Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  

>> Foren-Übersicht -> Technik -> Bremskraftverstärker in allen 86c Modellen gleich?? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 10:26 pm Antworten mit Zitat
PoloGOffline
Anmeldung: 07.12.2003
Meister
Meister

Worin jetzt aber der Unterschied zu 105 und 105A liegt kann mir keiner sagen,oder???

Gruß Basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2006 11:49 pm Antworten mit Zitat
Rucksack-G40Offline
Anmeldung: 01.01.2006
Meister
Meister

Endnummer 105 A gibts nicht in der ETKA -kann sein das Ding ist von einem Zulieferer (wie die anderen beiden auch ATE und DBA ) der nur Erstausrüster war und den es nicht mehr gibt = Entfallteil ohne Ersatz.
Oder das Teil ist aus einer Vorserie...oder ...oder...oder
Auf jeden Fall kann ich´s an Hand der ETKA nicht nachvollziehen.
Schämen SORRY - ich muß passen Schämen

MfG Kai

HAAAALT -ich habs Grinser
...105 A = Kombi Tandem-HBZ+Dichtung+BKV 867 612 107
...105 = " " " + " + " 867 612 107 A

Folglich : Deine Kombination ...105 ohne Buchstabe ist definitiv aus einem G 40.

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 12:54 am Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Baron
Baron

Blinzeln

SI-kommen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 12:03 pm Antworten mit Zitat
PoloGOffline
Anmeldung: 07.12.2003
Meister
Meister

@ Rucksack-G40

RESPEKT ! ! ! Danke Dir.

Gruß Basti

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2006 5:50 pm Antworten mit Zitat
Rucksack-G40Offline
Anmeldung: 01.01.2006
Meister
Meister

Hey , Basti ! Pass mal auf.
Ich war eben mal so in der Garage und hab mal so´n bisschen unter die Haube geschaut und da ist mir doch tatsächlich was aufgefallen:
Mein ´91er Steilheck mit 3F-75 PS =...107 A=kleiner BKV hatte den Kühlwasserausgleichsbehälter an der Spritzwand befestigt !!!
Mein 91er Derby G 40-aber Ex 45 PS !!! der hatte folglich den großen BKV=...107 und der hat den Ausgleichsbehälter seitlich am Dom !!!
Es wäre also möglich das die Kombination großer BKV und Ausgleichbehälter an der Spritzwand nicht zusammenpasst.

ODER der Saugrohrunterdruck reicht bei den schwächeren Motoren nicht aus ,deshalb ist das Gehäuse (Druckspeicher) größer ??

MfG Kai

BeitragVerfasst am: Di Nov 11, 2014 11:55 pm Antworten mit Zitat
JohnnyGTOffline
Anmeldung: 29.08.2014
Forum-Tester
Forum-Tester

Leute hab irgendwie den überblick in diesem Bremszylinder und Pedalerie Chaos verloren. Ich habe auf meinem HBZ die Nummer 867 612 105. Die ja laut dem Post oben eindeutig aus nem G40 stammt. Auf meinem Pedalbock finde ich nirgends eine Nummer bis auf dem Bremspedal dort steht die Nummer: SET 867 721 139D. Was ich bis jetzt gelesen habe steht diese Nummer ebenfalls für ein G40 Teil. Doch warum habe ich an meinem Bock dann keine Übertotpunktfeder? Habe ich ein G40 Bremspedal und der Rest der Pedalerie ist von den kleineren Polos? Kann ich diese Übertotpunktfeder nachrüsten?

Gruß Johnny
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Bremskraftverstärker in allen 86c Modellen gleich??
  >> Foren-Übersicht -> Technik
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lenkung + Spurstangen G40 -> 45PS ... Polo-Basti Technik 1 Di Okt 21, 2014 12:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radlager Spiel einstellen / Alle Radl... Lars G Technik 9 Mo Apr 28, 2014 10:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kraftstoffdruckregler vom 2er G40 und... Polo32fgt Motoren 2 Di Apr 09, 2013 6:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anlasser von G40 und kleinen Motoren ... Lars G Motoren 5 Mi Sep 19, 2012 1:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antriebswellen G40 2f gleich wie beim... PoloG4086c Technik 4 Mo Aug 06, 2012 10:30 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife