Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de mittlerweile ca. 250MByte Speicherplatz (ohne Datenbanken) belegt?  
 
>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Freundin mit meinem auto geblitzt
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 7:12 am Antworten mit Zitat
Markus1812Offline
Anmeldung: 19.12.2003
Alter: 32
Beiträge: 363
Wohnort: Ludwigsburg
Profi
Profi




Serwus.

Meine freundin wurde mit meinem auto geblitzt nun hab ich einen Zeugenfragebogen bekommen.

Da kann ich nun vom zeugnisverweigerungsrecht gebrauch nehmen (da müsten wir dan aber wenn war wäre behaupten das wir verlobt sind)

Oder eine aussage machen.

Kann ich denen da auch aussagen das ich keine stellung dazu nehmen will oder geht des nicht.

In einem anderen forum meinten die ich solle sagen das ich nicht mehr weis wehm ich das auto gegeben hatte aber wenn die halt dann mit dem bild kommen muss ich ja sagen wers ist.


Kann mir einer helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Antwort: Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 7:36 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




du kannst die äusserung dazu verweigern und zusätzlich sagen du weisst nicht wer es gefahren hat, du warst es aber nicht! auf bilder musst du auch keine stellung nehmen...

folgen:
du wirst zu 99% ein fahrtenbuch bekommen wenn du das so machst! muss man schauen ob es sich lohnt.
wieviel zuviel war es denn? punktebereich, fahrverbot?

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Re: Antwort: Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 9:25 am Antworten mit Zitat
chefkochOffline
Anmeldung: 30.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 646
Wohnort: bei Hamburg
Meister
Meister




PoloTurbo hat folgendes geschrieben:

folgen:
du wirst zu 99% ein fahrtenbuch bekommen wenn du das so machst! muss man schauen ob es sich lohnt.
wieviel zuviel war es denn? punktebereich, fahrverbot?
mfg Andreas


Echt dann schon???? Noch mehr geschockt

Ich kenn das so das man beim 1. mal eigentlich noch so davon kommt..........nen Kollege hat es sogar 3 x geschafft danach musste er Fahrtenbuch führen........ Grinser


....ich bin ein Kind der Liebe, aus Vernunft zeugt man sowas nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antwort: Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 9:43 am Antworten mit Zitat
VW4ever_deOffline
Anmeldung: 10.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 4928
Wohnort: Berlin
Moderator
Moderator




das ist wiederum von bundesland zu bundesland unterschiedlich, da hat ja jeder seinen eigenen polizeistaat!
kann nur aus erfahrung von berlin sprechen...

hier bekommst du das im regelfall gleich aufgedrückt.
begründung dafür:
punke können nicht zugeordnet werden, darum muss es besser kontrolliert werden wer das auto wann benutzt! um so etwas in zukunft auszuschliessen...

mfg Andreas


~~ VW4ever.de - Air & Cool(ed) Blog ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Antwort: Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 5:30 pm Antworten mit Zitat
Jensg40Offline
Anmeldung: 28.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 1077
Wohnort: Siegen
Baron
Baron




Wenn es keine Punkte gibt würde ich es so bezahlen!

Sonst die Aussage verweigern! Wenn du dann ein Fahrtenbuch führen mußt! Kannst du den Halter wechseln! Dann ist das auch erledigt!


Gruß Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

Antwort: Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 6:18 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Wenn das der Bogen ist den ich auch mal bekommen habe gibt es die Spalte: Ich bin nicht selbst gefahren.
Da mußt Du dann angeben wer gefahren ist.
Der Versuch das zu verschleiern lohnt sich nicht.
1. Kann ein Fahrtenbuch sehr stressig sein da jeder meter eingetragen werden muß.
2. Wenn es ein sehr gravierender Verstoß ist kann es sein das die Polizei eigene ermittlungen anstellt und eventuell sogar Deine nachbarn befragt ob sie die Person auf dem Foto kennen.
Also, angeben wer gefahren ist, und DU bist aus dem Schneider.
Alles andere lohnt sich eigendlich nicht.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antwort: Freundin mit meinem auto geblitzt
BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2005 6:50 pm Antworten mit Zitat
Markus1812Offline
Anmeldung: 19.12.2003
Alter: 32
Beiträge: 363
Wohnort: Ludwigsburg
Profi
Profi




Serwus danke schon mal.

Naja das problem ist das meine freundin in der probezeit ist und so wie sie gesagt hatt es auf jeden fall einen punkt gäbe (ca. 25 kmh zu schnell, in der ortschaft)

Ich kann so wie ich den schrieb noch mal gelehesen habe die aussage nicht verweigern nur wenn es ein familienmitglied wäre.

Aber ich kann aussagen das ich nicht mehr weis wer es gewehsen ist, ist ja schlieslich schon nen monat herr.Mein kumpel hatt des auch schon ihrgend wie so gemacht und der muss immer noch kein fahrtenbuch führen und des waren schon 2-3 mal und da war auch extrem zu schnell dabei.Bei meinem glück bekomm ich es trotzdem auf gebrumt Schämen .

Ich hab heut noch mit nem anwalt gelabert und der meinte wenn ichs versuchen will soll ich auf jeden fall aussagen das ich nichts mehr weis und dann hoffen das die keine nachforschungen machen (mir können sie ja dann nichts anhaben da sie mir nichts vorwerfen können das ich es nicht weis) wenn sie mit nem bild kommen muss ich halt sie dann doch angeben.

MFG:Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 1:35 pm Antworten mit Zitat
HG40Offline
Anmeldung: 08.12.2003
Beiträge: 325
Wohnort: Bad Fallingbostel
Profi
Profi




oh man jetzt gibts hier schon WoW Goldwerbung....klickt bloß nicht auf die links von dem
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 4:38 pm Antworten mit Zitat
der danielOffline
Anmeldung: 16.07.2007
Beiträge: 240
Wohnort: berlin
Experte
Experte




bezahlen und sagen, daß man es nicht war und nicht mehr weiss ... kann auch klappen, dann haben die ihr geld geben evtl. ruhe ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 6:32 pm Antworten mit Zitat
BlottoOffline
Anmeldung: 24.04.2008
Alter: 32
Beiträge: 267
Wohnort: Bad Oeynhausen
Experte
Experte




verstoß zugeben und deine freundin als fahrer angeben.....wie bereits gesagt droht sonst ein fahrtenbuch und die jungs in grün geben sich auch nicht so einfach damit zufrieden nach dem motto:"tja nun das wird dann halt nicht aufgeklärt dafür muss er jetzt buch führen..." die jungs fangen an in deinem familieren umfeld zu ermitteln....kann sehr unangenehm werden....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 8:16 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Ich meine auch, daß Lügen kurze Beine haben. Aber es ist eine ganz schön blöde Situation für Euch beide. Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 8:55 am Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
Beiträge: 2788
General
General




Wie sieht es aus? Hast Du schon Post bekommen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 9:47 am Antworten mit Zitat
goboOffline
Anmeldung: 28.12.2007
Beiträge: 142
Junior
Junior




da würd ich auch aufpassen,nicht das ihr noch was anderes angehangen bekommt wie"vertuschen blablabla o.ä".
man weiss es ja nicht.zahle es und gut ist es.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 11:39 am Antworten mit Zitat
polokult86Offline
Anmeldung: 13.11.2008
Alter: 31
Beiträge: 859
Wohnort: Kassel
Baron
Baron




was antwortet ihr alle überhaupt auf 4 jahre alte threads????? Geschockt


IG Typ 86

www.audi-50.de www.g-lader.info
www.youngtimer.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Freundin mit meinem auto geblitzt
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie konnte ich das meinem G40 nur ant... HG40 Dies und das 5 So Jul 30, 2017 1:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme mit meinem alltags auto finaldown Motoren 5 Mo Jun 25, 2012 3:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein auto fuer jemanden, der noch weih... polo1G60 Kurioses & Dubioses 3 Di Dez 06, 2011 9:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Riesen Ölflut unterm Auto steppi Motoren 5 Mo Aug 02, 2010 8:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Würdet ihr das machen Auto tauschen ? Der Opfersucher ! Dies und das 12 Do Mai 20, 2010 8:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife