Nach über 14 Jahren, fast 130.000 Postings die mehr als 4,7 Millionen mal gelesen wurden und mit weit über 3.000 registrierten Benutzern haben wir das Forum der G-Laderseite.de in einen Passivmodus geschaltet. Das heißt es können noch alle Postings gelesen werden - ein schreiben von neuen Postings oder ein beantworten von bestehenen Postings ist nun nicht mehr möglich. Auch kann man sich nicht mehr im Forum anmelden.
Wir haben diesen Schritt freiwillig getan, da das Forum in der jetzigen Form technisch veraltet ist und nicht mehr auf einen aktuellen Stand upgedated werden kann - der Aufwand hierfür wäre einfach zu hoch. Es gibt mittlerweile andere gute Foren, so dass der Abschied nicht so schwer fällt :-)
hi bin halt der neue...hatte zwar mal den ein oder anderen G will mich aber absofort total reinsteigern alles wissen alles kennen.
also würde mich freuen das ihr mich liebevoll aufnehmt ,und mir immer gut zur seite steht bei fragen oder sonstiges...
danke erstma.....
leider blick ich momentan grad nit ganz durch wie ich hier bilder reinsetzen kann da ich noch nie so forums aktiv war...
so und das hier ist mein momentaner G denne ich momentan halt als altagsauto nutze...und trotz allem drann rumbastel bis zum geht nimmer....naja ma kann ja nix für,..... :D
Ps.:das wäre dann mein krümelmonster ...mim G...
soo das wärs fürs erste keks iss schon verschickt....GRINS....
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 6:29 pm
polo1G60
Anmeldung: 05.01.2004
General
willkommen hier im forum :-)
gruss
manfred
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 6:49 pm
Gpfirsich
Anmeldung: 17.12.2003
Moderator
Willkommen und schöner Derby, vor allem die Felgen.....
Haaach da kommen Erinnerungen hoch!!!! :roll:
Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! :)
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 8:19 pm
polo-g-sprinter
Anmeldung: 10.04.2007
Profi
willkommen :rotate: :D
bei den blauen polo ist das ein llk vom bmw e 46 ??? oder ein anderer ?? mfg
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 8:59 pm
downloadbear
Anmeldung: 28.12.2003
General
Sharan TDi (schaut zumindest so aus), hab ich auch drin :D
Der Derby is geil!
Gruß, Markus
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 10:56 pm
Floppi-typ86
Anmeldung: 07.06.2006
König
jou willkommen im club. glaub ich kenn den blauen polo ausm polotreff.
______________________________________________________________rechts is gas
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:31 pm
pohlo-g40
Anmeldung: 03.06.2008
Neuling
danke danke....es derbynchen iss ja ach mein ganzer stolz....also denne blauen hab ich mir erst vor kurzen zu gelegt...aber hab den auch bei polotreff drinne...
mfg pohlchen
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:34 pm
pohlo-g40
Anmeldung: 03.06.2008
Neuling
ah...mit dem llk kann ich nit genau sagen was für einer iss...aber hab jetzt schon öffters gehört es könne einer vom sharan sein....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de