Die G-Laderseite.de

- Wörthersee 2011 -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Clubs, Vereine & Treffen
#1: Wörthersee 2011 Autor: MartinWohnort: Litzelsdorf/ Österreich BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 2:12 pm
    —
Hallo!

Wie alle Jahre wieder findet bald das geilste VW Treffen statt.
Wollte mal fragen wer alles dort ist, von wann bis wann und mit welchem Fahrzeug?

Also ich werde heuer wieder mal mit meinem Polo hin fahren leider nur am 27.+ 28.5 und vielleicht nochmal am 1. + 2.6

#2:  Autor: XG11Wohnort: Cham/Bayern BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 5:51 pm
    —
Hi, wir sind am 28+29.05. da.....
#3:  Autor: toniator BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 6:23 pm
    —
hiho,

bin vorraussichtlich vom 01.06 bis zum 04.06 auch das erste mal am See *freu*

Mfg Andi

#4:  Autor: VW4ever_deWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 1:08 pm
    —
21.5. - 29.5. Blinzeln

den drecks saufrummel zum off. termin tu ich mir schon lange nicht mehr an!

#5:  Autor: MartinWohnort: Litzelsdorf/ Österreich BeitragVerfasst am: Mi Mai 18, 2011 2:18 pm
    —
Recht hast Andi! Will mir heuer nur mal anschauen was VW und AUDI ausgestellt haben!
Dann werden wir uns eh sehen! Achja am 22. Ist Autofreier Tag Traurig

#6:  Autor: VW4ever_deWohnort: Berlin BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 8:05 am
    —
Martin hat folgendes geschrieben:
Recht hast Andi! Will mir heuer nur mal anschauen was VW und AUDI ausgestellt haben!
Dann werden wir uns eh sehen! Achja am 22. Ist Autofreier Tag Traurig

ja das würde mich an sich auch interessieren aber dafür bleib ich nicht extra noch 3 tage länger Blinzeln

freund von mir arbeit ja da wieder von vw aus, da bekomm ich schon genug bilder Very Happy

jepp mit dem 22. weiß ich mir wurst die wichtigen stellen sind nicht davon betroffen. aber das oldtimer veteranentreffen in pörtschach wird scih freuen! wieder mal gut durchdacht in kärnten Blinzeln

#7:  Autor: XG11Wohnort: Cham/Bayern BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2011 11:03 pm
    —
hier mal die ersten Bilder: 1A

http://www.autotreffen.at/galerien/eventgalerie/gti-treffen-2011-05-.html

>> www.g-laderseite.de » Forum » Clubs, Vereine & Treffen

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1