Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das dieses Forum mehr als 3.000 Mitglieder hat?  

>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Polizeikontrolle mit meinem G60. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 12:41 pm Antworten mit Zitat
Polo FreakOffline
Anmeldung: 29.08.2007
Junior
Junior

Dal alle ihre geschichten aus der trickkiste holen will ich mich auch mal versuchen:

Also ich komm aus der nähe München (Freising ca 50 km von münchen entfernt)... Bei uns aufm Land sie die Bullen ganz ok eigentlich... Mall ganz davon abgesehen das man sich auch persönlich kennt untereinander...

Naja war so: Ich war mit nem 2er G60 unterwegs der einen von vorn bis hinten leeren ORIGINALEN DTM auspuff hängen hat (Unterhaltung im auto nicht möglich Blinzeln )... Naja auf jedenfall ich durch Mainburg durch -> am revier vorbei... Und ZACK hingen sie mir hinten drauf... Als ich beschleunigte (Ortschaft raus) haben sie SOFORT das blaulicht angemacht und mich rausgezogen... hehe...

Ich blinker, rechts ran, scheibe runter... Hallo Herr Huber! xD War das doch glatt der Dad von nem Kumpel von mir... Er darauf hin:

"Aramis was machst du um diese UHRZEIT (5 Morgens) und mit diesem AUTO (war ja net meins) unterwegs?? Und dein auspuff ist so verdammt laut das ich mich selber kaum versteh..."

"Hans das ist ein originaler vom G60 (anblinzel)!!!"

"Und ein G60... Du stehst auf power oder was?"

"Bissl dampf muss er schon haben...Blinzeln"

"Pass auf dich auf... Und das mitm auspuff das klären wir dann mal wenn du mal wieder bei uns bist... Komm gut heim!" Blinzeln

"Hans machs gut;) "

Da ich den ja kannte: Angefahren und dann den karrn so jodeln lassen (auch wenns dem Lader net gefallen hat - wars mir aber wert)

Der Kollege vom Hans hat nur noch so ungläubig vor sich hin gestarrt... Very Happy

Moral von der geschicht! Kenne die Bullen dann hast du keine Probleme... Aber auch so sind sie bei uns echt ok und machen kaum ärger...

Nur die Toten liegen tiefer Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2007 7:35 pm Antworten mit Zitat
Polo.CoupeOffline
Anmeldung: 04.10.2006
Forum-Tester
Forum-Tester

Holla, geile Story Smile Aber ich hab vor 7 Jahren mal richtig Glück gehabt:

Mein Polo hatte zu dem Zeitpunkt gerade den 75 PS 1.3 Einspritzer mit Fächer drin und Spaß brachte der definitiv Blinzeln Dummerweise war der aber noch als 55 PS eingetragen ... und so kams dann zu folgender Story:
ich hatte da noch in Übach-Palenberg gearbeitet, das liegt unweit der holländischen Grenze und abends führte mich mein Nachhauseweg immer über die A46 Richtung Wegberg. An diesem einen speziellen Abend hing ein alter Vectra an mir dran, der konstant mit mir überholte, manchmal kurz drängelte, dann wieder zurückfiel. Naja, dummerweise hab ich nicht auf die Mannschaft im Inneren geachtet und dachte: "na gut, dann mach ich noch mal nen Sprint" - und ab gehts, bis 185 (aufm Tacho) hab ich meinen Kleinen noch gekriegt, dann noch an nem LKW vorbei, rein in die Ausfahrtschnecke und schööön spät auf die Bremse Very Happy
Vom Vectra sah ich dann schon garnix mehr, der war - scheinbar - weg.
Als ich dann am Ende der Ausfahrt an der Ampel stand und wartete, da kam die Kiste angeheizt - um direkt danach bei gerade grüner Ampel an mir vorbeizuziehen und dann kams: Fenster runter, Kelle raus!! Mein erster Kontakt mit den Grünweißen stand bevor Smile
Also ich rechts ran, die halten hinter mir. Ich krame die Unterlagen raus, kurbel die Scheibe runter, bin vooooll zitterig. Der Kommissar rückt an, nimmt die Papiere, bittet mich auszusteigen. Danach durfte ich noch die Hosentaschen ausleeren, bei drei unterschiedlichen Kollegen Angaben über meine Arbeit machen, wo ich herkomme beantworten etc.
Und dann kam meine Frage: "warum halten Sie mich eigentlich an?" - "Na, vielleicht schmuggeln Sie ja Drogen?"!! Ich als Drogenkurier, in einem tiefen gepimpten Polo, was für ein Einfall Smile
Die wollten mich dann aber wieder fahren lassen, nur dann kam der Techniker unter den Kollegen auf die Idee, das ein 55 PS Polo garnicht so schnell fahren kann - sooo ein Mist aber auch, hat er's doch gecheckt. Der hat sich dann noch unters Auto gelegt (soweit es ging), dann nochmal in den Motorraum geguckt, aber bemerkt hat er's nicht. Meine Erklärung, das läge nur am Fächerkrümmer und anderem Luftfilter hat dann aber gereicht Blinzeln
Ohne auch nur einen Cent (neee, waren ja noch Pfennig) zu zahlen durfte ich dann wieder weiterfahren, das war mal cooooool!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 2:08 pm Antworten mit Zitat
Jeany_BabeOffline
Anmeldung: 01.11.2007
Neuling
Neuling

ich habe dummerweise irgednwie immer das pech in jede verkehrskontrolle reinzugeraten -.-
am peinlichsten aber war die als ich mit dem auto von nem kumpel unterwegs war um bier zu holen... die freundin von dem is mit gefahren schön den bierkasten auf der rücksitzbank gehabt. aufeinmal brallt meine freundin rum :neeeee
kurz darauf hab ich auch erst die scheene kelle gesehen naja vollbremsung kasten nach vorne bierflaschen kaputt das auto hat so nach biergestunken...
naja musste dann blasen weil die mir garnicht glauben konnten dass ich nix getrunken hatte ... naja hatte dann aber auch 0,0 (toller wert wenn man nach ner bierleiche stinken tut)
aber dann kam erst das schlimmste ich dachte schon gott sei dank jetzt kannste bestimmt weiter fahren aber arsch lecken...
dann sollte ich denen den verbandskasten und warndreick zeigen... ja dolle sache wenns nich das eigene auto ist und man nicht die leiseste ahnung hat wo das ding liegt.
ich stand dann natürlich ober mega peinliche 40 min da und hab den mist gesucht. dann Judith( die freundin von dem dem das auto gehört) ihren freund angerufen der sich natürlich halb schlapp gelacht -.- (ganz toll) hat mir dann erklärt dass er unter der decke liegt da wo normalerweise das reserve rat ist -.- wer kommt denn auf so wat? vor allem das der kack nich geklebt sondern mit klettverschluss is?
naja nach dem er dann das bier in seinem auto gesehen hat fand er das garnicht mehr so lustig-.-
ich schon ^^
da hab ich dann gelacht ^^
das schlimmste war allerdings dass ich dann ne woche später wieder bei den gleichen netten polizisten in ne kontrolle gekommen bin und die dann schon lachend nach verbandskasten und warndreieck gefragt haben. diesmal aber zum glück mit meinem auto ^^ da wusste ich wo des liegt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 8:32 am Antworten mit Zitat
Polo FreakOffline
Anmeldung: 29.08.2007
Junior
Junior

In der zeit wo ich im forum inaktiv war ist mir auch was passiert...

Hab mir ja meinen Golf gekauft... Soweit kein Problem! Hatte mir ein 5-Tages Kennzeichen gekauft und alles passte soweit!

Ich wach in der früh auf und hör mein Auto! Ich hechte aus meinem Bette, krabbel zu Hose, fass in die Tasche und?... Kein schlüssel drinn! "Verdammt" denk ich mir!

Mein dad hatte sich den Autoschlüssel gekrallt und war einfach losgefahren! Kurz danach ruft er mich an: "Kein Sprit mehr!"

Ich: "Alles klar bin gleich da!"

Fahr zu ihm, füll den Tank um 20 Liter auf und zurück nach hause!

Jetz eigentlich zu dem was eigentlich der witz an der sache war: Mein dad fuhr bei uns an der Mehrzweckhalle vorbei - Fehlzündung - Knall - Flamme ausm Pot raus! Very Happy

Kein Ding, nur hatte ich und er die Bullen an der Halle nicht gesehen! Die gleich volles rohr vom Parkplatz runter! Kelle raus! Ich hinterher war ja meine Karre und hatte ja auch den 5Tage Schein!

Meinte die Polizisten zu meinem Dad (der keine ahnung hatte was das problem war): Papiere bla bla bla... Und WAS zu HÖLLE ist mit ihrem auspuff los? (wortwörtlich) Blinzeln

Ich zu dem Polizisten: Meine Karre, Mein schein und mein Auspuff! Ich sagte ihm ganz ehrlich das mein Auspuff leer war und eigentlich nur ein rohr vom leeren Kat bis zum ESD führte sowie die SDs alle leer wären!

Der kuckte mich total verdutzt an?! der wusste erstmal gar nicht was er sagen solle... Siegessicher fragte er ob ich das eingetragen hätte... Mein antwort war einfach nur: Probefahrt! Deswegen würd ich auch hinterher fahren! Blinzeln

Der Ohü dann: Aha... Naja gut anhören tut er sich schon! Blinzeln Was das für motor wäre bla bla... Der typ war vielleicht 20 und der andere grenzend an die 30... Beide auto freaks! Haben dann noch hdy nummern getauscht... Gegenseitig gute fahrt und bis demnächst gewünscht und das wars...

Kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt hab: Gibt keine besseren Ohüs als bei uns! Stilllegen ist bei uns noch nie passiert aber grund hätte jeder Bulle dazu bei den Kisten die wir fahren! Blinzeln
Auch wenn ich aus dem raum München komme kann ich die sache die ihr anderen Jungs so erzählt habt nicht bestätigen!

lg
Aramis

Nur die Toten liegen tiefer Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kompetente Polizei RLP
BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 11:43 am Antworten mit Zitat
NickG40Offline
Anmeldung: 20.03.2010
Neuling
Neuling

Hier gibts ja echt geile STorys Very Happy

Hier meine:

Als mein Bruder und ich in seinem Scirocco angehalten wurden ( extrem laut!)

Legte sich einer der Polizeibeamten auf den Boden und versuchte erstmal seinen Kopf unter die Karre zu bekommen, was dank der Tieferlegung unmöglich war^^. Irgendwann kam dann eindeutig die Feststellung: "Ja, da ist der Kat undicht, beheben sie das bitte."

Gut, wir das grinsen unterdrückt und schnell zugesehn das wir wegkommen.

Zu diesem Zeitpunkt war weder ein Kat noch sonst irgendwas außernem Leeren Remuspott und nem durchgehenden Rohr unter der Karre Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 5:41 pm Antworten mit Zitat
SquallsnextOffline
Anmeldung: 04.04.2009
Junior
Junior

Hi ho
also ich wurde auch schon viel von der Polizei angehalten. Zu dem Zeitpunkt war nix eingetragen von meinem G40 Motor.

Aber bis jetzt haben sie sich noch nie für mein Polo interessiert. Ich musste jedesmal Pusten oder Pinkeln und das war es dann auch schon.

Als ich noch beim Bund war SaZ 4 haben mich die netten heren von der Autobahn geholt mich auf einen geilen Schotterplatz gelotzt und mich kontrolliert. Ich hatte Uniform an und sie fragten mich tatsächlich ob ich verbotene Gegenstände bei mir habe. Da sagte ich selbsverständlich meine STAN Waffe habe ich immer am Mann ist ja nur nen Meter lang das G36. Darauf wurden sie anscheinend sauer und haben mein Auto komplett dursucht sowie meine Taschen und Dreckwäsche.
Ich stand nur schmunzelnd da und dachte mir wie bekloppt kann man sein.

Selbst beim Tuv hatte ich noch keine Probleme hate den G40 eingebaut habe mein Fahrzeug zum Pischinger gebracht haben ihn TÜV fertig gemacht und Spur eingestellt wegen den Stabbilagern und zum Tüb gebracht. Ich habe TÜV bekommen und so noch ein wenig Zeit gehabt bis ich den Motoreintragen konnte.

Bis jetzt Hut ab und noch nie Probs. gehabt.

http://www.motor-talk.de/blogs/polo-gt-3f

PS ist die Geschwindigkeit mit der du gegen die Mauer knallst!!

DREHMOMENT ist wie weit du die Mauer mit dir reißt!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polizeikontrolle mit meinem G60.
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 6 von 6  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie konnte ich das meinem G40 nur ant... HG40 Dies und das 5 So Jul 30, 2017 1:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge probleme mit meinem alltags auto finaldown Motoren 5 Mo Jun 25, 2012 3:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet Ihr von meinem Stutzen? PoloundT3bus Tobbe Technik 11 Fr März 12, 2010 7:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Chip in meinem Passat G60, mi... HansiMC Motoren 5 Do Feb 18, 2010 10:29 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei meinem G40 schwankt die Leistung.... Benni850 Motoren 18 Do Jan 31, 2008 4:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife