Die G-Laderseite.de

- Sitze tiefer bekommen -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]

>> >> www.g-laderseite.de » Forum » Innenraum
#1: Sitze tiefer bekommen Autor: Frosch-PoloWohnort: Niedernjesa BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 11:45 pm
    —
Hallo!
Ich bin mit meiner Sitzhöhe im Polo immer noch nicht zufrieden. Ich fahre ja FK Evolution Vollschalen mit stink normalen Laufschienen und mit Wiechers Konsolen. Die Konsolen habe ich schon ein bisschen tiefer gemacht, indem ich die ´´Füße´´ gekürzt habe und die Löcher zum Befestigen weiter oben gebohrt habe. Aber das ist mir immer noch zu hoch, jetzt bin ich so in der Höhe wie ein normaler Polo Sitz. Hat da jemand vielleicht noch ein Tip oder vielleicht ein Bild was man noch verändern kann um tiefer zu kommen?
Gruß
Sebastian

#2:  Autor: G40_INSIDEWohnort: Ditzingen (71254) BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:16 pm
    —
Mein Polo kam mit den Sitzgestellen vom Rocco tiefer, waren Recaros aus dem Golf 2 in verbindung mit einem G40 Sportlenkrad und ich war zufrieden von der tiefe der sitze.

Bei den Ori sitzen sitzt man ja wie der Affe auf dem Schleifstein.

Lieben Gruß

#3: ... Autor: tinogtWohnort: schleswig BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:26 am
    —
Ich habe bei mir einfach soviel weggeschnitten bis er richtig schön tief sitzt, und dann ne schöne Halterung angeschweisst und veraschraubt.
#4: Mahlzeit! Autor: Turbinenrad81Wohnort: Templin BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:30 pm
    —
Corado Sitze sind tief...

MFG
Demis

#5:  Autor: Patrick B.Wohnort: Bünde BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:59 pm
    —
Aber auch Breit und schwer.

Mfg Patrick

#6: Mahlzeit! Autor: Turbinenrad81Wohnort: Templin BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 7:23 pm
    —
Meinste, also konnte keinen unterschied feststellen. schönen Seitenhalt, wenn nicht baust nur sitzschiene um wenn passt.

MFG
Demis

>> www.g-laderseite.de » Forum » Innenraum

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Seite 1 von 1