Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  

>> Foren-Übersicht -> Turbo -> welches popoff?? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 3:04 pm Antworten mit Zitat
sascha1985Offline
Anmeldung: 22.04.2007
Baron
Baron

seite nicht gefunden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 9:18 am Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Anmeldung: 21.07.2005
Profi
Profi

sodele,

nach einigen testkilometer mit dem 1er und einer rutschenden kupplung, musste ich was an meinem forge popoff feststellen.

hatte es ja zuerst an dem winkelanschluß von der dk dran hängen.
hat als wie wild geschnattert, wie schon oft erwähnt als man da ne herde gänse drin hätte. soll ja das geräusch vom abgebremsten lader sein!!!

dann hab ich das mal mittels t-stück direkt an den bkv-leitung drangehängt. anfangs war es noch das gleiche geräusch.
seit gestern ist es aber so das kurz geschnattert wird und dann kommt ein pfft, speziell beim hochschalten mit bissel drehzahl.
das was halt die kupplung noch kann.

ist das so richtig ??? ld im moment noch bei 0,5 bar

mfg jan

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:03 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

an sich schon ok!
aber dann ist das pop off zu stark gespannt! d.h. es spricht nicht bei niedrigen drücken schnell genug an!

wo und wie hast das pop off verbaut?

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:23 pm Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Profi
Profi

das popoff sitz direkt am dk stutzen, soviel ich noch weiß ist ein blaue feder drin verbaut. ich meinte da gibt es unterschiedliche???...

es war auch mal gedacht für einen lancia delta intergrale, denke das es dann doch vllt. zu stark sein kann???

aber das ablass-geräusch ist mehr als dezent, als würdest den daumen auf´s ventil von ner luftpumpe halten.

mfg jan

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 3:02 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Moderator
Moderator

dann wird die feder für den kleinen motor und lader zu hart sein! besrog dir mal ne nummer weicher dann sollte das passen Blinzeln

muss mich ja schämen wir haben da ja noch was offen Schämen
am besten telefonieren wir nächste woche mal, da sollte ich wieder etwas zeit haben...

mfg Andreas

~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 9:35 pm Antworten mit Zitat
polo86freakOffline
Profi
Profi

kein stress andy, ich brauch ja auch noch was von dir....

mfg jan

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 12:19 pm Antworten mit Zitat
derbyg40Offline
Anmeldung: 11.03.2007
Profi
Profi

hatte das auch mal bei mir drauf!!

kein SChnattern mehr öffnet sofort ( man kann die feder auch ein wenig bearbeiten) und bei ab 1 Bar is das Ding mal soo richtig LAUT..also richtig richtiiig Laut!! bei 1.5Bar brauchen wir ja nicht drüber reden nä^^

Problem bei mir war, das es im stand auf war! was zu einer zuhohen Leerlaufdrehzahl im kalten betrieb führt.. aber mit ner unterleg scheibe geht das glaub ich

gruß

Umbaustory!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 9:10 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
König
König

So ich hol das Thema mal wieder hoch! Very Happy

Also ich fahre K03 Lader mit ca. 1.1 bar
Hatte zuerst ein Bailey Pop Off drinnen mit original Luftfilterkasten!
Da hörte man kein schnattern!
Dann hab ich mal einen K&N Pilz rauf gegeben und dann war es da aber sehr extrem! Mir gefällt es zwar vom Sound her aber es ist halt nicht für den Lader gut!

Naja hab mir gedacht das das Pop Off passt nicht also hab ich mir ein originales RS6 gekauft! Eingebaut aber leider noch offen! Gleiches Problem weiterhin Traurig
Ändert sich was wenn ich die offene Seite in den Ansaugtrakt wieder zurück leite?
Weiß sonst echt nicht mehr weiter! Will nicht noch ein paar Pop Off´s kaufen! Am liebsten wäre mir wenn ich mal noch ein anderes probieren könnte!

Danke schon mal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

welches popoff??
  >> Foren-Übersicht -> Turbo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches Masseproblem kann es sein? hypertoxic Elektronik 12 Mi März 06, 2013 10:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Getriebeöl? Patrick B. Motoren 4 So Dez 16, 2012 11:32 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches öl für audi s6?? f.town g40 Motoren 5 Mo Jul 09, 2012 11:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Öl und welche Zündkerzen? Polo32fgt Motoren 18 Do Feb 23, 2012 2:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches öl beim gk motor Patrick B. Motoren 8 Di Okt 04, 2011 4:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife