Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> !!! Müsst ihr Euch ansehen Es gibt imma noch VW Hasser!!! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 10:18 am Antworten mit Zitat
Polo FreakOffline
Anmeldung: 29.08.2007
Alter: 29
Beiträge: 92
Wohnort: Au/Hallertau (Mitten In Bayern) ;)
Junior
Junior




NoxNeo hat folgendes geschrieben:
die olle plant ja noch 205er bretter auf ihren corsa zu ziehen! Noch mehr geschockt dann muss sie ihn ja n der ampel anschieben, sonst kommt der nimma ins rollen *stark*


Du kannst ja nie wissen was für einen Motor der ihr Höllengefährt hat Cool


Nur die Toten liegen tiefer Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 10:23 am Antworten mit Zitat
PolojunkyOffline
Anmeldung: 10.06.2006
Alter: 33
Beiträge: 65
Wohnort: Rimlingen (Saarland)
Junior
Junior




also ich musste sie immer schieben wenn sie mal vor mir gefahren ist Lachen






Polo 86c G40 Un der G eht Wirklich loool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 10:58 am Antworten mit Zitat
rpyOffline
Anmeldung: 24.09.2007
Beiträge: 85
Junior
Junior




Grinser Die Seite verkörpert irgendwie so die typischen Opelfahrer finde ich! Irritiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 7:38 am Antworten mit Zitat
SchelliOffline
Anmeldung: 08.10.2006
Alter: 33
Beiträge: 86
Wohnort: Hildburghausen
Junior
Junior




Mit dem ganzen Gerümpel da drine wiegt die Kiste doch bestimmt 2 Tonnen. Dann Edelstahlauspuff ab Krümmer mit K&N Filter ... so nach dem Motto: "Brüllt wie ein Löwe, und zieht wie´ne Mietz"


Projekt: Polo 2 Coupe mit 1.3l 8V - Einzeldrossel Einspritzanlage und Megasquirt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 4:10 pm Antworten mit Zitat
Fliegender PoloOffline
Anmeldung: 06.09.2006
Alter: 32
Beiträge: 219
Wohnort: Harpstedt(bei Bremen)
Experte
Experte




ooooh man wie Blind muss man sein.......das doch voll die zusammengewerkelte konzeptlose Kiste.....
Hab der ollen mal geschrieben......mal sehen was zurück kommt?
Also bin da mal sachlich-fachlich vorgegangen (Typisch VW Fahrer)und ich wette es kommt irgendwas verletztes, gebrochenes, beleidigendes zurück.....wenn denn was kommt Blinzeln

Scheint nicht gerade was im Köpfchen zu haben die gute.......wenn man ihre G-Buch kommentare so liest.

Naja jedem das seine.......
......mir das meiste Grinser


Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 5:56 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 34
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




die mühe hätte ich mir gespart, was erwartest du denn was da raus kommt!? was gescheites kanns ja nicht sein, und vorraussichtlich kommt es genauso wie du vermutest...
mfg p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2007 9:25 pm Antworten mit Zitat
Fliegender PoloOffline
Anmeldung: 06.09.2006
Alter: 32
Beiträge: 219
Wohnort: Harpstedt(bei Bremen)
Experte
Experte




Da wirst du wohl wahr haben Blinzeln
Aber hey....mich kostets nicht und vielleicht könnte es mich amüsieren.....
Finds einfach nur Lustig wie überzeugt doch manche "Tuningfreaks" von ihren Kisten sind....zu drollig Grinser
Fahren hier auch genügend rum.....sind ganz gekränkt wenn die mit ihren Opels und Japankocher nur rücklichter eines 14 jahre alten Polo sehen.....
Manche fasziniert es und manche sind dann böse......aber naja, thats life and shit happens Blinzeln
Es gibt immer einen der schneller oder schöner is....stell ich ja auch ab und zu fest, nur ich kann damit leben.....
Ich hab unser guten Opel Frau auf jeden fall mal gute besserung gewünscht Trampolin


Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 7:20 am Antworten mit Zitat
SchelliOffline
Anmeldung: 08.10.2006
Alter: 33
Beiträge: 86
Wohnort: Hildburghausen
Junior
Junior




Und hat sie dir schon was nettes zurückgeschrieben?


Projekt: Polo 2 Coupe mit 1.3l 8V - Einzeldrossel Einspritzanlage und Megasquirt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 12:02 pm Antworten mit Zitat
Fliegender PoloOffline
Anmeldung: 06.09.2006
Alter: 32
Beiträge: 219
Wohnort: Harpstedt(bei Bremen)
Experte
Experte




Nee......Ich bin wohl nicht würdig Blinzeln
Fahre ja auch nur nen VW-Polo......der is natürlich nicht so toll wie der wahnsinns "Renncorsa" Trampolin
Aber man tut halt was man kann........
Muss hart sein wenn man das Gespött eines ganzen Forum ist......Aber naja,selbstgemachte Leiden sag ich da nur.Was macht die auch so ne Welle auf ihrer seite.
Hab schon Tuner getroffen die wirklich dicke Kisten haben und die waren bescheidener.

Naja.......auf unsere schönen VW´s und darauf das sie jeden Opel mit leichtigkeit überdauern..........(Kein Problem, rosten alle weg) Grinser


Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 2:18 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 34
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




ironischerweise sind gereade (die meißten zumindest) mit wirklich größtenteils selbst aufgebauten und erwähnenswerten autos bescheidener wie mancher 18-jähriger mit riesen 16v sticker auf allen seiten, der noch nicht mal weis wie rum eine schraube auf geht...
mfg p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 4:10 pm Antworten mit Zitat
SchelliOffline
Anmeldung: 08.10.2006
Alter: 33
Beiträge: 86
Wohnort: Hildburghausen
Junior
Junior




Ich finde dieses ganze runtergesaue einfach nur schrecklich. Gut opel mag nicht das beste sein, was es auf der welt gibt, aber wer kann von VW nur gutes behaupten? Ich habe einen sehr guten Kumpel (mein nachbar) der auch leidenschaftlicher Opel Fan und Schrauber ist, und wir verstehen uns super zusammen und helfen uns gegenseitig. Aber das was die Alte Schlabberfo..e da ablässt ist einfach niveulos.
Da merkt man einfach nur, wer ahnung von technik hat, und wer nicht!


Projekt: Polo 2 Coupe mit 1.3l 8V - Einzeldrossel Einspritzanlage und Megasquirt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 5:44 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 34
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




ich denke nicht dass opel nur scheisse auf die beine stellt! gerade ältere modele (ähnlich der polo, golf oder jetta klasse) finde ich sind richtig geile bei uns auf den straßen unterwegs... da geht es ums prinzip, aus liebe zum auto, und nicht um markenhass!
es geht darum dass die dame ihren schrotthaufen als gold dastellen will!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Plüsch-Corsa
BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 11:59 am Antworten mit Zitat
Peach-BrosOffline
Anmeldung: 02.11.2007
Alter: 45
Beiträge: 32
Wohnort: Wipperfürth
Neuling
Neuling




Das Mädchen ist einfach nur arm im Geist, wenn man meint man müsst von vornherein auf anderen Automarken und deren Besitzer/Liebhaber so abkotzen zu müssen dann steckt weder unter der Corsahaube noch unter der Schädeldecke irgendetwas brauchbares... Augen rollen


Fertig G-Laden und entsichert....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 12:13 pm Antworten mit Zitat
Fliegender PoloOffline
Anmeldung: 06.09.2006
Alter: 32
Beiträge: 219
Wohnort: Harpstedt(bei Bremen)
Experte
Experte




Da sprichst du ein wahres Wort!
Aber wenn es sie glücklich macht.............


Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 4:48 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 34
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




ich habe heute im geschäft ein neues wort gehört:
"gehirn-akrobat!"
sau geil, und passt wie dafür gemacht...
mfg p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 5:44 pm Antworten mit Zitat
nickOffline
Anmeldung: 29.11.2006
Beiträge: 313
Profi
Profi




voll die kackkarre. Teufel

also ich würde da nicht mitfahren,ist einfach zu peinlich Schämen


vw rules
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:25 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 34
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




ich wollt mich auch ned damit erwischen lassen,
aber bekanntlich sind ja geschmäcker verschieden, (gottseidank... wobei man dabei ja nicht mehr von geschmack ansich reden kann...)
mfg p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:30 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




ich wuerde sagen, mit jedem wort was ueber dieses gefaehrt und seine fahrerin gesprochen wurde, ist das maedel seinem ziel naeher gekommen.
das auto ist in aller munde und ueber die landesgrenze hinaus bekannt. kenne einige polos, die fuer zig tausende umgebaut wurden, die nicht mit diesem glueck gesegnet wurden. Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

VW Hasser
BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:51 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 41
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




polo1G60 hat folgendes geschrieben:
ich wuerde sagen, mit jedem wort was ueber dieses gefaehrt und seine fahrerin gesprochen wurde, ist das maedel seinem ziel naeher gekommen.
das auto ist in aller munde und ueber die landesgrenze hinaus bekannt. kenne einige polos, die fuer zig tausende umgebaut wurden, die nicht mit diesem glueck gesegnet wurden. Blinzeln


WIE WAR !!!!!!!!!!!!! Traurig


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:37 pm Antworten mit Zitat
PolojunkyOffline
Anmeldung: 10.06.2006
Alter: 33
Beiträge: 65
Wohnort: Rimlingen (Saarland)
Junior
Junior




Aber auf Dieses P O S I T I V E S Feedback könnte Ich verzichten, dann lieber unbekannter und Bescheiden, Das ist das Wort was sie nämlich net kennt.............

Klar Opel und VW waren immer schon verfeindet obwohl ich viele Kollegen habe die Opel fanatisch sind aber so ein Geschiss drauss zu machen Uneinsichtig Uneinsichtig Uneinsichtig


Treffend formuliert: Einfach Arm!!!!






Polo 86c G40 Un der G eht Wirklich loool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

!!! Müsst ihr Euch ansehen Es gibt imma noch VW Hasser!!!
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 3  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wünsche euch alles gute fürs neue Jahr Polo32fgt Dies und das 2 Mi Jan 01, 2014 4:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist VW noch normal? Lars G Dies und das 2 Di Okt 15, 2013 4:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unfall, bräuchte mal Infos von euch. Blotto Dies und das 22 Mo Apr 29, 2013 12:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer noch etwas zeit bis zum saisonsta... polo1G60 Kurioses & Dubioses 0 Fr März 22, 2013 10:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Supersprint Gruppe N ESD ohne TüV - g... Patrick B. Dies und das 5 Mi Okt 31, 2012 11:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife