Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das man zur Sicherheit den kleinen Zahnriemen am G-Lader jedes Jahr austauschen sollte?  

>> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses -> kurzer gedanke
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

kurzer gedanke
BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 8:11 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
General
General

hallo leute,

heut war ich auf dem heimweg von der arbeit und wurde durch zufall zeuge eines Auffahrunfalles.

verwickelt darin 2 frauen und ein kleines kind.

ich war erster am unfallort und kuemmerte mich um die verletzten und die absicherung.

nach solchen eindruecken wird man schnell wieder in die realitaet zurueckgeholt und man denkt sich, wie schnell kann alles vorbei sein.

in diesem sinne allen hier ein unfallfreies fortbewegen!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 8:30 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
König
König

danke gleichfalls.
mir ist vor kurzem auch erst einer auf meinen alltags gebrezelt.
hatte auch genug glück. die 90kmh die der andere drauf hatte hätten schon reichen können.

______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 8:40 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
König
König

mir hat ein 5er bmw vor ein paar jahren die vorfahrt genommen, dannach ging es ein ganzes stück berg auf kruvenreich durch den wald. damals hatte ich noch mein polo 2 45 PS winterauto... es kam es mb e klasse oder sowas entgegen, der ältere herr bekam einen herzinfarkt, war nicht angeschnallt und rauschte dem bmw voll rein, beide autos total zusammen gedrückt, der mercedes fahrer sofort tot (nahm ich an da blut aus dem mund gelaufen ist) der 5er bmw fahrer habe ich hinten rechts dann aus dem auto geholfe, der wusste gar nicht was passiert war... die autos waren nicht mehr länger als ein smart und die motoren waren in höhe des innenraums...
da ich der erste am unfallsort war, musste ich ja auch den polizisten sagen was passiert ist usw... der polizist meinte dann nur, dass er mir in meinem auto 0 chance gegeben hätte... ist schon ziemlich motivierend wenn man das dann noch soo ins gesicht gesagt bekommt... aber auf jeden fall wird mir der blick von dem einem herr der gestorben ist nie mehr aus dem kopf gehen, da kriege ich heute noch gänsehaut!!!
also immer sauber auf der straße bleiben, auch wenn man einiges nicht in der hand hat..
mfg p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2007 9:05 pm Antworten mit Zitat
Manu B.Offline
Anmeldung: 17.08.2006
König
König

Habe soetwas auch schon erlebt. In der Stadt bei 50km/h einer in die Kreuzung gerauscht, und voll auf meine vordere linke Achse. Polo Totalschaden, ich aber zum Glück nur nen Handgelenk verstaucht.

Aber ohne das ich was dafür konnte, (ich stand ja fast noch), kam mir auch der gedanke, was wäre, wenn ich 70cm weiter gewesen wäre, und der mir VOLL in die Fahrertür gefahren Wäre!?
!!!Meine Front war ca. 35cm verzogen!!!

In diesem Sinne, Allzeit Unfallfreie Fahrt wünscht euch Manuel.

Ich möchte mal sterben wie mein Großvater-ruhig und im Schlaf.......
...und nicht so hektisch und laut kreischend wie sein Beifahrer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

kurzer gedanke
  >> Foren-Übersicht -> Kurioses & Dubioses
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurzer Urlaub. Patrick B. MODRUM 2 So Mai 13, 2012 9:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzer Ringaufenthalt polo1G60 Kurioses & Dubioses 5 Di Nov 03, 2009 10:18 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 70mm Laderad kurzer riemen? golf2gt Motoren 3 Mi Apr 01, 2009 11:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzer Ölfilter vom 6n auf PY? DerBruzzler Motoren 3 Fr Jun 22, 2007 3:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzer Wochenend-Trip. Patrick B. MODRUM 7 Fr Feb 10, 2006 10:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife