Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de mittlerweile aus insg. 5.335 einzelnen Dateien besteht?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> An einem tag 2 mal geblitzt in 15 min
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

An einem tag 2 mal geblitzt in 15 min
BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 4:15 pm Antworten mit Zitat
Fliegender PoloOffline
Anmeldung: 06.09.2006
Experte
Experte

Mir is da ein mist passiert Traurig

Habe meinen G40 zusammen gebaut und wollte fix zum VW Händler noch ne dichtung holen.......fahre extra ne abgelegene Strecke......Auf´m hinweg bin ich auf der Straße stehen geblieben und dann aus´m Stand einmal voll hoch gezogen bis zum 3. gang...........ich hab nix gemerkt vom blitzer............rückweg denn ganz entspannt mit 98 da lang laut protokoll......und da seh ich es blitzen.......mein erster gedanke war nur sch....!!!war der da eben auch schon?!?Ja er war da.......und der nette Polizist meinte nur zu mir:Tolle bescleunigung haben sie da,nur leider auf der falschen Straße.und somit war mir der Termin beim Tüv auch sicher,da der Polizist neugierig war und unter die Haube geschaut hat.Ende vom Lied ist insgesamt 250 euro strafe und 1 monat Lappen weg.Wenigstens beim tüv war allles ok........aber nur durch vitamin b.....
also mein tipp........testet nie auf abgelegenen Strecken,irgendwo verstecken die sich immer Schämen

Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 2:11 pm Antworten mit Zitat
Steffen G40
Gast

hi

joar das hört sich echt scheisse an was du da beschrieben hast.. da hast du ja mal auf deutsch die goldene arschkarte gezogen Very Happy

naja auf das die 4 wochen fahrverbot schnell umgehen

mfg steffen

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 6:16 pm Antworten mit Zitat
Floppi-typ86Offline
Anmeldung: 07.06.2006
König
König

kollege guck mal aufs datum Lachen

______________________________________________________________rechts is gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 11:33 am Antworten mit Zitat
Fliegender PoloOffline
Anmeldung: 06.09.2006
Experte
Experte

Joa also fahren darf ich wieder.....kann nur nicht weil meine kiste nicht läuft.....aber das is normal im (Winter) Blinzeln

Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

An einem tag 2 mal geblitzt in 15 min
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fahrwerk aus einem Showcar:-) Polo_2_Coupe_G40 Kurioses & Dubioses 3 Mi Apr 18, 2012 12:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge tolles video von einem der besten ral... downloadbear Motorsport 3 Mi Dez 21, 2011 12:03 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal ne frage zu einem overall Turboboost Motorsport 6 Mo Nov 15, 2010 7:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich mit einem 02a Getriebe... W-D816 Motoren 1 Mo Nov 09, 2009 10:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 G40 Lader an einem Motor?! GTCoupe Motoren 8 Mi Okt 07, 2009 10:57 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife