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Es war schön mit euch!



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Pro und Kontra Zahnriemenantrieb
BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 4:46 pm Antworten mit Zitat
<blackline>Offline
Anmeldung: 12.10.2009
Alter: 31
Beiträge: 107
Junior
Junior




Hallo

Habe jetzt viel Pro und Kontra gehört zum Zahnriemenantrieb.
Weil mein g-lader rutscht nur noch durch langsam grässlich.

Weil wollte mir einen holen aber viele sagen mir nein hol dir einen Flachriemenantrieb.

Was haltet ihr davon?

gruß
<blackline>
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BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 7:52 pm Antworten mit Zitat
ersguterpoloOffline
Anmeldung: 04.05.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Alfeld
Profi
Profi




wenn ich wieder g fahren würde,würd ich wieder zahnriemenantrieb fahren....hatte nen 24 zähne zahnrad(68er),0,1bar mehr ladedruck und er ging damit viel spritziger...hing richtig gut am gas :mrgreen:


200 PS und mehr auf 820kg...
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BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 8:24 pm Antworten mit Zitat
poloracer40Offline
Anmeldung: 03.08.2008
Alter: 33
Beiträge: 490
Wohnort: Harpstedt (bei Bremen)
Profi
Profi




Ich bin ewig Zahnriemen gefahren mit 24 Zähne Rad. Ausser einmal im Jahr nen neuen Riemen, kann ich nichts schlechtes sagen. Warte meine Lader und die anderer Leute seit schon ein paar Jahre selber und konnte nichts enorm Mehr beanspruchtes finden. Wichtig ist Natürlich Warmfahren.....machst das nicht, knallst den Lader mit jedem Riemen weg.


My Car is a racecar! Yours the Pacecar XD
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BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 9:22 pm Antworten mit Zitat
ersguterpoloOffline
Anmeldung: 04.05.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Alfeld
Profi
Profi




man muss ja auch nicht gleich voll aufs gaspedal latschen ;) kommt halt auch drauf an,ob man den g jeden tag fährt...fürn alltagsauto vielleicht nicht soooo empfehlenswert,aber wenn man nur an trockenen,sonnigen tagen fährt und die karre nicht ständig tritt würd ich immer wieder zra fahren...


200 PS und mehr auf 820kg...
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BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 12:25 am Antworten mit Zitat
*BastiBerlin*Offline
Anmeldung: 28.11.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Hauptstadt
Junior
Junior




Wenn es dir gefällt das das Ding noch mehr Radau macht davorn dan ein JA.Leistungsausbeute ist natürlich besser, hört sich aber an wie eine Heulsuse


Airbags...??? Wir sterben wie Männer!!!
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BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 11:38 am Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




"HEULSUSE" hehe treffend formuliert :lol:
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BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 12:41 pm Antworten mit Zitat
poloracer40Offline
Anmeldung: 03.08.2008
Alter: 33
Beiträge: 490
Wohnort: Harpstedt (bei Bremen)
Profi
Profi




Da wird ein Eaton Kompressor fast neidisch....


My Car is a racecar! Yours the Pacecar XD
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BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 7:27 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 38
Beiträge: 982
Baron
Baron




Mich fragen viele ob das ein Kompressor ist unter der Haube :mrgreen:
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BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 7:41 pm Antworten mit Zitat
g40doctorOffline
Anmeldung: 30.01.2006
Alter: 36
Beiträge: 1973
Wohnort: Sinntal
Guru
Guru




Kommt auch immer darauf an wie hart man ihn spannt. Ich habe ihn nicht so fest gespannt und kann mich nicht beklagen.


Wer später bremst, ist länger schnell
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Pro und Kontra Zahnriemenantrieb
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