Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das es die G-Laderseite.de schon seit 1998 gibt?  

>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Polo G40 Verkauf - Fragen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Polo G40 Verkauf - Fragen
BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2015 3:18 pm Antworten mit Zitat
Dr.KenkoOffline
Anmeldung: 21.11.2010
Junior
Junior

Hallo,

ich würde (leider) meinen Polo G40 verkaufen da ich umziehen muss und das Geld für andere Dinge eher benötige. Daher muss der kleine nun leider gehen. Dabei stellen sich mir mehrere Fragen.

Zum einen was kann man verlangen für einen Polo 86c Steilheck G40 Umbau, bj92, TÜV bis Dezember 2016. Überholter G-Lader verbaut sowie ein weiterer dazu (beide sind in Top Form und wurden regelmäßig privat gewartet). Der derzeit verbaute Lader fährt mit einem 68er LR und gibt bei Last bis zu 1.1 Bar ab. Der andere (Der gute SLS Lader) biete im Schnitt etwas mehr Druck.

Desweiteren habe ich viele Kleinteile, einen Kabelbaum, Türdichtungen, Getriebe, Kat, sämtliche Anbau und Innenausstattungen noch extra rumliegen falls mal was ist.

Im Auto sind zwei digitale Anzeigen für Ladedruck und Luft/Benzin-Gemisch verbaut, das Radio ist eins von Sony, weiß nicht genau welches, aber es leistet seinen Dienst. MP3, DVD, USB und co.

Das Radio wurde aufgrund der Anzeigen von der Mittelkonsole nach unten Links unter das Lenkrad verlegt. Ein Verstärker und 2 Boxen in den Türen sowie zwei hinter den Vordersitzen sind verbaut. Der Kofferraum ist ausgeräumt, eine Sitzbank ist ebenfalls ausgebaut. Stattdessen sitzt dort eine große Bassbox im Gehäuse.

Hinzu kämen die derzeigen Winterreifen auf welchen der Wagen steht (Sind aber durch mit der Übung und müssten neu zum nächsten Winter) und ein Satz Sommerreifen auf Fire&Ice Felgen vom Golf2 in 15zoll. Die Reifen darauf dürften aber auch bald durch sein.

Vorne sind es 175 und hinten 195x15. Querschnitt weis ich nun nicht. Aber ich werde entsprechend Fotos machen heute.

Ich überlege was noch zu erwähnen ist... er rostet, klar. Die Heckklappe hat eine unschöne Stelle am Fenster, die Fahrertür müsste gemacht werden soewie die Kotflügel hinten da diese übelst mies Gezogen wurden vom Vorbesitzer.

Wie gesagt, Fotos folgen. Ansich ist es ein Spaßauto, es ist NICHT auf Show und Schein geamacht, es geht lediglich um die Technik, dass diese funktioniert und der Wolf im Schafspelz unauffällig bleibt.

Der Motor hat nun gute 200.000km raus, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden vor 10.000km gemacht. Die Karosse hat vermutlich etwas mehr auf der Uhr, genau wissen tun wir das nicht da verschiedene Tachos verbaut waren (Normalerweise ist ja ein 200km/h Tacho drin).

Tja... was könnte man dafür noch verlangen? Ich trenne mich nur schweren Herzens aber leider muss es nun langsam sein.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!

Doc

Unser Wirtschaftssystem ist darauf aufgebaut, das wir Dinge kaufen die wir nicht brauchen, vom Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht mögen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polo G40 Verkauf - Fragen
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Original Radio im Polo G40 Manu34 Elektronik 4 Do Sep 07, 2017 8:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Polo 2f Radlaufverbreiterung Manu34 Technik 1 Di Sep 05, 2017 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 Manu34 Kurioses & Dubioses 0 Do Aug 24, 2017 10:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Manu's neuer Polo 2f G40 Manu34 Fahrzeug-Vorstellungen 30 Do Aug 24, 2017 10:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo 86c G40 ( 2er Polo ) mo1994 Dies und das 2 Mo Dez 05, 2016 6:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife