Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Turbo -> G40 Turboumbau !
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

G40 Turboumbau !
BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 8:38 pm Antworten mit Zitat
Turbo PoloOffline
Anmeldung: 24.02.2005
Alter: 37
Beiträge: 65
Wohnort: Tostedt
Junior
Junior




Hab ein Problem mit meinem Umbau , der Polo läuft soweit auch nur nimmt er schlecht gas an und hinten kommt nich viel raus an Abgasen und zudem sind sie sehr heiß und ich meine wirklich sehr heiß das is nich normal !

MfG Benni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 9:23 pm Antworten mit Zitat
polo1turboOffline
Anmeldung: 06.11.2005
Alter: 36
Beiträge: 722
Wohnort: 52146 Würselen
Baron
Baron




Was hast du genau für ein Setup? Auspuffanlage?
Zündung schon eigestellt?
mfg Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 10:19 pm Antworten mit Zitat
Turbo PoloOffline
Anmeldung: 24.02.2005
Alter: 37
Beiträge: 65
Wohnort: Tostedt
Junior
Junior




1,3 Ltr K03 Lader 3f Welle Gruppe A Anlage Chip vom Andi , Zündung is eingestellt lt. VW.
Die Gasannahme is wie ein Kaugummi.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2006 7:12 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




evtl kat dicht?


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 4:19 pm Antworten mit Zitat
Turbo PoloOffline
Anmeldung: 24.02.2005
Alter: 37
Beiträge: 65
Wohnort: Tostedt
Junior
Junior




Also das mit dem Kat hab ich jetzt auch geregelt , verhält sich trotzdem wie beschrieben ! Ich hab da mal was KURZzeitig getestet je mehr ich den Zündverteiler richtung Kühlergrill drehe desto besser geht er !
Nach ner der Testfahrt hab ich den Verteiler wieder so hingedreht wie VW das eingestellt hatte !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 7:02 pm Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




dann bleiben ja fast nur noch die steuerzeiten selbst, solltest erstmal überprüfen ob beiden ot markierungen wirklich übereinstimmen.
evtl brauchst nen einstellbares nw-rad...


mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 7:45 pm Antworten mit Zitat
LarsOffline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 130
Junior
Junior




Hat VW denn die Zündung auch korrekt eingestellt, mit abgezogenem blauen Stecker und der ganzen Prozedur?
Wäre nicht das erste VW-Autohaus das das falsch macht.
Hatte ich auch schonmal, die haben den Verteiler bis an den Anschlag gedreht weil sie nicht auf 6° v.O.T. kamen. Kann auch nicht funktionieren wenn man vergisst den blauen Stacker abzuziehen, usw.

MfG Lars
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Jul 21, 2006 11:20 pm Antworten mit Zitat
Turbo PoloOffline
Anmeldung: 24.02.2005
Alter: 37
Beiträge: 65
Wohnort: Tostedt
Junior
Junior




Doch ich war mit dabei wurde schon richtig eingestellt , ich habe die dumme Vermutung das ich übers Ohr gehauen wurde wo ich die Nocke ersteigert habe sollte eigentlich ne 3F Welle sein , ich werde die Tage mal die VW Nr. kontrollieren , bei den Steuerzeiten da hab ich eigentlich dreimal hingeguckt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 13, 2006 6:38 am Antworten mit Zitat
polozist82Offline
Anmeldung: 03.04.2006
Beiträge: 80
Junior
Junior




Evtl. nen falschen Verteiler drauf, z.B. vom AAV?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

G40 Turboumbau !
  >> Foren-Übersicht -> Turbo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge motorlauf einstellen nach turboumbau coshG40 Turbo 2 Mi Apr 30, 2014 11:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40-Turboumbau sascha1985 Turbo 163 Mo Aug 08, 2011 9:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal der etwas andere Turboumbau :D MG4 Turbo 4 Sa Jun 04, 2011 7:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme nach turboumbau Turbinenrad81 Turbo 5 Sa Mai 28, 2011 10:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge turboumbau mit sportluftfilter? auf-G-laden ... zum TÜV 8 Fr März 18, 2011 10:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife