Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das ich manchmal nicht weiß, was ich hier hinschreiben soll?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> So gut wie fertig frisch wie aus der Auslieferung /UPDATE! Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

So gut wie fertig frisch wie aus der Auslieferung /UPDATE!
BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 5:44 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




Hi leute,

ich habe es vollbracht mein Polo ist Fertig, und steht einem Neuen nichts nach... So muss er ausgesehn haben als der damals vom Band lief... ich sage es euch es war eine sau teurer angelegeheit, aber es halt sich gelohnt Smile ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir Smile
naja etwas verbessert ist er im innenraum, elektrische fensterheber und ein schickes frontsystem aber sonnst alles so wie es damals war Very Happy
werde die nächsten tage auch bilder von aussen machen, muss erstmal waschen damit der winterstaub runter kommt Blinzeln...

das letzte bild ist nicht mehr aktuell habe mich von der Karmei Grillleiste getrennt!!! sieht besser aus ohne Smile
TIP kam vom gpfirsich Very Happy

mfg steffen











Zuletzt bearbeitet von Steffen G40 am So März 11, 2007 2:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 8:10 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Sieht sehr lecker aus, gut gemacht!

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 9:54 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Ja echt schick, RESPEKT!!!!
Naja en großer Tip war es ja net, ist ja Geschmackssache die Blende, ich find sie halt net schön und passt net zu der org. Optik!!! Blinzeln


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 10:21 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




Respekt und Kompliment. Hast dich für den richtigen Weg entschieden finde ich. Das ganze Gefoppel mit Böser Blick, gecleant, andere Innenaustattung, Einarmwischer usw. ist doch megaout Blinzeln

Original rules


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 10:39 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




danke für die blumen.

so seh ich das auch dieses ganze rumgefrickel da, es gibt auch schon alles, wenn ich mir nur mal die autos in den bekannten tuning zeitschriften angucken... Motzi zum teil sieht es einfach nur noch lächerlich aus.. naja jedem das seine. ich finde meinen polo schöner als so eine aufgemotzte karre, den meiner ist auch einmalig vor allem in dem zustanD Smile

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 11:05 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Hey Moment, nix gegen 15 Zoll und Vollschalensitze Grinser

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 11:14 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




Grinser jeder so wie er es braucht Smile

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 8:24 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




tz tz tz, ich bin stolz auf meinen wagen Grinser
ob original oder nicht! Blinzeln


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 11:21 am Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




@Steffen


Schönes auto toll gemacht! 1A
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 4:09 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




ich muss dazusagen es war mal ein polo fox Blinzeln

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 8:30 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




haha, also doch ein wenig rumgewaerkelt Blinzeln.............aber respekt auch aus dem saarland Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 1:41 pm Antworten mit Zitat
Rude-GOffline
Anmeldung: 26.10.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Vöcklabruck/AT
Experte
Experte




hi steffen,


auch von mir fetten respekt 1A

genau so mag ich es auch, hauotsache original...


mfg
Raphael


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Bilder rein äusserlich :D
BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 1:56 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




Hi Leute.

Ich habe heute mal lecker Bilder gemacht. Das Wetter heute in Wolfsburg ist fantastisch. Gestern habe ich den Wagen schick gewaschen und Poliert. Nun steht der da ohne Winterdreck. Ich hoffe es gefällt euch. Ich werde die nächste woche nun zum Gutachter und ein Wertgutachten erstellen lassen. Und so sollte er dann auch aussehn. Leider sind die Bilder nicht die beste qualität. wenn jemand die Bilder in größer sehn möchte dann kann er sich bei mir melden, ich habe die noch auf der platte...

ok nun zu den Bilder Smile



















BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 2:01 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




1A 1A Noch mehr geschockt


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 4:08 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Wow! Mehr kann man dazu gar nicht sagen!

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 6:37 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
Anmeldung: 24.12.2003
Alter: 34
Beiträge: 1356
Wohnort: Litzelsdorf/ Österreich
König
König




Respekt!

Bis auf das G40 Emblem was hinten fehlt perfekt!

Die Farbe is auch geil!

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 6:50 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




das emblem liegt in der vitrine Blinzeln ist mir zu schade bekommt man nur noch schlecht... Cool

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 7:35 pm Antworten mit Zitat
downloadbearOffline
Anmeldung: 28.12.2003
Alter: 35
Beiträge: 2944
General
General




Stimmt, bevors einer klaut!

mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 8:19 pm Antworten mit Zitat
TurboboostOffline
Anmeldung: 11.01.2006
Alter: 29
Beiträge: 2937
General
General




Die doorboards sind aber nicht original! Very Happy Trotzdem super teil!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 10:55 am Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




doorboards das war auch so ne sache. wo willst du beim polo vernünftige musik beim polo einbauen. erst hatte ich ein soundboard. zum kotzen ein geklapper hinten und der klang war auch nicht so der hit. naja da bleibt nur ein vernüftiges frontsystem. habe eins vom emphaser XT4 und eine 650 watt endstufe. die habe ich im reserverad eingebaut mit einer holzkiste. die kiste sollte aber nicht schwerer werden als das reserverrad Blinzeln (leistungsgewicht ) . Die holzkiste kann ich jederzeit ausbauen. sie wird mit der originalen reserverad aufnahme / mit dem stehbolzen festgeschraubt... dazu noch 2 längere schlitze damit man an die endstufe ran kommt, um die kabel zu befestigen ...

subwoofer gibt es nicht Blinzeln das frontsystem macht schon richtig druck. reicht hin soll ja keiner spinnerkarre sein Smile

und so sieht das ganze aus:

 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

So gut wie fertig frisch wie aus der Auslieferung /UPDATE!
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 3  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge G60 Umbau Ist Fertig 181,2PS (leistun... 1986mucko ... zu Tunern 10 Do Mai 12, 2011 8:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rotenburg Race Days 2010 [Bilder update] babyboy Clubs, Vereine & Treffen 7 Mo Sep 06, 2010 7:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein kleiner Schrteibtisch ist soweit... turbo2f Dies und das 14 So Apr 11, 2010 10:20 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Polo 2F Turbo GT35R Update Castom 2 Fahrzeug-Vorstellungen 97 Do Okt 22, 2009 8:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Turboumbau fertig, läuft, dummt aber rum XG11 Turbo 39 So Mai 24, 2009 5:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife