Die G-Laderseite.de

- ------ Luftkanal CNC-Gefräst ------- -

Meldungen auswählen von
# übertragen # FAQ
[Drucken]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
>> >> www.g-laderseite.de » Forum » G-Lader
#61:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 9:27 am
    —
Moin,

der G-Lader ist nun seid Mittwoch wieder zusammen, und wenn alles klappt werde ich Ihn am Sonntag zum Testen wieder verbauen. ;)

bis dahin....

[b]Ps.: ich habe nun die Programme für das Fräsen für den Luftkanal für beide Hälften noch etwas verfeinert und Optimiert. Zum Glück hat man dafür Defekte Hälften :roll:, die irgendwelche Spezis mal geschafft haben...... [/b]

#62:  Autor: sturm20Wohnort: Nicklheim BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 1:22 pm
    —
...dann gib mal alles :) ...

Gruß
Dennis

#63:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2011 11:24 am
    —
Noch mal zur Sache,

habe am Samstag den G-Lader verbaut, nach einigen Test Kilometern kann ich sagen das alles wunderbar läuft, sogar mit dem Lager was ich besorgt hatte, als ersatz für das Verdrängerlager.

Zur Leistung des Laders im vergleich zu meinem orig. Lader auch mit 65mm Laderrad gefahren.
Man bedenke aber auch, dass ich eine 268° Sym. Nocke, Fächer, 200 Zeller Rennkat und ab da 63,5mm Bastuck fahre.

[b]Der orig. Lader mit 65mm Laderrad hat bei 6000U/min. ca. 0,8-0,85 Bar gemacht.
Der von mir nun bearbeitete Lader macht nun ab 3000U/min. schon 0,8 Bar und ist bei 6000U/min. bei 0,9-0,95 Bar.
Das Ergebnis finde ich absolut zufriedenstellend.[/b]
Ich hoffe das Feedback reicht Euch erstmal. ;)

Gruß
Alex

#64:  Autor: Brother-LouiWohnort: Lüneburg BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 2:55 pm
    —
Moin Männers,

auch hier nochmal ein kleines Feedback, auch die Saison 2012 hat der Lader ohne irgendwelche Probleme überstanden.
Ich werde es weiter beobachten und immer wieder mal berichten.

Gruß
der Loui

>> www.g-laderseite.de » Forum » G-Lader

output generated using printer-friendly topic mod. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4