Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> PoloTurbo in der akutellen VW Scene 07/07 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

PoloTurbo in der akutellen VW Scene 07/07
BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 7:21 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




so leute,

heute ist es soweit, der langersehnte bericht ist erschienen!
satte 7 seiten mit ich muss zugeben, obwohl die sonne nicht schien, super bildern...

hab mir heute morgen gleich noch ein paar ausgaben fürs auto und meine persönliche ablage besorgt Smile

ein PDF zum download wird auch noch kommen...
wer es bis dahin nicht abwarten kann, sollte sie sich einfach kaufen Blinzeln

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 8:03 am Antworten mit Zitat
Gee4Ti aka Gee6TiOffline
Anmeldung: 05.02.2004
Beiträge: 2288
Wohnort: Nürnberg
General
General




sau gail... Grinser
des Andis langes Warten hat endlich ein Ende... Blinzeln

Werds mir heute in der Mittagspause mal holen...
Mal sehen ob alles soweit Stimmt was die so geschrieben haben... Teufel

grüßla
jochen


grüßla
Jochen



[ Leistungsgewicht: 3,9130kg pro PS by 900kg ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 9:29 am Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 33
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




hi
kauf mir heut auch gleich 2-3 exemplare! aber ein pdf wäre auch nicht verkehrt!!! mfg patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 4:31 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Na, dann werde ich morgen in der Firma wohl auch mal nen Blick über das Zeitschriftenregal schweifen lassen.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 9:09 pm Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 33
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




Habe mir die Ausgabe heute Mittag 2x gekauft! Wirklich ein Mega Fetter Artikel über Dich Andi! Und richtig geile Bilder!!!!
Als nächstes kommt wohl eine Sonderausgabe nur für Dich! Blinzeln
Aber das mit den Dunlop ist ned mehr aktuell, gelle?! Toyo!
Hut ab von Dir und Deinem Polo und weiter so!!!!
MfG Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 11:31 pm Antworten mit Zitat
Manu B.Offline
Anmeldung: 17.08.2006
Alter: 34
Beiträge: 1394
Wohnort: Kreis Recklinghausen
König
König




Also erstmal geiles Auto und guter Bericht, aber das weißt du ja. Blinzeln

Aber trotzdem sind ein paar Fragen aufgekommen.

Ich weiß, das die Artikel, lange im Vorraus geplant werden, aber sie schreiben noch von dem 1,5L Motor. Hast du den nicht wieder Rausgeschmissen, weil der Hops gegangen ist? Oder schon wieder instandgesetzt?

Und dann schreiben die, du hast nen Querlenker Stabi an der HA!? mit Teflonlagern? Also soeinen von vorne ZUSÄTZLICH an die Stabiachse!?

Und im Text steht, ALLES Eingetragen, und unter FACTS XENON ohne Linsen? Aller TÜVLER die ich gefragt habe(ca. 12), sagen das geht nicht, weil die Scheinwerfer keine Hell/Dunkel grenze mit den Brennern haben.(Stimmt ja bei einem H4 Scheinwerfer auch.)

Das soll jetzt keine Kritik sein, um gottes Willen, du hast ein Super Auto und mega Plan davon, aber trotzdem finde ich das etwas merkwürdig.

MFG Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 10:37 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




motor liegt schon nen neuer da, selbstverständlich 1,5 liter Smile
naja alle sachen die soch geschrieben sind, stimmen nicht 100%ig und stammen aber auch nicht von mir...
wo die das mit dem stabi herhaben, kene ahnung Frage?
hab andere buchsen in der achse drin und halt dne original g40 stabi...

glaub nicht immer alles was die schreiben, ansonsten bis auf ein paar kleine ausreisser, finde ich bilder und text sehr gelungen!

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 2:19 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




auch von mir ne 1++, super bericht mit echt guten fotos.


warten wir mal auf ne sonderausgabe Blinzeln


gruss


manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 9:23 pm Antworten mit Zitat
ReneOffline
Anmeldung: 11.04.2007
Alter: 40
Beiträge: 165
Wohnort: Österreich
Junior
Junior




oh ja, schöner polo!

stimmt der text mit deinen Lufteinlässen vom bmw e30? passen die so ohne weiteres oder mußtest du etwas "schnitzen"?

lg
rené


.....Polo 2f G40 in Vorbereitung.....
http://www.youtube.com/watch?v=W3Yg8cF3NdE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 10:45 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Die passen halbwegs. Mann muss aber schon ein bisschen schneiden, laminieren und lackieren, falls es nicht groß auffallen soll. Ich verwende den auf der rechten Seite für einen Ramair-Intake.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 9:28 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




die e30 führungen haben mich pro seite 10 min. gekostet dann waren sie drin... man muss halt einw enig anpassen und dann hab ich sie eingeklebt... stoßstange wurde danach sowieso lackiert!

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:47 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




hätte ich ja fast vergessen noch zu schreiben...

vw scene bericht als PDF zum download ist inzwischen online Smile


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:24 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Leider klappt irgendwas nicht....

Not Found
The requested URL /clubroom\mypolo\presse\vwscene07.pdf was not found on this server.

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:33 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




also bei mir gehts! links stimmen alle...


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:37 pm Antworten mit Zitat
Manu34Offline
Anmeldung: 20.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 1267
Wohnort: Siegen
König
König




Bei mir gehts ohne Probleme. Schöner Bericht Andi !!!



Gruss Manuel


Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:40 pm Antworten mit Zitat
NoxNeoOffline
Anmeldung: 28.08.2006
Beiträge: 1054
Baron
Baron




irgendas haut da nicht hin, auch wenn man sie anderweitig download lädt ist die datei danach beschädigt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 9:42 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




tja also überall woanders gehts!
die leigt direkt als PDF drauf, ihr müsst nur auf der startseite auf dsa bild klicken dann kommt ihr auf die PoloTurbo Presse Seite.

dort findet ihr den vw wob und de vw scene bericht als download, einfach rechte maustaste speichern unter!

ist für adobe reader 7.0

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 1:18 am Antworten mit Zitat
patrick himselfOffline
Anmeldung: 06.12.2005
Alter: 33
Beiträge: 1453
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
König
König




hatte auch 0 probleme... Blinzeln
mfg patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 4:55 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
Alter: 32
Beiträge: 1543
Wohnort: soest
König
König




hallo
nette berichte. das problem besteht ürbigens mit dem mozilla. mit dem internetexplorer funktionierte es bei mir auch.


______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 5:32 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




deswegen steht bei mir auf der startseite: Beste Ansicht mit IE 5.0 oder höher und einer Auflösung von 1280 x 1024...

Blinzeln

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

PoloTurbo in der akutellen VW Scene 07/07
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 2  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VW Scene Polo32fgt Dies und das 0 Mo Aug 26, 2013 10:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40 treffen in der vw scene polokult86 Dies und das 0 Mo Jan 10, 2011 1:47 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wem gehört der 2er G40 in der neuen V... polokult86 Dies und das 14 Mo Jan 11, 2010 1:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PoloTurbo wird zu VW4ever_de VW4ever_de Dies und das 3 Di Aug 11, 2009 8:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6. Tagestreffen VW & AUDI Scene A... Genesisfahrer Clubs, Vereine & Treffen 1 Mi Jun 18, 2008 9:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife