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Bypass verschliessen...
BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 7:44 pm Antworten mit Zitat
G-laden79Offline
Anmeldung: 06.12.2012
Beiträge: 17
Neuling
Neuling




Hi Leute,
hab u.a. im EBAY eine Verschlussplatte gefunden, um den Bypass zu verschliessen. Hat jemand damit Erfahrung? Vorteile? Nachteile?

http://www.ebay.de/itm/190344790418?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
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BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 8:16 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Guten Abend,

benutze bitte die "Suche", das Bypassthema haben wir schon ausführlich und reichlich durchgekaut !! Blinzeln

Aber solche Verschlussdeckel werden z.B. für Turboumbauten benötigt.

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
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BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 8:25 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2009
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
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General




Das will ich sehen wie du so ne Verschlußplatte bei nem Turboumbau hinschraubst ;P
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BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 10:32 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 1050
Wohnort: Horst
Moderator
Moderator




Gab es damals wirklich bei den ersten Turbokits fürn G40. Da wurde einfach ein Metall Deckel in den Bypassausgang von der Drosselklappe geschlagen. Grinser


www.ebisautos.de

KFZ-Techniker Meister 2015

Mein Turboumbau http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22533


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BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 10:47 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2009
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Aber nicht die aus dem Link oder das meinte ich Blinzeln
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BeitragVerfasst am: Sa Jan 04, 2014 12:40 am Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 1050
Wohnort: Horst
Moderator
Moderator




Nein, natürlich nich.

Was ich meine war, soweit ich mich erinnere, bei den ersten Muggianukits mit dabei.


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BeitragVerfasst am: So Jan 05, 2014 3:27 pm Antworten mit Zitat
G-nuchOffline
Anmeldung: 20.02.2007
Alter: 40
Beiträge: 1343
Wohnort: Thüringen
Moderator
Moderator




Polo32fgt hat folgendes geschrieben:
Gab es damals wirklich bei den ersten Turbokits fürn G40. Da wurde einfach ein Metall Deckel in den Bypassausgang von der Drosselklappe geschlagen. Grinser


...genau , an sowas erinnere ich mich ! Das aus dem Link ist freilich anders !!

Gruß Rene


G-nuch iss nie!!!

=Shining Star Gewinner November 2009=
http://www.meguiars-deutschland.de/
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BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 10:58 pm Antworten mit Zitat
Dr.KenkoOffline
Anmeldung: 21.11.2010
Alter: 29
Beiträge: 103
Junior
Junior




Hallo,

wir fahren teilweise Verschlussplatten auf der Bypassseite der G40 Lader in unseren Polos.

Also rein theoretisch ist es nicht zu empfehlen. Willst du mit offenem Bypass (Schlauch an der Drosselklappe entfernen) fahren (weils natürlich so brutal zischt und pfeift, hehe) dann ist so eine Platte sinnvoll, weil dadurch der Lader keinen Dreck ziehen kann und nur auf der Einlassseite über den Filterkasten saugt.

Allerdings sei hinzugesagt, dass die G40 PY bei offenem Bypass unruhiger laufen mit der Zeit, hinzu kommt das sogenannte Turboloch, da der G Lader sich in dem Moment des Schaltens oder bei normaler Fahrt, nicht selbst vorspeisen kann. Würde dir gerne ein Foto zeigen, wie diese Platte bei den G40 Ladern aussieht (selbstbau) nur leider habe ich vor kurzem wieder den Bypass dranne.

Liebe Grüße,

Doc


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Bypass verschliessen...
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