Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader
Gästebuch
- 2001 -

Name: Michael
Email: meckelchen@aol.com

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 11:50:34
Kommentar:
Sehr gute Seite...Wirklich!!! Großes Lob, hast Dir sehr viel Mühe gegeben.

Name: Ralf Metz
Email: metz.ralf@t-online.de

Datum: Montag, 31 Dezember, 2001 um 07:53:48
Kommentar:
Ich finde diese Site einfach genial :-)

Name: torsten
Email: tot20@.web.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 00:21:21
Kommentar:
euer tachofolien zum downloaden sind der letzte SCHROTT!
TS: Schön, daß es gerade auch in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die sich Zeit für konstruktive Kritik nehmen. Schade allerdings, daß Du Dich nicht persönlich bei mir gemeldet hast. Man kann doch über alles vernünftig reden ... ?!?
Name: Thorsten
Email: t_buehling@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2001 um 21:25:09
Kommentar:
hallo thorsten deine seite wird immer besser!! mach weiter so. mit G-ladenen grueßen Thorsten

Name: maxx
Email: maxx1@jet2web.cc

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 16:28:40
Kommentar:
gratuliere zu dieser seite echt net schlecht was du alles zu bieten hast aber es könnten ruhig mehr beiträge zum thema audi 90 dabei sein aber nicht nur weil ich einen habe sondern weil es mich interresieren würde was man so aus einem 5zyl.alles raushohlen kann und ich schon etliche seiten im netz durchsucht habe und nichts passendes gefunden habe aber werd trotzdem öfters bei dir rein schauen is echt interressant mit freundlichen grüßen maxx.

Name: Melanie Windisch
Email: melanie_windisch@yahoo.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 13:31:40
Kommentar:
Die G-Laderseite ist echt genial. Hier findet man Antworten auf alle Fragen, die man sonst nur sehr schlecht beschrieben bekommt. Weiter so!

Name: Tommy K.+Sascha R.
Email: Deep_Blue24@freenet.de

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 12:16:51
Kommentar:
Hallo Leute,treu unserem Motto,geht nicht gibt es nicht haben wir es geschaft die G-Laderteile zu reparieren.Das heißt wenn der verdrenger BZW. das gehäuse ausgebrochene stücke aufweißt ist das noch lange kein grund zuverzweifeln. Den jetzt kommt das Kamiekazeschrauber Team,lasst das stifteln das taugt nix geht nur auf kosten des ladedrucks oder wenn einer der stifte fliegen geht verhaut ihr euch den ganzen motor. ruft einfach mal an 01784490436 wir machen immer gute preise. (leben und leben lassen) also bis bald :-P

Name: jàno meyer
Email: jano_meyer@bossmail.de

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2001 um 15:24:04
Kommentar:
Schöne Grüße vom VW Club Tb. LUCKAU FOREVER!!!

Name: Marco Free
Email: trancemaster@hotmail. com

Datum: Samstag, 15 Dezember, 2001 um 11:22:00
Kommentar:
Polo G40 ist das Beste! G-Lader ist einfach geil!

Name: Thomas
Email: bloodykiss78@hotmail.com

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 21:01:37
Kommentar:
Hey is ja ne echt coole seite ! wenn mir einer weiter helfen kann wäre voll super: also wenn einer nocht echt GEILE Alus für mein CORRADO G60 hat so 16"-17" mit abe dann würd ich mich freuen wenn er sich an meine e-Mail_adresse wendet !! tschüss

Name: Chris
Email: VW_freak@web.de

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 18:20:54
Kommentar:
HILFE SUCH DRINGEND LADERSERVICE/TUNER IM RAUM HEIDELBERG/MANNHEIM/KARLSRUHE/FRANKFURT ach übrigends nette Site Gruß Chris

Name: mad4polo
Email: mad4polo@sms.at

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 20:30:39
Kommentar:
Möchte mich herzlich bedanken beim Macher dieser Laderseite, die mir wirklich sehr schöne Stunden bereitet hat (meiner Freundin eher weniger *g*, aber sie lernt, damit zu leben!). Zum Schluss sei noch gesagt, dass ich jedem bei seinen VW-Problemen rund um den Polo gerne behilflich bin! Wenn ihr Tipps für mich habt, dann nehme ich die natürlich auch sehr gerne an!

Name: Brigitte Jechow
Email: jew7756@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 15:36:48
Kommentar:
Hallo Thorsten, hier Gitti mal wieder! Es ist mir eine Ehre, mich in Dein "Goldenes Gästebuch" eintragen zu dürfen! Deine Homepage ist very interesting! Ich bin auch gerade dabei, mir eine solche zu "basteln" Grüße Harry u. Angela schön von mir! Machs gut, bis auf weiteres ..... Gitti

Name: Benjo/Fiesta16V
Email: benyo@iobox.de

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 15:21:35
Kommentar:
Hi an alle Autofreaks, Coole fette Site,obwohl ich ja nit so auf VW stehe,aber egel,gefällt mir sehr gut das Ganze!Und viel Glück und gutes gelingen in Zukunft, Mit der Tachofolie ging alles klar,sieht fett aus!! MfG Benjo....

Name: Gregor
Email: sciroccokartei@web.de

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 13:11:15
Kommentar:
Hallo G-Lader Freunde, super Seite mit guten Infos. Scirocco Fahrer tragen sich bei mir ein unter http://www.sciroccokartei.de Gruß Gregor

Name: Alex
Email: AlexanderAuer@gmx.net

Datum: Mittwoch, 28 November, 2001 um 16:54:32
Kommentar:
Servus! ma ne frage, ich hab en 3er Golf 1,4 was mus ich alles umrüsten wenn ich mir en 2.0L 16V einbauen will???

Name: Oliver
Email: CosmicLG@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 01:03:29
Kommentar:
Zuerst mal ein Lob für die gelungende Seite. Nachdem ich die Texte über GST gelesen werde ich wohl erst einmal schauen was in meinem Lader los ist, da auch bei mir die versprochene Ladedruckerhöhung weder meßbar noch spührbar war. Ich hoffe vor der kommenden Saison an einen kompetenten Tuner zu geraten. Weiter so!

Name: Andreas Krumpfe
Email: www.G40-Spinner@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 18:04:02
Kommentar:
Coole Seite!

Name: Sebastian Held
Email: SebastianHeld@rtlworld.de

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 14:36:05
Kommentar:
verdammt gute seite. hab mir nen g 40 gekauft. letzt sagen mir alle ich müsste den nachlaufen lassen wenn ich gefahren bin. kannst de mir sagen was da dran ist?

Name: Georg 4474
Email: Bonkas1708

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 13:46:54
Kommentar:
Nette Seite,aber ich fand dort für mein AUDI 80 nichts interresantes. z.B.: Anbauteile b.z.w. Zubehör was nicht übertrieben wirkt.Aber sonst super seite!

Name: joh@nn@
Email: johanna.hartung@t-online.de

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 21:21:00
Kommentar:
Trotzdem ich mir deine Seite angesehen habe, weiß ich immernoch nicht was ein G-Lader ist? Muss daran liegen, dass ich weiblich und blond bin..... Pardon!

Name: wanna

Datum: Dienstag, 20 November, 2001 um 12:47:52
Kommentar:
super seite schaaadeee das ich meinen polo nicht mehr habe aber das nächte auto wird wieder ein vw mit mächtig dampf unter der haube unter 200 ps geht da nichts !!!!!!

Name: Jörg Henz
Email: ROCKNROLLERHENZ@gmx.de

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 22:08:07
Kommentar:
echt geile seite. durch deine kleinanzeigen kommt man viel besser an autoteile fürn polo dran.weiter so.

Name: Daniel
Email: daniel@bmxheusenstamm.de

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 14:01:53
Kommentar:
Sehr coole Seite, gefällt mir sehr gut, dickes Lob ! Tschöö, mfG

Name: Stefan Heider
Email: speedy4444@gmx.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 23:28:37
Kommentar:
Hallo! Im www.vwcorrado.de Forum gab es eine Verlinkung zu eurer netten G60 Kawa, aber beim näheren Hinsehen bleibt mir nur eins zu fragen, wer ist denn so verrückt und baut so ein Ding? Wahnsinn Leute, ich ziehe meinen Hut!! Mit "ehrfüchtigem" Gruß Stefan :-)

Name: Pascal
Email: prinzausberlin2001@yahoo.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 22:01:46
Kommentar:
Coole Seite. Sehr informativ. Ich werde Dir mal ein Foto von meinem G40 schicken. Ich hoffe du setzt mein Baby rein. Wäre cool. Alles alles gute noch. Pascal. VW for Kings Peace!!!!!

Name: Stefan Honermann
Email: StefanHonermann@hotmail.com

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 18:11:43
Kommentar:
Erstmal ein großes Lob an deine super Seite!Deine Ratschläge,Tipps usw. haben mir sehr geholfen meinem G-40 Projekt ein großes Stück näher zu kommen! Ich hohhe du machst weiter so!Grüsse,Stefan

Name: Sebastian Hülsmann

Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 10:31:00
Kommentar:
Tja was soll ich da noch sagen??? Ultra fette Seite!!!! Und um mal mit den Vorurteilen gegenüber den G-Ladern aufzuräumen. Mein G40 hat inzwischen knapp 180.000 gelaufen und läuft immernoch wie Hulle ;o) Allen eine knitterfreie Saison 02 ohne Cops und andere unnötige Dinge... Ciao Sebastian

Name: Marvin
Email: murphywantsu@web.de

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 14:19:38
Kommentar:
Hi, also ich wollte nur mal los werden das ich deine Site echt super finde... hier ist wirklich für jeden G-Lader Fan etwas dabei... Viele Grüße

Name: DANNY
Email: DIENEUNECKER@gmx.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 22:14:15
Kommentar:
ICH KANN MICH DEM DOC NUR ANSCHLIESSEN HABE DEM ROGER AUCH SCHON NE PRIVATE MAIL GESCHRIEBEN!!!! DAS EINZIGE WAS ICH WILL IST GUTE AM BESTEN ORGINALE WAHRE FÜR MEINEN GUTEN G_LADER UND KEINEN SCHROTT ZU ÜBERTEUERTEN PREISEN ICH DENKE MAL DAS WIRD SO EIN CRACK FÜR DEN ICH DICH IMMER GEHALTEN HABE AUCH VERSTEHEN ODER??????

Name: Wolfgang Zwießler
Email: g-laderdoktor@t-online.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 01:58:56
Kommentar:
hallo torsten super seiten doch leider immer noch keine trennung im shop billig teile (doch teuer 40 verdrängerlager 168 dm ) ek preis 15dm und der guten ware auch ist es eine falschbehauptung es gibt genug weisse und graue ringe also bitte keine märchen erzählen denk du kommst auch wieder auf den rechten weg zurück gruss doc

Name: Felix
Email: vwchef@gmx.net

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 23:05:00
Kommentar:
Ein Riesenlob! Klasse Seite! Besonders deine "schwarzen Schafe" ! Bin zwar nur 16V Fahrer, kann sich aber noch ändern :-) Mach weiter so!!!

Name: LARS
Email: lars.polo@web.de

Datum: Donnerstag, 8 November, 2001 um 15:30:58
Kommentar:
hallo....? vieleicht kann mir ja hier einer helfen..........! suche eine einbauanleitung für einen vr6 motor im polo 6n würde mich freuen wenn sich einer melden würde..... danke lars

Name: bernd
Email: bernd20@gmx.at

Datum: Mittwoch, 7 November, 2001 um 20:19:26
Kommentar:
So zuerst muß ich mal sagen das die seite voll gut geworden ist!! ich bin gahz zufällig auf diese seite gestoßen! dann hab ich das mit den tachofoliengesehen! einfach genial!! hab mir natürlich schon das tachoblatt für mein einser cabrio runtergeladen und soeben arbeitet mein drucker!! hab mir ein ganz weises tachoblatt gemacht mit schwarzer schrift(nur die zahlen) meinen tachozeiger werde ich noch rot lackier und dann gehts ab zum einbau!!! mein auto könnt ihr auch auf meiner hp betrachten!! members.e-media.at/bernd-steinwidder meine neuen photos werden mitte nächster woche eintrudeln!! vielleicht schaut ihr ja mal rein!! vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie des bei nem einser cabrio geht BJ89 das wäre sehr nett!!! also dann bis bald bernd

Name: Heiko Kurt
Email: heiko.kurt@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 16:40:49
Kommentar:
Schaut mal bei uns rein: www.vwfrontrodgau.de

Name: patrick & uwe
Email: vw-freunde-saarbruecken@freemail.de

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 11:12:54
Kommentar:
echt coole seite .ausserdem habt ihr wirklich auf der suche nach einem zahnriemen geholfen.über einen gegen besuch würden wir uns auch freuen unter www.vw-freunde-saarbruecken.de . bis dann schöö mit ö.

Name: Michael G.
Email: Renn-Tec@web.de

Datum: Montag, 29 Oktober, 2001 um 20:22:02
Kommentar:
tolle seiten hast du da gezaubert. mch weiter so!

Name: NILS
Email: zwer.praesentstudio@handelspunkt.de

Datum: Freitag, 26 Oktober, 2001 um 20:19:00
Kommentar:
Habe mir bei der Firma GST.(aus der VW-SCENE)ein Kompressor (clk) einbauen lassen.Mir wurde gesagt das das ne verbesserung sein soll,deshalb entscied ich mich dafür.zwei schon FEST gefahren und jetz bekomm ich kein ersatz...mein corrado steht seitdem leer rum. Bin über dies Firma sehr entäuscht,da ich kein ersatz bekomm!!!

Name: Manni
Email: madmax_999@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 00:24:43
Kommentar:
Hey Tschlagwein. Willst du dein Forum nicht noch unübersichtlicher machen? Dann schreiben wenigstens irgendwann gar keine Leute mehr was rein. Oder verlange doch pro Eintrag 1DM, wie du für alles auf deiner Page Geld kassierst. Denke mal drüber nach, mach doch deine Page doch gleich ganz dicht wenn du mit der Poloscene nichts mehr zu tun haben willst.
TS: Hey Manni! Bist´de heute morgen schlecht aufgestanden oder welche Panikattacke hat Dich geritten ;-)
Name: Sandy Heider
Email: AOL@San Heider

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 18:54:12
Kommentar:
Gelungende Seiten für G40Fans. Absolut Interessesant.

Name: Roh Land
Email: rohland70@esmartweb.com

Datum: Montag, 22 Oktober, 2001 um 17:15:24
Kommentar:
Ihr seid auf der Suche nach technischen Dokumentationen, Applikationen und Schaltplänen für Euren VW? Dann schaut doch mal auf Rohland's Technikseite unter http://members.tripod.de/rohland70 ! Vielleicht habt Ihr ja auch etwas für die Seite?

Name: Klaus
Email: KlausTrinity@aol.com

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2001 um 23:10:27
Kommentar:
Die beste Internetadresse für Leute die auf G-Ladene Fahrzeuge stehen.Macht weiter so

Name: Mißbichler
Email: sorger.a@surfeu.at

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 23:33:15
Kommentar:
Net schlecht kau wos !!!

Name: Gony
Email: gony19@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 23:16:42
Kommentar:
Hy Leute :) Tja wie ich seh seid ihr alle am Basteln ! Naja ich für meinen Teil werd mein Polo 2f Coupe GT erstaml in die Garage stellen den Winter über ! Er hatt die bekannstschaft mit der Leitplanke gemacht :( WIrd im Frühling wieder aufgepelt :) Jetzt wird erstmal der Ersatzt Polo 2f Coupe GT angemeldet :) Alla gut ciao :) Es gibt nix über ein 2f ! Hätt allerdings lieber nen G40 aber kleingeld fehlt :( (noch) Grüsse aus dem Dreiländereck

Name: martin
Email: kloipi@gmx.at

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 21:34:04
Kommentar:
echt geile page!!! kompliment___G-LADENE Power aus Österreich sendent black-polo-schuber zb

Name: Mark Steier
Email: webmaster@motorensuche.com

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2001 um 12:28:14
Kommentar:
Hallo an Alle ! ich bin auf Euch gestoßen, weil eine "geprellte" Kundin der TMG mir Eure Seite empfohlen hat. Kurz und knapp: Ich stimme dem Meinungstenor zu ! PS: Das ist meine ganz persönliche Meinung ! Und Sie gibt nicht die Meinung der MKG Motoren Köln GmbH wider ! Und hier vieleicht ein Surftip: www.motorensuche.com

Name: Stefan
Email: stefan.ertl@chello.at

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 11:16:23
Kommentar:
ich finde es super das man hier alles über den g-lader erfährt bitte macht weiter so da ich erst seit kurzer zeit einen polo g40 besitze und noch ein bisschen angst habe wegen der lebensdauer des laders habe vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben zur pflege des laders danke ihn vorhinein euer stefan

Name: Sebastian
Email: SebastianZimmer83@web.de

Datum: Montag, 1 Oktober, 2001 um 20:26:25
Kommentar:
Hallo! Schöne und informative Seite, macht weiter so!! Gruß Sebastian

Name: SA-Tuning
Email: SATuning@aol.com

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 15:17:09
Kommentar:
Hallo, gute HP, vielleicht besucht ihr ja bei Gelegenheit auch mal meine HP www.SA-Tuning.de, wenn ihr Lust habt.

Name: Eisbeer
Email: Eisbeer@beetnics.de

Datum: Samstag, 29 September, 2001 um 18:49:58
Kommentar:
Tolle Seite!! kannst ja mal unsere besuchen - die ist bei Dir noch nirgends aufgeführt (www.beetles.de) Gruss Eisbeer

Name: Marcus
Email: marcus@vwundaudifreunde.at

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 21:00:10
Kommentar:
Hallo Thorsten, Danke für Deine Folien zusammen arbeit ! Deine Seite ist sehr informatif und super ! Also bis bald wieder mf Lichthupe MArcus

Name: Chris
Email: chn@worldonline.de

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 01:38:44
Kommentar:
Wozu Lader ??? HUBRAUM !!! fahre einen BUICK-Riviera 6.6-Liter-V8...wieviel kraft da drin steckt, sag ich besser nicht. es könnte jemand neidisch werden

Name: Roth Andrei
Email: andyzf@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 18:03:50
Kommentar:
Pisdez

Name: Hanü

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 11:11:04
Kommentar:
G-40... find ich gut!

Name: Norbert
Email: Mantasurf@aol.com

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 23:06:57
Kommentar:
Hallo Thorsten ! Ich bin jetzt schon 6 Jahre online, aber Deine Seite ist mehr als Megastark. Ich denke, Deine Seite ist die beste im Netz für alle Autoschrauber und Autoclubs. Vielen Dank für die gigantischen Tachoscheiben und dem sehr geringen Preis. Mach weiter so. Gruss Norbert

Name: Marcus
Email: marcus@vwundaudifreunde.at

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 15:53:03
Kommentar:
Hallo, habe da Dir eh auch eine Mail gesendet. Viele Infis hier, mach weiter so ! Auf Gegenbesuch sowie BG Eintrag freu ich mich mf Lichthupe Marcus

Name: harald lappi
Email: har-la@gmx.at

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 15:52:17
Kommentar:
tolle seite ;fahre selbst golf 1 G60

Name: Markus
Email: Maexchen7480@aol.com

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 12:46:13
Kommentar:
Mach weiter so ! Das hier ist wirklich eine super geile Homepage . Gruss Markus

Name: Marcus
Email: Corrado 12 hengst@aol.com

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 16:29:02
Kommentar:
ich grüße alle corradofahrer\innen

Name: Thomas Lerch
Email: Bescnedon

Datum: Donnerstag, 13 September, 2001 um 20:08:17
Kommentar:
Bin Besc ,

Name: Christian
Email: polo_g_40@lycos.de / polo-g-40@web.de

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 04:23:30
Kommentar:
Finde eure Seite echt klasse.Es sind viele interessante Berichte etc. hier zu finden.Werde euch jetzt öfters besuchen.

Name: Oliver Sprenger
Email: o_sprenger@audi80.com

Datum: Montag, 10 September, 2001 um 02:58:42
Kommentar:
Respekt - als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe (ca. Ende 1999, habe nix mit Polos zu tun *g*), war die Seite schon super. Aber nun schlägt sie fast alles an privaten Seiten, die ich je gesehen habe. Besucht auch mal meine seit Mai 2001 wiederauferstandene Website unter http://www.audi80.com !

Name: Marcel
Email: Marcel@gmg-cc.de

Datum: Sonntag, 26 August, 2001 um 21:36:39
Kommentar:
Kompliment! Auf dieser site findet man wirklich alles rund um den G-Lader. Übersichtlich und sehr informativ - ist Euch echt gut gelungen!!!

Name: hoffmann manfred
Email: hoffmman@fh-trier.de

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 03:48:54
Kommentar:
hallo thorsten, hab dich auf unserem treffen in merzig vermißt. hoffe wir sehen uns mal wieder. manfred

Name: BorisVR6
Email: BorisVR6@aol.com

Datum: Mittwoch, 22 August, 2001 um 16:40:23
Kommentar:
echt super,hab zwar ein golf 2 aber echt interresant. p.s.forum hat mir echt ein paar tips gebracht!!!!!gruss BorisVR6

Name: Markus
Email: road_runner_19@web.de

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 14:24:52
Kommentar:
Hey Leute, die Seite ist richtig gut gemacht! Ich komme aus Hanau / Frankfurt. Wer hat lust sich mal zu treffen der kann mir schreiben! Macht weiter so! Gruß Markus

Name: Nadine
Email: nadlo@gmx.net

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 16:43:18
Kommentar:
Hi Thorsten!! Wollte dir nur meine Url mitteilen. Es hat sich seit den letzten Fotos, die ich dir geschickt habe, schon wieder einiges an meinem Polo verändert. (FOTOGALERIE, NADINE'S POLO) http://blackline.isok.de Gruss Nadine

Name: andy
Email: andreas.bloecker@htp-tel.de

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 23:13:39
Kommentar:
echt coole seite hab zwar selber keinen g40 aber mein kumpel holger hat interesse daran seinen g-lader zu ueberholen er hat sich sagen lassen das man dafuer eine art FETT braucht !keine ahnung wofuer! hast ne antwort ?

Name: Volker Musahl
Email: xyzpolog40@aol.com

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 21:43:44
Kommentar:
Hi Leute! Wir haben seit ca. 1 Monat in Düsseldorf einen Club eröffnet. Der erst VW-Club Düsseldorf. Wir sind im Moment ca. 23 Leute würden uns aber immer wieder über neue Mitglieder freuen! Wir treffen uns immer in Düsseldorf bei OBI auf der Königsberger Str. Schaut doch einfach mal rein! Ihr könnt mir aber zu der Adresse xyzpolog40@aol.com eine E-Mail mit dem Betreff RE: VW-Club senden. oder ihr besucht in nachster Zeit mal unsere Homepage die grade entsteht (VW-Society-Duesseldorf.de) Aber wie gesagt erst bald. Wenn ihr an die Adresse noch ein (.vu) dran hängt kommt ihr auf unsere vorläufige Seite. Viel Spaß und meldet euch mal!!!!

Name: SpeedManiac88
Email: SpeedManiac88@aol.com

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 13:29:43
Kommentar:
Eure Site iss echt in Ordnung is gut aufgebaut und man findet alles was man sucht. Und kann mir einer helfen ich will meinen Corrado16V auf 16VG60 umbauen . Weiss einer zufällig was das kostet und wo man sich einen Umbausatz bestellen kann oder man den Umbau vornehmen kann

Name: fabian
Email: fabimom@t-online.de

Datum: Freitag, 17 August, 2001 um 23:44:18
Kommentar:
hi habt echt eine coole seite macht weiter so es können ja ein paar mehr dicke autos zu sehen na ja cui

Name: Niko
Email: Niko@gmx.de

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 23:32:47
Kommentar:
Coole Seite, viel Theorie für meine Praxis!

Name: Nullinger
Email: Firefighter123@gmx.de

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 17:02:40
Kommentar:
die Seite ist echt super!!! Ich hab schon viel gelernt, und die Seite hat mich bestärkt einen G40 zu kaufen!!!!!!

Name: dirk

Datum: Montag, 13 August, 2001 um 16:09:04
Kommentar:
sehr gute seite !!!! weiter so

Name: Saki
Email: Athana78@freenet.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 22:31:21
Kommentar:
Einen G-ladenen Gruß aus Frankfurt.Es gibt nicht viele Golf G-60 Fahrer bei uns mehr Corrado aber ich hoffe das wird sich irgendwann mal aendern.

Name: Tony Webb
Email: eurokom@web.de

Datum: Samstag, 11 August, 2001 um 17:57:33
Kommentar:
English G 60 owner - I love my car!!!!

Name: Sina Maus

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 15:59:52
Kommentar:
Hi David mein polo-gott! Ich liebe Dich und möchte ein Leben lang mit Dir durchs Leben cruisen!!! MEIN HELD
TS: Was muß Liebe schön sein :-) Wünsche Euch beiden eine erfolgreiche Zukunft!
Name: David Dreier
Email: polo-pitty@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 12:37:52
Kommentar:
Hallo meine Sina-Maus ! Ich liebe Dich sehr und werde Dich nie verlassen. Dein David

Name: Marcel Hübel
Email: leider kein PC

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 23:19:51
Kommentar:
Also dafür das ich vorher Null Ahnnung hatte kann ich jetzt doch schon ganz gut mitreden. Danke für die coole Seite habe nämlich gerade ein Polo gekauft und kann Ihn dank Dir wieder frisch machen, WEITER SO!!!

Name: Wolfgang Friedrich
Email: Wolfsspeed@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 22:15:09
Kommentar:
Old Schatterhänd fährt Interrent. Gruß aus Oldenburg

Name: Timo
Email: polo.timo@freenet.de

Datum: Dienstag, 31 Juli, 2001 um 01:52:10
Kommentar:
Super Seiten,Fahre selbst einen Polo G40.Was ich am meisten cool finde ist es, Das man selber seine Ersaztteile für den Lader bestellen kann ohne ihn jedes mal weg zu schicken.Echt super mach weiter so!!:-)

Name: Georg Lehr
Email: georg.e.lehr@aon.at

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 09:41:32
Kommentar:
Coole Seite! danke für die vielen Tuning Hilfen.

Name: eastmaen
Email: eastmaen@eastmaen.com

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 14:38:28
Kommentar:
nette Seite. Werde euch meinen Vento mal schicken. Vielleicht gefällt er euch.... visit www.eastmaen.com

Name: Mario Hündling
Email: huendling@freenet.de

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 15:06:47
Kommentar:
Suche VW Derby teie! Wie zum Beispiel Kromstoßstangen!

Name: Matthias
Email: Matthias.Holsten@t-online.de

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 14:28:20
Kommentar:
Ich brauche DRINGEND eine ABE für ein DINO 280 und was da alles so zugehört. Also, wenn jemand was hat, bitte meldet euch auch über Handy: 01791751948 Bedankt!

Name: Philipp

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 11:51:17
Kommentar:
Cool grüß mal mark g. aus M.R. von mir.sehen uns am see

Name: Michael
Email: Omichael@t-online.de

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 14:15:25
Kommentar:
Aufruf an alle VW-Fahrer deren Freunde und Freundesfreunde!!! Am Freitag den 06.07.01 wurde mir in Scheibenhardt nahe der Franz. Grenze vor der Haustür mein Wagen aufgebrochen. Wenn euch in Nächster Zeit mal ein Pioneer CD-Radio (DEH-P8000R)mit der ID PIP800X0020400 dann ist das meins welches auch schon im Fahndungs-PC der Polizei ist. Es würde mich freuen wenn hierzu ein paar Hinweise von euch kommen würden die zu Ergreifung solcher Schw... führen könnten. Jeder Hinweis wird Natürlich Vertraulich behandelt und mit Sicherheit nicht Undankbar. Danke für eure Mithilfe Groß MO

Name: cms
Email: cms310576@hotmail.com

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 22:45:47
Kommentar:
Wenn man die Erfahrungsberichte zu den G-Lader-Firmen liest kann einem Angst und Bange werden... bin letztes Jahr selbst um 9000DM geprellt worden. Besitzer hat einfach Konkurs angemeldet und seine Frau hat den Laden wieder aufgemacht. Und ich war der Dumme. Was ist das bloß für eine Rechtssprechung... @Thorsten: Geile Page, weiter so!!!! Ich fahr zwar 16V (und hätte manchmal gerne nen G60 aber jedesmal wenn ich solche Horrogeschichten höre bin ich froh daß alles so ist wie es ist ;) Gruß cms

Name: DIESEL81
Email: shothedog@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 5 Juli, 2001 um 10:52:00
Kommentar:
Was ich an dieser Seite toll finde sind die vielen Technischen Angaben...kann man gut brauchen für Projektarbeiten in der Schule! PS: Dank Dir kenne ich jetz den Unterschied zwischen einen Turbo und ein G-Lader...weiter so! Ich fahre übrigens einen VW Jetta 1.6l turbodiesel Jg.`87...

Name: Dominik
Email: SiegmundDominik@gmx.de

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 13:25:10
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich komme aus dem Golf/Jetta Club Hamm e.V. Eure Seite ist echt klasse, und ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Seite vielleicht auch verlinken würdet. Ihr könnt euch ja mal ins Gästebuch eintragen, denn wir möchten eure seite auch ganz gerne bei uns verlinken. www.golf-jetta-club-hamm-ev.de Ich danke euch schonmal im voraus, und macht weiter so. Mfg, Golf/Jetta Club Hamm e.V., Dominik

Name: Coach

Datum: Samstag, 30 Juni, 2001 um 21:09:20
Kommentar:
Hey! Coole Seite! Viele Grüsse von www-vw-freunde-am-ith.de! Besucht uns!

Name: Sebastian

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 17:37:42
Kommentar:
Geile Site! Tolel Bilder, Tipps usw. Ich fahre nen 2F Bj. 91 mit 75 PS ... aber eventuell kommt auch bald ein G40 Umbau !!! Ich grüsse den VW-Club MORDschleife aus Neuwied ... Ciao

Name: Malik

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 08:55:54
Kommentar:
G-Lader "Einfach Klasse"

Name: Gony
Email: Gony19@gmx.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 22:05:49
Kommentar:
Hy Polo Racer Ich tuckewre zwar mit nem 75 Ps leer durch die Landschaft aber für einen Opel Kadett reichts immer :) "Lasst ihn runter bis er Kratz :) "

Name: Mike
Email: Power-Polo@web.de

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 21:09:26
Kommentar:
Hy Polofahrer.Echt ne super Seite hier.Ist nur zu empfehlen. Ein Richtiges Auto graucht G-Power.

Name: golf2gti-freak
Email: golf2gtifreak@uboot.com

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 13:58:06
Kommentar:
hi leutz geile site.die tipps sind echt gut aber nach den anleitungen etwas schwer durchzuführen.aber trotzdem korrekte page. ich grüsse noch alle vw fahrer und besonders die ausem ruhrpott cu GOLF2GTIFREAK alias "GSI-JÄGER"

Name: Sascha´s Car Shop
Email: caipi2@aol.com

Datum: Freitag, 22 Juni, 2001 um 17:26:30
Kommentar:
geniale Seite - genialer Laden ;O) Der tuningladen im ortenaukreis Prozente für alle Club Mitglieder Tel:0781-9682026

Name: Mario

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 08:49:53
Kommentar:
Hallo vw Freunde!Ich wollte fragen warum ihr noch keine aktuellen Wörthersee-Tourphotos ausstellt??

Name: Manuel
Email: SB-PY-60@T-Online.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 02:53:56
Kommentar:
Hi! Echt gut gemachte Seite! Frage:Gehört die Motorkennzeichnung PG nur zum Corrado G60 Motor, oder auch zum Golf G60 Motor?Jeder "Spezialist" erzählt was anderes.Und hat zufällig jem irgendeine Idee, wer mir in meinem 1er Golf Cabrio mit Golf G60 Motor die Auspuffanlage einträgt(Mittelschalldämpfer vom Corrado G60, ESD vom Golf 2 GTi 16V)? Falls nicht, welche Auspuffanlage sollte ich mir dann neu kaufen? Würde mich auf Antwort freuen

Name: Michaela
Email: micha1968de@gmx.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 15:08:04
Kommentar:
Hallo Jungs! Ich hoffe, ihr könnt euch nach einem Tag noch an mich erinnern. Es war super toll mit euch hier in Castrop-Rauxel auf dem VW Forum Treff. Freue mich schon aufs nächste Jahr. Ach übrigens, die Seite hier ist echt klasse!!! Gruß Michaela

Name: Philipp
Email: webmaster@polo6n.com

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 13:23:24
Kommentar:
hi, super seite, top design...weiter so! philipp

Name: Willi Pürkner
Email: willi.puerkner@01019freenet.de

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 14:08:55
Kommentar:
Hallo G-Lader Freunde, ich bin für einen Freund in Italien auf der Suche nach einem kompl. G-Lader für einen Corrado G 60. Das Fzg. ist Bj. 1991 und hat Motorkennbuchstaben PG. Vielleicht kann mir jemand einen gebrauchten G-Lader anbieten. Mein Kontakt ist unter www.motorsport-wp.de

Name: ruban
Email: ruban2783@gmx.net

Datum: Freitag, 15 Juni, 2001 um 22:25:00
Kommentar:
hi..eure seite ist echt geil..ich will meinen polo2 aufmotzen...mit einem g40lader...wie teuer ist es einen zu besorgen..und wie teuer einen einbauen zu lassen...muss ich dann auch mehr steuer oder mehr versicherungskosten bezahlen? muss man es melden? bitte um antwort..danke..macht weiter so...

Name: Claudia
Email: claudi.hoppe@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2001 um 21:12:21
Kommentar:
Ich suche dringend Tachofolien für meinen Opel Corsa A CC. Wäre schön wenn es die auch als Download geben würde. MfG

Name: Hendrik
Email: 7.e.q@web.de

Datum: Dienstag, 5 Juni, 2001 um 19:11:56
Kommentar:
Hi, für Leutz, die's interessiert... ein Forum für den VW Passat 32B-299 Syncro und ein Unter-Forum für den VW Passat 35i-299 Syncro ist zu finden unter www.32b-299-syncro.de! Viel Spaß, der Forenmaster

Name: Henning Meyer
Email: Meyervw@t-online.de

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 12:01:30
Kommentar:
Ich bin begeistert von der seite. Da sind echt gute tips bei vor allem für neulinge so wie ich. Macht weitter so...

Name: Fabian
Email: Email_fake@gmx.de

Datum: Montag, 28 Mai, 2001 um 16:19:28
Kommentar:
HILFÄÄÄ. Ich Brauche Tips wie ich Ton aus meiner 1 Liter Maschine bekomme. Habe schon Sportendtopf aber der ist noch zu leise. Ich möchte aber nicht allzu viel Geld ausgeben.

Name: marco scheuerer
Email: www.marco.scheuerer.@GMX:DE

Datum: Sonntag, 27 Mai, 2001 um 18:41:25
Kommentar:
HI;EINE FRAGE ICH MOECHTE WISSEN WO MAHN, DENN G LADER ueber ahl EIN BAUEN kann .

Name: Ralf
Email: webmaster@rsspeed.de

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 11:56:09
Kommentar:
Hallo, super Seiten - super Infos ;-) Mach weiter so. Schöne Grüße aus Krefeld/NRW Ralf www.rsspeed.de

Name: Ludi
Email: Tobiasludes@web.de

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2001 um 11:00:32
Kommentar:
Hallo! Echt supergeile Seite! Komme gerne öfters hierhin.Macht weiter so!!

Name: Max
Email: really2000@gmx.de

Datum: Montag, 21 Mai, 2001 um 19:38:10
Kommentar:
Hallo Tolle Seite!!! Nur leider hast du nichts für ein VWT3 dabei. solltest du ändern!!!!

Name: Matthias Englmeier
Email: Engelg40@surfeu.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 16:27:54
Kommentar:
Das ist wirklich eine super Seite,ich will mir demnächst einen neuen G-Lader holen,da kommen mir deine Tipps gerade recht.Mach weiter so geladene Grüße Engel

Name: Filtom
Email: info-schmidt@web.de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 11:41:07
Kommentar:
Hallo Thorsten, dein HP-Design ist sehr gut gelungen. Leider geht zur Zeit dein Cash-System nicht, warum, konnte ich nicht herausfinden. Bitte um überprüfung.

Name: CorradoVR
Email: webmaster@vw-team-aue.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 18:31:44
Kommentar:
Hallo VW-Freunde, schaut mal unter www.vw-team-aue.de unter Bilder...da ist ein geiler G40...der ziiiiiiiieeeemlich gut geht!!!

Name: Stefan
Email: heavysmailer@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Mai, 2001 um 14:20:15
Kommentar:
Eine sehr gute Seite...nach meinem Geschmack!!!

Name: Stefan
Email: Weber_Stefan83@HotMail.Com

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 19:41:23
Kommentar:
Hallo Lader Freunde... Ich finde eure HP echt cool... Mach weiter so. Die besten grüße von der VW & Audi Scene Schwarzachtal.

Name: René
Email: Rene.Pucher@aon.at

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 20:45:07
Kommentar:
Grüße aus Tirol/Österreich! Glückwünsche zu deinen Seiten!!!! Mein G40 wir seid 4 Jahren umgebaut!!!!!! Hoffe Ihn Ende 2001 vertigzustellen, wird sicher ein hingucker, glaube allerdings nicht, daß ich alles eingetragen bekomme!

Name: Bolle
Email: RedBoll666@web.de

Datum: Samstag, 12 Mai, 2001 um 15:00:35
Kommentar:
Nette Site! Grüsse von Rand Berlin (Königs Wusterhausen).

Name: Jens Rudig
Email: bulls_eye@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 16:34:01
Kommentar:
Mal ein Kompliment zu dieser Homepage!!! Super aufgebaut und sehr übersichtlich. Könnten sich einige Leute mal eine Scheibe von Abschneiden.

Name: Mike
Email: thx@freesurf.ch

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 15:11:59
Kommentar:
Hallo Thorsten Habe Deinen G40-Chip zusammen mit dem 70er Laderrad eingebaut. Ist echt toll! Auf dem Prüfstand habe ich jetzt 128.5 PS und 170 NM. Die Leistungsentfaltung ist absolut gleichmässig, was für den Chip spricht. Wenn Du willst, schicke ich Dir den Ausdruck. Viele Grüsse, Mike

Name: Yochen B.
Email: redpolo@gmx.at

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 12:43:56
Kommentar:
Leutz, noch zwei Wochen, dann ist es wieder so weit! Der See ruft........

Name: Torsten
Email: TL-aus-B@T-Online.de

Datum: Samstag, 5 Mai, 2001 um 14:28:54
Kommentar:
Hallo Thorsten Meine Meinung zu deiner HP kannst Du aus deiner Umfrage entnehmen ( Kommentarfeld). Sonst mach weiter so! Danke auch nochmal an dieser Stelle Rainer Wellems für die G-ladenen Teile aus seinem privaten Bestand! Gruß Torsten

Name: renaultfreak
Email: renaultfreak@gmx.de

Datum: Donnerstag, 3 Mai, 2001 um 14:18:08
Wenn Du Dich traust, Deinen Renault in mitten von vielen tollen VW´s zu zeigen, dann schicke mir ein paar Fotos mit einer Beschreibung zu. Ich verspreche Dir, daß dann auch DEIN Renault in meiner Fotogalerie aufgenommen wird ;-)

Name: Mario
Email: Gigidagostino@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 17:49:31
Kommentar:
Hey,ich fahre zwar Opel,aber bitte!!Ihr dürft nie nie vergessen:Mein Herz wird immer und in alle Ewigkeit für Volkswagen schlagen!!! Ein Hoch auf Volkswagen,auf Volkswagen ein Hoch!!!!Was sagt ihr zum neuen Lupo GTI??Schickt mir Tuning-Tipps und Ideen für geile Heckscheiben-Aufkleber-Sprüche!Und ich kaufe eure alten Heckspoiler!!Freu mich drauf...VW VW VW VW VW VW is geil!!!!

Name: Andre
Email: baby_silke@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 Mai, 2001 um 21:37:40
Kommentar:
Glückwunsch zu dieser gelungen Seite.Sie ist sehr informativ.Es grüßt ein Polofahrer der VW-Freaks Karlsruhe(de.) Andre Richard

Name: Kate
Email: rotblondie@aol.com

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 11:21:51
Kommentar:
Hi, hab eben deine Site gelesen. Als Polofan hat ich natürlich viel zum schaun. Echt geil, vor allem die polos der 2er Serie. Mein Schätzchen is leider nich getunt aber beim nächsten Polo dann. Also dann.

Name: Björn Abel
Email: abelhandel@aol.com

Datum: Sonntag, 29 April, 2001 um 16:06:54
Kommentar:
Hallo Thorsten, ich schaue seit ca. 1 Jahr regelmaßig auf deine Seite und war immer überzeugt von ihr.Das hat sich heute leider geändert als ich mir Tachofolien für mein Auto laden wollte und eine Gebühr endeckt habe,ich finds lächerlich für Vorlagen Geld zu verlangen , da bezahl ich lieber ein paar Mark mehr und laß sie mir komplett anfertigen,find ich sehr schade
Ich respektiere Deine Meinung. Allerdings solltest Du auch mal meine Seite sehen: Ich bezahle jeden Monat für meine Homepage über 50,- DM. Unerwähnt möchte ich auch nicht die vielen Stunden lassen, die ich in diese Homepage investiere. Schließlich sind alle Informationen hier kostenlos! Mit der geringen Gebühr, die ich auf die Tachofolien erhebe, decke ich lediglich einen Teil meiner Unkosten. Letztendlich erhält man durch den Download ja auch eine druckfertige Tachofolie, die man sonstwo nirgends bekommt. Ist das wirklich so falsch?!

Name: Bloch Martin
Email: BlochMartin@gmx.de

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 12:45:31
Kommentar:
Hallo VW-Freunde, Ich fahre zwar einen Corrado 16V,aber die seite ist echt gelungen! Tipp von mir,an alle die sich für Corrados interessieren:www.vwcorrado.de Gruß Martin :-)

Name: g 60 poower
Email: keine

Datum: Samstag, 28 April, 2001 um 01:59:28
Kommentar:
GGGGGGGG-66666600000000-pppoooowwwwweeeeeerrrr

Name: SANDY

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 18:56:10
Kommentar:
Ich Finde Die Seite Toll

Name: Thorsten Brüggemann
Email: tbrueggemann@freenet.de

Datum: Donnerstag, 26 April, 2001 um 13:16:21
Kommentar:
sehr schöne Seiten, Ich möchte meinen G40 verkaufen, siehe bei Kleinanzeigen auf dieser Homepage oder unter WWW.mobile.de MFG TB

Name: Plettinx Cedric
Email: apostrophe@proximedia.be

Datum: Dienstag, 24 April, 2001 um 14:47:42
Kommentar:
Can you send me some information about tuningparts and bodykits for my car (VW POLO GTI 4 2001) please. Thank you very much.

Name: Robert Hobel
Email: Polo.Genesis@gmx.de

Datum: Montag, 23 April, 2001 um 11:16:12
Kommentar:
Hi Torsten, habe einen Polo Genesis mit Orginal 55 PS. Suche im Raum München jemanden für Motortuning. Bitte um Tipps und evtl. Adressen. Danke im voraus.

Name: Uwe Bischoff
Email: Uundbbischoff@hotmail.com

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 19:55:32
Kommentar:
Tolle Seite die ihr da habt.Uns findet ihr unter. http://members.tripod.de/VWPOLO86C/index.htm

Name: MassiverP
Email: MassiverP@aol.com

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 15:19:32
Kommentar:
Hi alle VW Freacks!!! Denkt dran, Past der hund drunter dann muss das Auto Runter!!!!

Name: Christian
Email: Souper@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 20:09:35
Kommentar:
Coole Seite! Habe neue Internet Seite, mit Bildern, News, Terminen, großer Linksammlung und noch mehr... Also wir sehen uns auf meiner Seite wieder! WWW.VR66.de Click here!

Name: Fabian Erdmann
Email: vw-speed@gmx.net

Datum: Sonntag, 15 April, 2001 um 19:52:37
Kommentar:
Coole Seite. Eine der wenigen brauchbaren.

Name: Sascha
Email: saschafeix@web.de

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 19:35:31
Kommentar:
Hallo!! Ich bin sehr begeistert von Deiner Homepage-super! Fahre seit 8Jahren meinen "Staubsauger"(G40),mist das ich diese Homepage erst jetzt entdeckte! Viele Grüße sascha

Name: Robert
Email: robert.kaufi@aon.at

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 16:47:33
Kommentar:
Schöne grüsse aus Österreich!!! Besucht mal meine HP www.go.to/vw-club-dezent

Name: Robert
Email: robert.kaufi@aon.at

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 16:47:26
Kommentar:
Schöne grüsse aus Österreich!!! Besucht mal meine HP www.go.to/vw-club-dezent

Name: andy
Email: codiandy@surfeu.de

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 04:03:40
Kommentar:
hallo thorsten, deine seite ist echt super kann ich noch was von lernen.falls du interresse hast ich mache softwareänderungen für G60 in zusammenarbeit mit wendland-motorentechnik. meine firma heißt hw-tuning.findest du auch unter www.hw-tuning.de.Die seite ist noch im aufbau. zu mir: Ich bin 29 und KFZ-Meister bei VW. DU kannst dich ja mal melden dann können wir gerne erfahrungen austauschen. gruß Andy

Name: Martin Brunker
Email: m.brunker@t-online.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 17:37:06
Kommentar:
Hallo Torsten! Deine Navigation ist jetzt deutlich übersichtlicher. Gut gemacht! Habe gerade festgestellt, wenn man von www.meinestadt.de Deinen Link anklickt, bekommt man zwar die Projektseite, aber der Sprung zur Index2-Seite wird nicht gefunden. Mußt Du vielleicht nochmal danach gucken. Viele Grüße Martin Brunker

Name: Matthias Maus
Email: Maetti_Maus@web.de

Datum: Donnerstag, 12 April, 2001 um 15:51:05
Kommentar:
Hallo Thorsten! Erstens: GEILE SEITE!!!!!!!!! Zweitens: Hab (mächtiges!!!) Interesse an Deinem G40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wohne auch ganz in der Nähe... ...sagt Dir Üttfeld was?!? Ruf mal an: 0170/9564740 Drittens: Gruß an alle Polo-Fahrer Mätti Maus

Name: Sven
Email: PennyHessen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 22:01:59
Kommentar:
Geile Seite, schade nur das ich mir keine Folien runterladen konnte, da dein Datenbankserver nicht erreichbar war! Macht weiter so ich schau noch mal vorbei

Name: Eugen
Email: Jet24@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 12:36:48
Kommentar:
Geile Seite!... Hut ab!.. Vielleicht traue ich mich auch mal und stelle mein auto rein. Weiter so! Euer VW Fanatiker Jougeen.

Name: Nobby
Email: wilms.norbert@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 19:13:49
Kommentar:
Ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht, als ich meinen G40 Bj.91 gekauft habe. Das der aber so abgeht und man so viel Fun haben kann, hätte ich nicht gedacht. Nur jetzt hat die Leistung etwas nachgelassen und im Motorraum bläßt es irgendwo. Nur wo? Aber nur bei Vollast. Hatte das schon mal jemand? Übrigens findet man bei dir ja wirklich alles. Coole Seiten. Gruß aus dem Schwarzwald Nobby

Name: Sascha L
Email: slaskowski@unserefirma.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 14:53:53
Kommentar:
Tolle Seite Thorsten! Ich habe ein kleines Problem mit meinem G40! -Bei kaltem Motor habe ich bei ca.3000 U/MIN ca 6-8 Bar Öldruck nach VDO Anzeige! -Bei warmen Motor ca 3 bis 4 bis 5 bei ca.80c -Bei heissem Motor ca 3 bis 3.5 bei ca.100c -Jetzt kommts: Bei Leerlauf(800) und ca. 100c -110c sinkt der Öldruck auf 0.4 - 1 BAR und die Konrollleuchte geht an -Oder ich rolle im Leerlauf mit 60 kmh (100c) in eine enge Kurve, dann geht das Lämpchen auch kurz an und summt! Wie gehe ich das Problem an? --KM Stand 110 000 --Ölwechsel+Filter alle 15-20 TKM(Vollsynthetisch)

Name: Damian
Email: damian3000@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 04:46:15
Kommentar:
kannst du mir sagen wo ich eine Tachofolie für einen polo3 3f finde?

Name: stefan
Email: seelhorst@web.de

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 18:13:33
Kommentar:
tag thorsten,ich bin ebenfalls ein polo-fan und deine seiten geben mir zahlreiche tips dei ich gut gebrauchen kann. ich habe zwar noch keinen führerschein,aber mein 2er GT steht schon in der garage und wartet darauf, endlich über die straßen geblasen zu werden. bis speider P.S. deine seiten sind klasse

Name: Michael Steins
Email: muemmel007@gmx.de

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 12:04:03
Kommentar:
Hi, coole seite und geile tuning-tips!!!! Gruß aus Sinspelt!!!!!!!! mfg Michael

Name: Volker
Email: volly95@freenet.de

Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 00:07:52
Kommentar:
Hey Thorsten, ich danke Dir für Deine Empfehlung, (Rainer Wellems)TOP sehr zuverlässig. Die G-Laderseite ist sehr gut gestaltet. Gruss aus Mayen. Volker Halt die Ohren steif.

Name: SVEN
Email: DEUTZ8006@UBOOT.COM

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 18:57:41
Kommentar:
HILFE HILFE ICH BRAUCHE INFO ÜBER EN G-LADER OB ICH VON 3G-LADERN EINEN MACHEN KANN DANKE IM VORAUS

Name: Wolli
Email: wolli@geekmail.de

Datum: Freitag, 6 April, 2001 um 14:57:19
Kommentar:
großes lob erstma an den owner dieser site! viele tips zum 86c & co. aber kannst du mir nen tip geben wo man solch umfangreichen werke zum 6KV (Polo Variant) bekommt? danke!

Name: Nightline
Email: nightline@gmx.net

Datum: Donnerstag, 8 März, 2001 um 11:28:28
Kommentar:
Hallo VW Freunde, hiermit möchten wir den Termin für das 7. Internationale VW Treffen Bautzen bekanntgeben. Das Treffen findet vom 1.6. - 4.6.2001 statt. Mehr Infos zum Treffen findet Ihr auf unserer Hp www.vw-treffen.com Tragt Euch dort bitte auch in unser Gästebuch ein. Wir sehen uns!!

Name: .:-='MarioOo'=-:.
Email: mari-ooo@gmx.at

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 15:30:50
Kommentar:
Echt geile Seite. Respekt. Weiter in die Richtung! Grüße aus Österreich. http://mariooo.take.to

Name: Marco
Email: sacrificeweb@gmx.de

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 19:02:21
Kommentar:
Find ich echt nicht ok, daß du für die Tachofolien jetzt auf einmal Geld verlangst.
Ich respektiere Deine Meinung. Allerdings solltest Du auch mal meine Seite sehen: Ich bezahle jeden Monat für meine Homepage über 50,- DM. Unerwähnt möchte ich auch nicht die vielen Stunden lassen, die ich in diese Homepage investiere. Schließlich sind alle Informationen hier kostenlos! Mit der geringen Gebühr, die ich auf die Tachofolien erhebe, decke ich lediglich einen Teil meiner Unkosten. Letztendlich erhält man durch den Download ja auch eine druckfertige Tachofolie, die man sonstwo nirgends bekommt. Ist das wirklich so falsch?!

Name: Nicole
Email: nici11@lion.cc

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 10:00:01
Kommentar:
Ich habe in deinen Seiten viele brauchbare Tips für meinen Polo holen können. Aber du könntest wieder einmal neue Fotos in deine Fotogalerie geben. Mach so weiter!!!

Name: Torben
Email: eros82@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 15:24:41
Kommentar:
Hi, Hast da ne echt fette seite gemacht. Jetzt ist sie noch übersichtlicher gestaltet. Mach weiter so, Torben

Name: Hendrik
Email: Hendrik.Licha@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 00:20:25
Kommentar:
Hallo Thorsten, Hut ab !!! Deine HP ist echt super geworden. Da sollte sich so manche "Tuningfirma" mal ne Scheibe von abschneiden.Weiter so !!! Mfg Licha.

Name: Steinhaus Christoph
Email: Hoschy@gmx.li

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 23:32:01
Kommentar:
Hallo Thorsten,Wie gehts denn so wir , mein freund und ich habe uns auch vor dem Umbau schon oft auf deiner seite umgeguckt Was uns allerdins vorher bessergefallen hat war das man von einem Auto nicht nur ein sonder mehrere Fotos begutachen konnte ,änderst du das noch oder bleibt das so?wir fänden es gut wenn es wirder möglich wär die auto in mehreren ansichten zu bestaunen. M.F.G. Fussy

Name: Nils Lorenzen
Email: huneckemaz@aol.com

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 18:55:19
Kommentar:
Hallo Thorsten, meine Glückwünsche zur neuen Seite... Auch diese ist Dir wieder gelungen - Respekt !!!! Ich kann mich für keine fähige Firma entscheiden ( SLS oder AME )! Welche würdest Du empfehlen ??? Mit freundlichem Gruß und mit bitte um Antwort Dein Nils Lorenzen

Name: Timo
Email: Waf2tt@gmx.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 16:46:40
Kommentar:
Hi Thorsten, deine neue Seite ist ja rcihtig klasse geworden........ Viel Spaß weiterhin.....

Name: doc
Email: g-laderdoktor@t-online.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 21:49:12
Kommentar:
super torsten hoffe wir sehn uns bald wieder auch wenn du nach den 4 ringen greifst bleibt doch sicher alles beim alten gruss doc

Name: Björn Linder
Email: blinder23@gmx.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 16:21:58
Kommentar:
suuuper suuuper gut die neue seite thorsten..... nicht schlecht ist ja hammer -G-"wahl"tig geworden.. nur weiter so ..

Name: Mike
Email: webking99@gmx.net

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 01:47:47
Kommentar:
Hallo ! Da hast du ja ordentlich was geändert! Gefällt mir gut! Besonders die begrüßung :So spät noch wach.... weiter so !!!! Mike

Name: Thomas Höhne
Email: thomashoehne1@gmx.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2001 um 00:06:17
Kommentar:
Einen Polo haben und Ihn fahren, ist für mich das größte Glück auf Erden. Tschau

Name: Sven
Email: sendel@atlantis.wh2.tu-dresden.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 19:54:05
Kommentar:
Deine neue Seite ist sehr gut,bis jetzt funktioniert auch alles(wo ich war).Eine Sache ist mir aufgefallen,in Bezug auf die Schnelligkeit des Seitenaufbaus.Meiner Meinung nach ging das vorher schneller.Für welche Auflösung ist sie optimiert?Habe rechts und links ca 6cm Platz bis Bildschirmrand?(1024x768) mfg Sven

Name: Thorsten Schlagwein
Email: info [-AT-] g-laderseite.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 18:17:56
Kommentar:
Hallo Leute! Dies ist ein Testeintrag und zugleich die Aufforderung, mit per eMail, im Forum oder über das Gästebuch mitzuteilen, ob Euch die neue Version meiner G-Laderseite.de gefällt. Ciao, Thorsten Schlagwein

Name: Christian
Email: VR66@tripod.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 23:34:14
Kommentar:
Ich habe meine neue Seite in das Internet gestellt, wenn du lust hast kannst du Reinschauen! Sie ist mit: Gästebuch, großer Linkliste, News, viele Fotos und Terminen. Es wird fast ständig die Seite aktualisiert. Also dann: www.vr66.de.vu Viel Spaß

Name: Mario B.
Email: bachenberg@freenet.de

Datum: Donnerstag, 22 Februar, 2001 um 11:31:26
Kommentar:
Hallo Thorsten !! Sitze momentan in der Handwerkskammer und installieren WinNT4.0. Macht Spaß !!!Grüße Fachgruppe !! bis dann !!!

Name: Andre Lütkenhorst
Email: Polo14@gmx.de

Datum: Montag, 19 Februar, 2001 um 15:59:02
Kommentar:
Hi!! Geile Seite!! Wollte nur mal tach sagen und allen VW Freunden alles gute wünschen!! Weiter so und bleibt OPELFREI!! Gruß aus Bocholt!!!

Name: Busse Toralf
Email: toralf.busse@freenet.de

Datum: Sonntag, 18 Februar, 2001 um 09:25:47
Kommentar:
Wo bekomme ich das Buch über Reparaturen an meinem Polo "Wie helfe ich mir selbst"

Name: Stephan Rakow
Email: StephanRakow@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 22:03:41
Kommentar:
Hi, ich bin's Potti!!! Nun komme ich endlich auch mal dazu, mir Deine Homepage anzuschauen. Gruß, bis bald in der Brennkammer

Name: Patti
Email: Patrick.Huettinger@web.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 18:21:14
Kommentar:
Moin allerseits! Klasse Page! Fahre zwar keinen Polo mehr, hab jetzt nen M3, aber ich bleibe dem Polo trotzdem treu. Hatte vorher einen 2er G40. Macht weiter so

Name: CHE
Email: Polo-Pilot@firemail.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 18:50:52
Kommentar:
Schöne Seite! Suche G40 Getriebe (ATV), Damit ich mal wieder fahren kann

Name: marco beermenn
Email: marcopolomarco@web.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 21:10:39
Kommentar:
gebt mir mal tips für nen 2er 16vau bj89,auspuff,auf was ich achten muss beim 16v oder was er sonstige für mängel hat .danke ciao!

Name: Stefan
Email: volt@ngi.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 17:18:14
Kommentar:
kann mir jemand einen Tipp über einen Umbau beim Caddy geben Ich hätte da gerne einen 4 Sitzer draus gemacht ! Oder Verkauft jemand son Ding ? Danke Achja schöne Seite !

Name: Horst Allemann
Email: hope777@bluewin.ch

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 20:04:22
Kommentar:
Mein Auto natürlich ein Polo G40 Jg.92

Name: LordAndi
Email: lord_gottandi@hotmail.com

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 17:44:25
Kommentar:
Halli hallo! Erst mal ein lob über diese Seite (die ist echt cool). Ich habe mir jetzt vor kurzem auch einen vw Polo 3 gekauft. Ein echt schönes Auto, aber noch alles original. Ich denke aber das sich das bald endern wird. Ja ich habe noch viel vor mit meinem Polo!!!

Name: Schick Marcel
Email: MarcelG40@aol.com

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 12:06:23
Kommentar:
deine seite find ich voll inordnung gute tips über den G - Lader ich fahr selber ein G Lader hab ihn in einen Polo 3 Steilheck eingebaut ich finds echt super weiter so gruß marcel

Name: Peter

Datum: Freitag, 9 Februar, 2001 um 20:25:18
Kommentar:
Hallo Thorsten. Hab schon ein paar mal die Bilder von deiner Fahrwerkskonstruktion geschaut. Scheint ja was gutes zu sein. Nur eine Frage hätt' ich da noch: Was sagt eigentlich der TÜV zu deiner Verstrebung und den PU-Stabiböckchen? Gruß Peter

Name: Tobias Westhoff
Email: tobias.westhoff@arcormail.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 15:38:11
Kommentar:
Wirlich sehr informative und hilfreiche Homepage!

Name: Tobias Westhoff
Email: tobias.westhoff@arcormail.de

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 15:37:50
Kommentar:
Wirlich sehr informative und hilfreiche Homepage!

Name: Gregor
Email: sciroccokartei@web.de

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2001 um 07:52:33
Kommentar:
Hallo Thorsten, super Seite mit viel Infos. Heute habe ich zu wenig Zeit, komme aber wieder. Habe das selbe Problem wie Du: Selbstständig und Homepage. Beides sehr zeitraubend. Gruß http://www.sciroccokartei.de

Name: Polo-Derby-Team Essen
Email: mbalsam@surfeu.de

Datum: Sonntag, 4 Februar, 2001 um 20:54:10
Kommentar:
Wir sehen uns am See? Es grüßt das Polo-Derby-Team Essen

Name: Sven Lauer

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 22:08:34
Kommentar:
cool

Name: MTS Car Parts
Email: info@mts-car-parts.de

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 02:33:27
Kommentar:
Hallo ! Eine echt tolle HP!! Ich habe noch auf keiner anderen Seite so viele Infos zum G-Lader entdeckt! Die Fotos der Autos sind auch spitze. Grüße vom MTS Team.... (www.mts-car-parts.de)

Name: Flo
Email: flo@vw-galerie.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 11:34:14
Kommentar:
Grüße an alle VW-Freaks!! Könnt mal unsere HP besuchen! www.vw-galerie.de

Name: Jürgen Demmer
Email: www.polofreak@surfeu.de

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 10:50:45
Kommentar:
Keine Schlechten Seiten jedoch Könnt ihr mehr für polo 2F anbieten

Name: Lars Manske
Email: Lars-Huma@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 19:42:32
Kommentar:
Hallo Thorsten Ich fahre ein `93 Polo GT-Coupe, Und suche überall nach Griffmuschelschonern um die hässlichen Kratzer von Fingernägeln hinter den Türgriffen zu vermeiden, finde sie aber nirgends. Weidt du vieleicht wo man die bekommt? Danke, Lars

Name: Axel
Email: ay.caramba@gmx.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 10:19:08
Kommentar:
Super Seite, geile Pics, viele Infos, weiter so ... Meine Homepage http://www.kindermann-online.de Gruß Axel

meyer
Email: cpolo@firemail.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 23:31:30
Kommentar:

wirklich mal ne gelungene seite,hab schon soo viel hier gelesen,und auch prompt meinen g-lader über winter ausgebaut...weiter so!

