Die G-Laderseite.de

- Was haltet ihr von dem Zahnriemenantrieb? -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » G-Lader
#1: Was haltet ihr von dem Zahnriemenantrieb? Autor: nick BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:04 pm
    —
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270616076225&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wie ist die Qualität?

P.s. hat jemand eine kopie von der Eintragung des Zahnriemenantriebs?

#2:  Autor: ibizag60Wohnort: Sinntal BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 5:42 pm
    —
also ich bin mit meinem zufrieden. hört sich auch gut an
#3:  Autor: gismo5Wohnort: bayern/allgäu BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 5:51 pm
    —
hab den bei mir auch drinn vom gleichen bin sehr zufrieden damit
die räder sind aus stahl

#4:  Autor: G40Terracotta BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:25 am
    —
Ich habe die auch drin bei mir seid 2007, ohne Probleme ! Immer noch der gleiche Riemen !

Gruß

#5: P.s. hat jemand eine kopie von der Eintragung des Zahnriemen Autor: nick BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 9:29 am
    —
OK super.

P.s. hat jemand eine kopie von der Eintragung des Zahnriemenantriebs?

#6:  Autor: No Loose EndsWohnort: Rinteln / Schaumburg BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:28 pm
    —
Hab leider keine Kopie aber hatte den auch drinne und der kommt auch wieder rein fahre immoment noch Turbo
#7:  Autor: sw!tchb4ckWohnort: Salzgitter BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 6:12 pm
    —
also ich hab den zwar net...bin aber mit den andren produkten dieses anbieter sehr zufrieden :-)
#8:  Autor: MartinWohnort: Litzelsdorf/ Österreich BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 7:44 pm
    —
Dieser Anbieter ist ein Freund von mir!
Also wer ein bisschen sparen will kann sich bei mir melden ;)

#9:  Autor: sw!tchb4ckWohnort: Salzgitter BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 8:01 pm
    —
gern doch^^
ich würde gern noch die pu buchsen für die hinterache haben ;-)

#10:  Autor: Bremer84Wohnort: Bremen BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 11:58 pm
    —
Huhu,

Taugt denn das Racinglagerset und die Querlenker von dem Verkäufer?

Brauch sowieso noch neue Querlenker und der Preis da ist ganz ok.

lg

#11:  Autor: sw!tchb4ckWohnort: Salzgitter BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2010 9:34 am
    —
also ich habe die querlenker drin zwar nioch net beosnders lange aber gegenüber den serien gummis bin ich sehr zufrieden ;-)
>> www.g-laderseite.de » Forum » G-Lader

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1