Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share
Time to say good bye ...

Nach über 14 Jahren, fast 130.000 Postings die mehr als 4,7 Millionen mal gelesen wurden und mit weit über 3.000 registrierten Benutzern haben wir das Forum der G-Laderseite.de in einen Passivmodus geschaltet. Das heißt es können noch alle Postings gelesen werden - ein schreiben von neuen Postings oder ein beantworten von bestehenen Postings ist nun nicht mehr möglich. Auch kann man sich nicht mehr im Forum anmelden.

Wir haben diesen Schritt freiwillig getan, da das Forum in der jetzigen Form technisch veraltet ist und nicht mehr auf einen aktuellen Stand upgedated werden kann - der Aufwand hierfür wäre einfach zu hoch. Es gibt mittlerweile andere gute Foren, so dass der Abschied nicht so schwer fällt :-)

Es war schön mit euch!



>> Foren-Übersicht -> Motoren -> Unterschiede G60 Einspritzdüsen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:26 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 51
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Hallo zusammen,

will bei ebay G60 Düsen ersteigern und habe dabei bemerkt, dass es bei den grünen G60 Düsen wohl Unterschiede gibt.

Ganz unten, wo die Düse im Saugrohr steckt gibt es angeblich einmal einen länglichen metallischen Ausgang (soll angeblich die Einspritzung verbessern) und einen eher rundlich, der nicht so tief im Saugrohr drin sitzt.

Stimmt das und wenn ja, was ist die bessere Düse für den G40?

Grüße

Lars G
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2004 2:51 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




ja das ist richtig, es gibt welche die so aussehen wie die normalen g40 düsen, also mit plastikkappe! und welche mit einem alustück vorne dran! die mit alu sind besser, sie sollen das gemisch dadurch besser zerstäuben und dem brennraum direkter zuführen können...
vom prinzip her gibt es aber kaum unterschiede, merken wirst du es nicht!

mfg Andreas


~~ [url=http://vw4ever.blogspot.com/]VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog [/url] ~~
[url=http://www.vw4ever.de/][img]http://www.vw4ever.de/bilder/boost.jpg[/img][/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2004 10:57 am Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 51
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Vielen Dank,

dann werde ich mal Ausschau halten!

Grüße

Lars G
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 12:11 am Antworten mit Zitat
turbopoloOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Beiträge: 35
Wohnort: 33609 Bielefeld
Neuling
Neuling




hi,
ich habe da mal ne frage ich wollte mir vr6 einspritzdüsen auf mein polo turbo drauf klatschen was meint ihr würde es funktionieren,
mir wurde gesagt das die genau so sind wie die grünen g60 düsen stimmt das .
mfg.turbopolo :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 8:24 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




ren von der passform etc passen sie, würde abewr nicht unbedingt behaupten das diese größer sind, da der vr6 nicht eine so hohe leistung hat und sich zudem der sprit auf 6 zylinder verteilt statt auf vier!
dann würde ich lieber auf andere düsen zurückgreifen!
mit wieviel ladedruck willst du fahren und was erwartest du an echter leistung? bzw wie sehen deine modifikationen aus?

mfg Andreas


~~ [url=http://vw4ever.blogspot.com/]VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog [/url] ~~
[url=http://www.vw4ever.de/][img]http://www.vw4ever.de/bilder/boost.jpg[/img][/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 2:46 pm Antworten mit Zitat
turbopoloOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Beiträge: 35
Wohnort: 33609 Bielefeld
Neuling
Neuling




hi,
meine modifikationen sind,
motor auf 1.4l g40 aufgebohrt, geplant ansaugbrücke poliert,
den großen map und den passenden chip,verstärkte ventilfedern
usw.

ich will ungefähr mit 1.2 bar fahren ich schätze das wären dann ungefähr 180ps stimmt das oder liege ich da falsch.
mfg.serdal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 3:00 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




wird ungefähr hinkommen, könnte auch sein wenn der chip richtig angepasst wird, das es noch mehr wird!
also bei der leistung empfehle ich dir die grünen g60 düsen, diese reichen bis ca. 220 - 230 aus, wobei das die schmerzgrneze darstellt!
sollte also bei dir kein problem darstellen!
brauhcst sogesehen nicht mit anderen düsen rumexperementieren!

mfg Andreas


~~ [url=http://vw4ever.blogspot.com/]VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog [/url] ~~
[url=http://www.vw4ever.de/][img]http://www.vw4ever.de/bilder/boost.jpg[/img][/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Antwort: Unterschiede G60 Einspritzdüsen
BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2004 5:29 pm Antworten mit Zitat
turbopoloOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Beiträge: 35
Wohnort: 33609 Bielefeld
Neuling
Neuling




hi,
ich danke dir, ich werde dein rat befolgen und mir die g60 grüne düsen holen.
mfg.turbopolo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Unterschiede G60 Einspritzdüsen
  >> Foren-Übersicht -> Motoren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ölwannen unterschiede? vw_polo_86c Motoren 3 So Mai 11, 2014 3:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genesis Modell Technische Unterschied... nico-dogv Motoren 6 Mi Jun 12, 2013 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2er g40 LLk Unterschiede !!! mxline83 Technik 0 Di Nov 13, 2012 11:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen Durchflußmenge waffen$chmied Technik 4 Sa Apr 07, 2012 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen Turbinenrad81 Motoren 6 Sa März 10, 2012 7:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife