Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 Mehr Mods wie diesen gibts hier 
 
>> Foren-Übersicht -> G-Lader -> elektrischen turbo vorn glader hängen?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

elektrischen turbo vorn glader hängen?
BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 12:13 pm Antworten mit Zitat
FuNkYStYlEzOffline
Anmeldung: 29.08.2004
Beiträge: 56
Wohnort: bad hersfeld
Junior
Junior




http://cgi.ebay.de/Turbo-PowerBooster-15PS-Mazda-121-323-MX-3-MX-5-Demio_W0QQitemZ200260858579QQcmdZViewItem?hash=item200260858579&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

denkt ihr das würde was bringen? lg barto
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 1:17 pm Antworten mit Zitat
poloracer40Offline
Anmeldung: 03.08.2008
Alter: 32
Beiträge: 490
Wohnort: Harpstedt (bei Bremen)
Profi
Profi




Grinser Grinser Grinser
Das willst du nicht vor´n G Lader hängen oder??????
Das teil bremst ja eher die luft als das es was bringt.....will mal behaupten das der Lader einiges mehr an Luft dran vorbei saugt als das Teil je fördern könnte.

Spielzeug Tuning Uneinsichtig


My Car is a racecar! Yours the Pacecar XD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 1:22 pm Antworten mit Zitat
DerBruzzlerOffline
Anmeldung: 16.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 45
Wohnort: Mittenwald
Junior
Junior




Laß ma lieber!
Da kannst dir genausogut einen Fön in den Luftfilterkasten legen , und auf die 20Ps mehr warten Lachen

Kauf dir lieber einen Tuning-Wiederstand Geschockt http://cgi.ebay.de/Tuning-Widerstand-fuer-Mazda-626-GF_W0QQitemZ120315771710QQcmdZViewItem?hash=item120315771710&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


Gruß Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 6:41 pm Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 37
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
Meister




habe diese lader bei mir auch drin, seitdem drückt der wie sau.

habe allerdings auch noch magnetringe um die spritleitung, dadurch habe ich zusammen locker 50 PS mehr und 2-3 l weniger verbrauch....


edit:
diese speziellen tunningwiderstände bringen bestimmt auch viel, auf arbeit haben wir ganz viele davon, weiß jemand mit welchen farbringen ich die nehmen soll?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 7:23 pm Antworten mit Zitat
FuNkYStYlEzOffline
Anmeldung: 29.08.2004
Beiträge: 56
Wohnort: bad hersfeld
Junior
Junior




ja ja ist ja gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 10:38 am Antworten mit Zitat
dansonOffline
Anmeldung: 27.01.2005
Alter: 39
Beiträge: 288
Wohnort: Ludwigsburg
Experte
Experte




Allein, dass das Ding elektro-TURBO heisst ist eine Frechheit.
In den Facts steht drin, dass kein Überdruck möglich ist... dann ist es auch kein TURBO, sondern eine Luft-Vorförderpumpe.
Hört sich ja schon logisch an, dass man damit evtl. eine Verbesserung erzielt, ... wenn die Art, wie diese Teile beworben werden, nicht immer so einen extrem unseriösen Charakter hätte....


Alle machen Nordic-Walking -
ich G-he lieber !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 10:59 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 5810
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Das Ding kann man als Standbelüftung für heiße Bremsen oder Ölkühler nutzen, aber sicher NICHT zur Leistungssteigerung des Motors.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 11:08 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




beim sauger funktioniert es Blinzeln (das ist jetzt kein witz)
5-10% mehr sind damit möglich...

bei aufgeladenen motor bringt das allerdings gleich NULL!

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 11:17 am Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 5810
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Schön, auf welchen Leistungsprüfstand treffen wir uns um das zu testen?
Auto bringe ich mit, wenns wirklich was bringt zahle ich, wenn nicht Du. Grinser

Ne, Spaß beiseite.
Ich halte das für absoluten Humbug, und die Artikelbeschreibung widerspricht sich auch teilweise irgendwie selber.
Erst heißt es "TÜV-Frei", dann "Mit TÜV-Gutachten".
Ja was denn nu?

In einem anderen Forum wurden diese aufgepimpten PC-Lüfter schonmal intensiv behandelt, und das ergebniss war eher ernüchternd. Grinser

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 11:39 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




pc lüfter ist mit dem ding nicht vergleichbar! auch wenns nicht der hit ist... hatte so einen mal da und an nen NZ geschraubt der ging gut damit Very Happy

wobei 195 euro viel zu teuer sind, hab den damals für 50 euro bekommen Blinzeln

wenns mal etwas mehr sein soll, schaut hier Blinzeln

http://de.youtube.com/watch?v=dyR0U_fYtwY


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 12:13 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 43
Beiträge: 5810
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Ob man die beiden Gebläse miteinander vergleichen kann? Blinzeln


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 5:13 pm Antworten mit Zitat
T.TheibachOffline
Anmeldung: 07.11.2004
Beiträge: 75
Wohnort: 72178 Waldachtal / Black Forest
Junior
Junior




Hi,

da musst Du eher aufpassen, daß der G-Lader das Ding nicht gleich einsaugt Grinser

Grüße

Toby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 5:44 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Das würde dem Verdränger bestimmt gut gefallen. Grinser Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 10:11 pm Antworten mit Zitat
T.TheibachOffline
Anmeldung: 07.11.2004
Beiträge: 75
Wohnort: 72178 Waldachtal / Black Forest
Junior
Junior




der ist relativ "zäh". Also gegen einen Daumen gewinnt er locker (meine sind aber noch dran) allerdings ist es bei einem Baumwollappen vorbei.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 12:42 am Antworten mit Zitat
DerBruzzlerOffline
Anmeldung: 16.04.2007
Alter: 41
Beiträge: 45
Wohnort: Mittenwald
Junior
Junior




Das Video is ja mal geil Lachen Ich glaub ich bau so ein Laubgebläse in meine Wintermöhre Blinzeln


Gruß Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 4:48 pm Antworten mit Zitat
POLOzist1337Offline
Anmeldung: 23.11.2006
Alter: 32
Beiträge: 109
Wohnort: Gummersbach
Junior
Junior




hehehe, die haben dem im Video ja auch noch NO² eingeflöst :P

"A leaf blower ... tztztzt!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Okt 18, 2008 9:28 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Dann weiß ich ja auch schon im Falle eines Laderschadens, was ich mir dann einbaue. Grinser Grinser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

elektrischen turbo vorn glader hängen?
  >> Foren-Übersicht -> G-Lader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Polomotor ist Turbo kompatibel? Manuel Technik 0 Sa Feb 04, 2017 10:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meinungen zu Motor 1,4 l TSI Kompress... nick Dies und das 10 Sa Dez 27, 2014 3:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Derby 1 Bj.78 G40 Turbo Sir Derby Turbo 10 So Sep 28, 2014 8:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Traumauto: Golf 1 VR6 Turbo 4-Motion ... Lars G Dies und das 7 Mo Jul 29, 2013 10:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge g40 turbo was für eine nockenwelle <blackline> Motoren 6 So März 03, 2013 6:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife