Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Totalschaden bei meinem Polo
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Totalschaden bei meinem Polo
BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 10:06 am Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 1077
Wohnort: Siegen
Baron
Baron




Hi


Leider muß ich euch sagen das mein Polo schrott ist!

Gestern ist mir jemand ungebremst auf mein (Parkenden Polo) gefahren. Und da ist nichts mehr zu machen! Fotos stelle ich gleich mal ein.

Und ich denke das ich jetzt auch kein 86c mehr fahren werde. Aber dem Forum bleibe ich auf jedenfall erhalten! Das kann ich schon mal sagen!

Vieleicht gibt es auch irgendwann noch mal einen Polo.Man weiß es ja nicht!

Das Lustige an der Sache ist! Gestern (6.01.2006) war es auch genau 4 Jahre her wo mein erster Polo an der selben stelle zerschossen wurde!

Naja nun ist er hin!

Gruß Jens


SI-kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 10:36 am Antworten mit Zitat
PumaOffline
Anmeldung: 23.07.2006
Alter: 34
Beiträge: 213
Wohnort: Essen
Experte
Experte




Wo steht denn dein Auto immer? Ist das in einer Kurve oder warum knallen die Leute da rein?

Jetzt kommt also der Spaß mit der Versicherung, hast du ein Wertgutachten?

Gruß Freddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:19 am Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 1077
Wohnort: Siegen
Baron
Baron




Hi!

Ich wohne an einer Hauptstrasse wo man 500 Meter weit gucken kann!

Ne Wertgutachten habe ich keins. Mal sehen was es gibt! Blinzeln


Zuletzt bearbeitet von Jensg40 am So Jan 07, 2007 12:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet


SI-kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 11:50 am Antworten mit Zitat
PumaOffline
Anmeldung: 23.07.2006
Alter: 34
Beiträge: 213
Wohnort: Essen
Experte
Experte




Schade siegen ist ein stücken, in Essen kenne ich ein paar Gutachter für unfallschäden...

Denk dran das du dir den selbst aussuchen kannst und nicht die versicherung.

Allerdings wird es schwer werden, da der wiederbeschaffungswert wohl nicht sooo hoch ist. Vllt kannst du ja ein paar sachen noch verkaufen.

Bin mal auf die Bilder gespannt...

Ist zwar noch eigentlich zu früh um das zu fragen, aber weißt du was du dir dann zulegen willst?

Gruß Freddy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 3:02 pm Antworten mit Zitat
POLOzist1337Offline
Anmeldung: 23.11.2006
Alter: 31
Beiträge: 109
Wohnort: Gummersbach
Junior
Junior




Hey Jens,

Schämen auha ... das ist mehr als doof ... gerade wenn man so garnichts dafür kann. Hoffen wir mal dass dich die Versicherung gut entlohnen wird Blinzeln

Bin auch mal auf die Bilder gespannt...

Think positiv ! Oder wie ein gewisser Daniel K. sagen würde :"Positive Energieeen!" Blinzeln

Ciao Flo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 5:29 pm Antworten mit Zitat
86cerOffline
Anmeldung: 28.03.2006
Alter: 33
Beiträge: 138
Wohnort: Wolfsburg
Junior
Junior




hi,

tut echt weh das wieder nen schöner polo drauf gegangen ist nur weil irgendwer nicht die glupschen aufgemacht hat.

Hoffe die versicherung bezahlt gut...

MfG
86Cer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2007 6:32 pm Antworten mit Zitat
PoloheinzOffline
Anmeldung: 02.11.2004
Alter: 39
Beiträge: 2519
Wohnort: Siegen
Moderator
Moderator




Bin eben mal beim Jens längs gefahren. Das Gegnerische Auto steht ja nochj da...*g*...
Hat gut gerumst,denk ich...
Mfg
Heinz


Poloheinz fährt Polo einz

VW Polo IG Deutschland e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 7:07 am Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 1077
Wohnort: Siegen
Baron
Baron




So hier schon mal ein Handy Bild.

http://www.nrw-on.de/pics/fotoalben/0017210439.jpg


SI-kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 7:48 am Antworten mit Zitat
chefkochOffline
Anmeldung: 30.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 646
Wohnort: bei Hamburg
Meister
Meister




Hey Jens,

das sieht ja richtig übel aus. Echt scheisse sowas, kann man nur hoffen dass das nun Versicherungsmäßig einigermaßen gut abläuft, das gerenne mit denen is ja immer nicht zum aushalten!!!!

Tut mir leid für dein Polo!!

Mfg Markus


....ich bin ein Kind der Liebe, aus Vernunft zeugt man sowas nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 9:29 pm Antworten mit Zitat
PumaOffline
Anmeldung: 23.07.2006
Alter: 34
Beiträge: 213
Wohnort: Essen
Experte
Experte




Irgendwie sehe ich auf dem Bild nichts. kommt immer nur komplett weißer schirm Schämen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 9:52 pm Antworten mit Zitat
POLOzist1337Offline
Anmeldung: 23.11.2006
Alter: 31
Beiträge: 109
Wohnort: Gummersbach
Junior
Junior




Auweia ... na das sieht echt mal ungut aus ... habs mir aber "schlimmer" vorgestellt. Nen halben Meter weiter links und er häts überlebt ... schade. Augen rollen

Hoffentlich bekommste nen guten Sachverständiger !

@puma: mit opera hat er bei mir auch nix geladen, aber mittem IE gings.

Ciao Flo Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:00 pm Antworten mit Zitat
f.town g40Offline
Anmeldung: 01.09.2004
Alter: 37
Beiträge: 617
Wohnort: Falkensee (bei Berlin)
Meister
Meister




uuoooch.....ALTER.

Schitt, das tut mir echt leid für dich. War ein sehr schöner Polo.
Was ist eigentlich mit solchen Leuten nicht in Ordnung die da reinkrachen.Das gibts doch gar nicht.

Gruß f.town


!!!Hardcore for LIFE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:18 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




alter Geschockt wie ist der denn da reingebrettert!!!
man man man... echt schade drum!

lass den kopf nicht hängen...
schau die bilder auf meiner page von meinem unfall, den hab ich auch überlebt und der wagen fährt wieder Blinzeln


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:25 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Ich kann das Bild auch net sehen, und wüsst auch net wie!!!


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:35 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast




unfall ist immer scheisse Traurig ich habe mein auch schon mal auf ein Taxi geschoben und er lebt auch wieder Smile... viel spass beim reparieren. ich drück dir die daumen vielleicht wird es ja noch mal was

mfg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 11:36 pm Antworten mit Zitat
FinissOffline
Anmeldung: 11.12.2005
Alter: 32
Beiträge: 2311
Wohnort: Siegen
General
General




Sehe leider auch kein Bild. Weder mit Mozilla noch mit IE... Traurig

Edit: Mit "Ziel speichern unter" gehts!

Mein Beileid. Der muss ja ziemlich flott gewesen sein Augen rollen

Und nu willste den wirklich net wieder herrichten? Was hast du mit dem vor?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 11:08 pm Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 1077
Wohnort: Siegen
Baron
Baron




Hi


So das Gutachten ist geschrieben! Ich kriege 2800€.

Und der Polo wird ab nächste Woche geschlachtet! Einen Wieder aufbau wird es nicht geben!

Werde mir eher etwas neueres holen! Teile gibts bald unter der Suche Blinzeln


Gruß Jens


SI-kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Mein Beileid
BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 11:23 pm Antworten mit Zitat
8BallOffline
Anmeldung: 15.01.2007
Alter: 28
Beiträge: 6
Wohnort: Siegen
Forum-Tester
Forum-Tester




So en Shit...habs vom Finiss erfahren...war en echt guter Polo!!!
Hab den ja auf dem "Treffen" gesehen an der Siegerland-Halle...
Nja nomma Beileid...dumm gelaufen Irritiert
Gruß Sascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Totalschaden bei meinem Polo
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 2F G40 originale Fahrwerksfedern Nolimit022 Suche 0 Fr Nov 10, 2017 1:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife