkette durch so schleifer gespannt oder irre ich mich da? da müsste man schon ne art gehäuse zwischen block und motorblock bauen wo die kette drin laufen kann.


______________________________________________________________rechts is gas
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BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 9:19 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
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Floppi-typ86 hat folgendes geschrieben:
die steuerkette sollte aber schon durchs öl laufen.



Ach was gehäuse drum rum und ne Banane reingedrückt Grinser


Ehm ja hatte ich garnicht bedacht!!! Uneinsichtig Ja da müsste mann sich ebenfalls drum bemühen!
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BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 11:58 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
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immer diese saarländer Augen rollen Grinser
hab mal nen foto vom sorg motor gesehen. das war schon ganz grosses tennis was die sich da gebaut haben. ne externe wasserpumpe brauch man dann auch noch.


______________________________________________________________rechts is gas
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BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 5:19 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
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Die ist ab über 9000umin sowieso Pflicht denn sonst schäumt das wasser irgendwann! Nen 16v Kopf vom Lupo passt doch da auch rauf!!! Oder halt dann gleich ein 1400er motor nehmen vom Lupo 16v
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BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 8:02 pm Antworten mit Zitat
StummelOffline
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Beiträge: 2227
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hiho


blabla die 16v rsh köpfe gehen ohne schweißen nicht auf 8v polo blöcke das geht nur mit dem 16v tassenstößelteil vom afh. Bei den rsh köpfen sind 3 wasserkanäle da wo beim polo ölkanäle sind... etwas blöd


den kettenkasten bauen ist wohl keine aktion stück alu flacheisen und bissel rumfräsen... vllt kann man die moped gleitschinen und spanner mitbenutzen oder man baut sich was selber fürn alltag taugt das eh nix

bild vom sorg moped motor:

http://img220.imageshack.us/img220/2117/dsc00232rc1.jpg


btw die trockensumpfpumpe ist vorn paar tagen bei ebay für 210€ weggegangen *grml* habs leider verpennt


Real Power can't be given,it must be taken!!
Rocco3 2.0tfsi+DSG
86c16v 105kw
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BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 6:00 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
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Beiträge: 2938
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@Floppy da haste doch dein kettenkasten aufm bild!
Grinser


Banane rein unn gudd iss Blinzeln

Find das sehr geil was die da so alles auf die alten Polo blöcke raufbauen !!

Was wäre denn wenn mann auf den Sorg motor jetzt noch nen Turbo ranschraubt! Grinser 2Bar bei 12000umin???? Very Happy
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Zylinderkopf mit Brennraum für 1.3l Motor
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