Hallo leute....
sagt mal wäre es denn möglich bei nem py turboumbau einen originalen 1,8t kat zu verbauen? gefahrener Ldd 1,2 bar...od4er macht der mir dann zu und i bekomm gegendruckprobleme? i möchte keinen metallkat...deswegen der versuch...
aussendurchmesser ist genau 120mmm,,,sollte knapp zugehen aber bekomm i hin....
Verfasst am: So Aug 10, 2014 3:05 pm
Castom 2
Anmeldung: 22.10.2007
Junior
sollte funktionieren, wenn du den drunter bekommst.
1,8T Kat geht bis ca. 200 PS, egal ob 1,3 oder 2,0 Liter.
Nur die ein und ausgänge entsprechend anpassen und fertig.
Bessere und günstigere Variante als Zubehörkat, auch mit der Möglichkeit ner Eintragung später, was beim 100 Zeller oder 200Zeller nicht so einfach geht.
Verfasst am: So Aug 10, 2014 3:38 pm
Rene6577
Anmeldung: 28.05.2008
Experte
damit hast du die sache genau auf den kopf getroffen.... ich bedanke mich ganz doll
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de