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Von G40 auf Turbo K03 Einsteiger ...
BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 3:04 pm Antworten mit Zitat
G-MeisterOffline
Anmeldung: 01.05.2006
Alter: 33
Beiträge: 12
Wohnort: Remscheid
Neuling
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Hey Jungs !

Hab mir nen komplettes Kit gekauft für meinen G40..nun wollte ich mir noch nen Dampfrad zulegen wo ich mich frage mechanisch oder elektrisch...wo sind da die Unterschiede usw...???

Hier gibt es ja einige die auf Turbo umgebaut haben , mich würd gerne Interessieren ob ich mir noch andere dinge dazu kaufen sollte damit er perfekt läuft.-..

Habe bis jetzt das Kit .. dann das dampfrad will ich noch holen und die G60 düsen , sollte ich mir zb auch besser noch nen benzindruckregler holen???

Am Motor habe ich folgendes ..Den passenden chip für Turbo,scharfe nocke,3f ansaugbrücke,bearb. drosselklappe

Was mich noch bissle unsicher macht ist meine scharfe nocke , habe ne 268 er ein-auslass , habe jetzt gehört das die beim Turbo Müll ist ??

Viele Fragen , hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe keine Lust das er nachher scheisse läuft weil ich irgendwas vergessen habe zu wechseln...
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BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 11:24 pm Antworten mit Zitat
NoxNeoOffline
Anmeldung: 28.08.2006
Beiträge: 1054
Baron
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ich würde die scharfe-nocke rausnehmen!

dampfrad muss nicht sein, ist halt ganz nett ;) gibts ja schon billig wenn man bissl stöbert!

G60 düsen sind nur erforderlich bzw. hilfreich, wenn du vor hast über 1,++bar fahren möchtest.

ich hoff ich hab dir bisschen etwas helfen können, da ich selber gerade umbaue, is das bis jetzt so mein wissensstand! ;)
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BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 11:45 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 2949
General
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Hi,

die 3F Nocke ist beim Turbo die beste Wahl, sagen zumindest die meisten PY-Turbo-Fahrer. Die 3F Ansaugbrücke kann Leistung im oberen Drehzahlbereich kosten, somit auch Endgeschwindigkeit, aber das musst du ausprobieren.

mfg Markus
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BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 10:21 pm Antworten mit Zitat
NoxNeoOffline
Anmeldung: 28.08.2006
Beiträge: 1054
Baron
Baron




wieso ist die 3F nocke die beste wahl?
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BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 12:01 am Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 2949
General
General




Hi,

das sind die Erfahrungswerte von vielen Turbo-PY Fahrern, da hat sich die 3F eben als bester Kompromiss zwischen scharfer Nocke und Seriennocke herausgestellt. Muss mal ein bißchen die Suche bemühen, wurde schon öfter so berichtet!

mfg Markus
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BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 3:19 pm Antworten mit Zitat
G-MeisterOffline
Anmeldung: 01.05.2006
Alter: 33
Beiträge: 12
Wohnort: Remscheid
Neuling
Neuling




wieviel bar wird sich noch herrausstellen da ich testen muss was meine 14 " übertragen können...

Bei ebay gehen die dampfräder ab 40 euro los aber die kann man bestimmt vergessen , hier auf der seite gibts ja auch eins , denke das werd ich holen.


Wieviel Bar fahrt ihr denn mit nem Turbo??
Hab eigentlich so an die 1,2 gedacht oder ist das übertrieben??
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Von G40 auf Turbo K03 Einsteiger ...
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