Name: Stefan
Email: vom_bluedino@yahoo.de

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2001 um 20:36:47
Kommentar:

Hallo Fans, sehr schöne Homepage. Achtung: Ich habe einen G-60 Lader zuverkaufen (gut gebraucht) Weitere Information über E-mail oder Telefon: 0173-6811404. Gruß, STEFAN

Name: polo538

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 12:44:56
Kommentar:

nice site!! have a look at: ..==DA ULTIMATE VW POLO SITE==.. http://go.to/vwpolo

Name: polo666
Email: polo_6n@yahoo.com

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 12:43:36
Kommentar:


Name: Thomas
Email: webmaster@vw-club-hohenlohe.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 23:15:59
Kommentar:

Hallo! Wir waren auf Deiner Site und werden sie weiterempfehlen... Vielleicht hast Du ja noch einen Platz für uns in Deiner Linkliste ??? Es grüßt Dich der VW/Audi Club Hohenlohe !!! www.vw-club-hohenlohe.de

Name: Thomas Höhne
Email: thomashoehne1@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 01:45:13
Kommentar:

Einfach geil, deine Seite läßt mein Herz und den Motor meines 2F höher schlagen!

Name: Flo Geiger
Email: pitbull@stoned.com

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 15:57:52
Kommentar:

Spitzen Seite.

Name: Tim Wende
Email: Polodippel@aol.com

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 11:46:25
Kommentar:

Ist echt mega affen geil

Name: Michael B.
Email: MB311276@aol.com

Datum: Freitag, 19 Januar, 2001 um 11:36:18
Kommentar:

Hallo Torsten deine Homepage ist sehr gut und ausführlich dennoch wer kann mir helfen ich brauch dringend eine deteilierte Sprengzeichnung von einem G60 Lader wo,wie,was Montiert wird.

Name: Hobusch.Lars
Email: u.hobusch.at.lycosmail.de

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 23:03:54
Kommentar:

Hammer geile seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: alex
Email: zn31@gmx.net

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 22:51:09
Kommentar:

coole seite! mach weiter so! ...und weiterhin eine knitterfreie saison, wünscht dir ein ebenso verrückter polofreak!


Email: Jonnyrebel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2001 um 13:28:01
Kommentar:

Super Seite macht weiter so !!! In diesem Sinne kommt sauber durchs neue Jahr !!!:-)) Besucht doch mal meine seite !!!

Name: Henrik
Email: www.vw-freunde-kasi.de

Datum: Samstag, 13 Januar, 2001 um 17:50:13
Kommentar:

Moin! Ich finde Deine Page mega geil!! Hab auch schon Dein Anzeigenmarkt in Anspruch genommen! Wenn Du willst, dann schau auch mal bei uns rein! Unsere HP ist allerdings noch nicht ganz fertig! MFG der POLOfahrer!!!!!!

Name: Fabian
Email: F_brandt@gmx.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 11:19:05
Kommentar:

Die beste Poloseite überhaupt!!!!!

Name: leonhard Senger
Email: leonhard.senger@freenet.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 00:24:01
Kommentar:

finde ich eächt super Torsten

Name: Mike Püschel
Email: schalbrett@freenet.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 20:08:06
Kommentar:

Laß Dich nie mit einem Polo ein, denn er könnt G-Laden sein....

Name: Marco
Email: webmaster@vw-scene-sauerland.de

Datum: Donnerstag, 11 Januar, 2001 um 18:23:56
Kommentar:

Echt coole Seite aber leider schade das mein Polo von einem Opel getötet wurde. Ihr könnt euch das Goldstück aber auch anschauen auf meiner Seite http://www.vw-scene-sauerland.de Mach weiter so Thorsten!

Name: Frank M.
Email: Frame81@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 19:30:05
Kommentar:

Hi Leute Echt coole Seite, die ihr hier habt. Ich habe meinen Polo heute auch per eMail an Thorsten geschickt und hoffe, dass er auch reinkommt, naja sonst macht mal weiter so. Bis dann Frank

Name: Daniel Schiedermeier

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 11:02:18
Kommentar:

hallo , an alle vw freaks fahre selbst einen polo ich hoffe mein wäglchen bald in deiner galerie zu sehen ist bis zum 23 mai tschö dann wörthersee ich komme

Name: Benjamin Boos
Email: vwboos@gmx.de

Datum: Dienstag, 9 Januar, 2001 um 14:04:29
Kommentar:

hallo im neuen Jahr vielen Dank für eure Hilfe es kamen viele Mails Thorsten danke für diese Homepage!!!!!!! Benjamin Boos

Name: Dirk Schneider
Email: schnibi.d@gmx.de

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 20:04:09
Kommentar:

Es gibt nichts schöneres als einen VW-POLO zu fahren.Suche gleich gesinnte! Bitte melden komme aus Leipzig! Deine Seiten sind SUPER!!!!!!!!

Name: Anton Haugh
Email: ahaugh@city.toronto.on.ca

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 21:39:19
Kommentar:

Great website, just wish that my German was better.

Name: Marco
Email: Marwins1@web.de

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 10:19:56
Kommentar:

Hallo ! Ich bin voll begeistert von deiner Homepage und mach weiter so.Es ist schön zu wissen,dass es noch mehr am Polo-virus erkrankte Freaks hier in Deutschland gibt.(Ich reihe mich natürlich voll dabei ein )

Name: Marco
Email: Marwins1@web.de

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 10:19:36
Kommentar:

Hallo ! Ich bin voll begeistert von deiner Homepage und mach weiter so.Es ist schön zu wissen,dass es noch mehr am Polo-virus erkrankte Freaks hier in Deutschland gibt.(Ich reihe mich natürlich voll dabei ein )

Name: Jens Garrecht
Email: info@pologti.de

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 15:14:03
Kommentar:

Hallo Thorsten! Deine Seite ist der Knaller! Superviele Besucher und interessante Beiträge. Ein Bekannter hat jetzt einen G60 und ich habe ihm gleich Deine Seite empfohlen. Von Deiner Linkliste kommen sehr viele Leute auf meine Seite. Danke nochmal für den Eintrag! http://www.pologti.de Weiter so!

Name: Michael Wagner
Email: narrischer@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 11:02:47
Kommentar:

Hallo! Wollte mich bedanken für die vielen nützlichen Dinge, die man auf der Homepage so findet. Bedanke mich auch im Namen unseren ganzen Clubs in LINZ in ÖSterreich. Hab diese Seite schon vielen meinen Freunden weiterempfohlen und die haben sie auch alle genützt. HOOFFE IHR KOMMT HEUER ALLE ZUR WÖRTHERSEETOUR 2001, dem 25 Jahr Jubileum des 1er Golf, dem Urgolf , der ersten "Kampfsau" sozusagen. Damals war das Auto echt nicht zu toppen. Mein Vater hatte damls so einen und ich glaube das hat er mir vererbt, das VW-Feeling. Fahre jetzt gerade einen 2er Jetta (GL) bin sehr zufrieden damit. Er hat bereits ca. 190.000km drauf, und ich hab ihn überprüfen lassen. "Alles in Ordnung"- hats geheißen, -"der fährt nochmal so viel". Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Abschließend muß ich noch eines sagen: Bein uns in Österreich ist es weitaus schwieriger etwas vom TÜV eintragen zu lassen. Also ihr habts recht gut in Deutschland und Umgebung. Wenn diesen Eintrag hier Österreicher, insbesonders Oberösterreicher lesen, dann kann ich ihnen eine gute Adresse geben, wo man rel. billig gute Tuning-Teile herbekommt: Sie lautet: BISS-Tuning . Franz Breinesberger, Gewerbepark 3, A-4300- St. Valentin in Österreich/OÖ. Also danke! und nicht vergessen: DER SEE RUFT AUCH 2001.! Ciao! Michi

Name: Karolin
Email: karolin.schwartz@berlin.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 13:47:18
Kommentar:

Die Page ist echt super! Nur schade, dass es noch keine Fotos vom neuen Polo in der Galerie gibt. Wollte ein paar Tuning Vorschläge haben. Naja, vielleicht nächstes Mal-mach weiter so! Bis dann...

Name: Schellenberg
Email: b.schellenberg@12move.de

Datum: Dienstag, 2 Januar, 2001 um 13:43:00
Kommentar:

Eure Seite finde ich echt cool vor allem die Bildergalerie
 
Webdesign by Bitfashion
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum
Startseite - Impressum - Übersicht
©1998-2013 by Thorsten Schlagwein
Zu den Artikeln ...
Viele neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale
Schaltanzeige

Zu den Artikeln ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.

G60 Motorsport Verdränger
Zu den Artikeln ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zu den Artikeln ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile

Racingkit 2
Zu den Artikeln ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.