Die G-Laderseite.de

- austria sector -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Neue Kategorien?
#1: austria sector Autor: n_klausWohnort: nähe wien BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:30 pm
    —
nen österreich sector wäre nicht schlecht somit könnte man wenn man was spezifisches wissen will z.B. tuningfirmen in Ö.
oder wo kann ich meinen glader überholen in Ö. oder autotreffen in Ö. etc

ich habs hier im forum eh schon mal erwähnt und es haben sich einige Ö. gemeldet wäre vl etwas einfacher für uns denk ich mal

#2:  Autor: downloadbear BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 11:35 am
    —
Hi,

grundsätzlich keine schlechte Idee, aber wenn ihr dann anfangt, in dieser Rubrik zu diskutieren kriegt man ja als Nicht-Österreicher nichts mehr mit :D

Gruß, Markus

#3:  Autor: n_klausWohnort: nähe wien BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 3:58 pm
    —
ja ich mein es sollte in diesen sector dann nur

wirklich österreich spezifisches rein kommen

sowas wie wo kann ich meinen g lader überholen in österreich etc

andere "technik fragen" oder "dies & das" oder "suche & biete" würde ja trotzdem dort bleiben wo es jetzt ist

ausserdem könnt ihr ja auch in der kategorie rein schauen...is ja öffentlich

#4:  Autor: VW4ever_deWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 6:44 pm
    —
ich denke das forum reicht auch so, ist schliesslich ne deutsche seite!
so kommt nachher noch jeder andere, ey nen schweizer sektor, belgisch wäre auch nicht schlecht etc

poste einfach in dem richtigen boards und wenn nen Ö dabei ist der was weiß wird er auch antworten ;)

mfg Andreas

#5:  Autor: n_klausWohnort: nähe wien BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2007 8:59 pm
    —
stimmt auch wieder
#6:  Autor: MartinWohnort: Litzelsdorf/ Österreich BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 2:37 pm
    —
Ich denke gerade i Suche-Biete Sektor wäre es nicht schlecht wenn man weiß woher jemand ist!

Wäre nicht schlecht wenn es eine Pflichtangabe vom LAnd geben würde

>> www.g-laderseite.de » Forum » Neue Kategorien?

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1