Die G-Laderseite.de

- wer baut solche schweller -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Technik
#1: wer baut solche schweller Autor: sw!tchb4ckWohnort: Salzgitter BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 6:37 pm
    —
http://www.dj-art-productions.de/polo/vintage/images/haas_2.jpg

möchte sowas für meinen polo haben...soll für die straße sein ;)
hat da jemand ideen? oder weiß was?

#2:  Autor: Floppi-typ86Wohnort: soest BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 8:58 pm
    —
wl motorsport bietet solche dinger glaube ich auch an. eventuell gibts auch welche aus tschechien in ebay, da bietet einer viele gfk teile fürn polo an.
#3:  Autor: sw!tchb4ckWohnort: Salzgitter BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 9:01 pm
    —
ja wl hatte ich ja auch schon angeschrieben...nur sind die zu doof mir fotos zukommen zu lassen...weil ich kaufe mir ja net teile und merke dann öhm ja scheisse sehn die aus^^
aber ebay muss ich mal die augen offen halten

#4:  Autor: poloschrauberWohnort: Gera BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 11:13 pm
    —
aus tschechien von ebay würde ich nix kaufen.

1. Bewertung anschauen
2. hat nen kumpel mal dort was gekauft und da war nicht das gelbe vom ei.

#5:  Autor: Floppi-typ86Wohnort: soest BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 6:02 pm
    —
aha ja gut, wusste ich nicht, is mir nur mal ins auge gefallen das die was anbieten ;)
#6:  Autor: sw!tchb4ckWohnort: Salzgitter BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 6:54 pm
    —
habe mir das alles mal angeschut..aber phne tüv und solche preise...teilweise bissel viel^^
>> www.g-laderseite.de » Forum » Technik

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1