Die G-Laderseite.de

- Polo G40 Kauf Tipps -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das
#1: Polo G40 Kauf Tipps Autor: vote4morten BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 6:29 pm
    —
Hi,

ich hab vor mir einen Polo G40 zu kaufen.

Hab einen gefunden, komplett orginal, mit 110tkm. Bj: 1988

Könnt ihr mir sagen worauf ich achten sollte?

Also den schlauch zum LLK abziehen, und mal mitm Finger gucken, ob metallsplitter oder so drinnen sind oder?

Was wäre sonst noch wichtig? Hat der G40 irgendwelche Rost Probleme /Problemstellen?

Das Auto soll 3900Euro kosten, also nicht gerade wenig. Aber ich will keinen so verbastelten kack karren.

Lader würde ich überholen lassen...

mfg

#2:  Autor: vote4morten BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 7:07 pm
    —
ach ja, der wagen hatte vorne mal nen kleinen Wild schaden...es wurd der Kotflügel ausgetauscht...was sollte ich da beachten? spaltmaße?

[size=18]Woran sieht man denn ob noch der 1.Lack drauf is?
[/size]
mfg

#3:  Autor: Fliegender PoloWohnort: Harpstedt(bei Bremen) BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 9:18 pm
    —
Tank rostet gerne,Radkanten und so hiner den Stoßstangen auch schonmal,achte darauf das der Motor nicht gewaschen aussieht und schau dir den Karren genau an.....Abnutzung der Pedalen usw ob das mit der Laufleistung übereinstimmt oder das nicht angehen kann.
Lack kannste sehen wenn staubpartikel drin sind.....sonst nur Lacktiefenmesser oder halt schauen ob wo geschlampt wurde Sichtkanten usw....

#4:  Autor: SchelliWohnort: Hildburghausen BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 10:41 am
    —
Wenn es keine komplettlackierung ist, sieht mann übergänge an den innenseiten der türholme, vom kofferraum und beim motorraum am besten.
Oder wie gesagt bei schlampereien (staub, farbspritzer, ...).
Gespachtelte stellen kann man mit einem schwachen Magneten finden (am besten den Magnet in einem weichen dünnen tuch einpacken, damit der besitzer dir nicht in die Eier tritt).

>> www.g-laderseite.de » Forum » Dies und das

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1