Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das ich für verschiedene Foren noch Moderatoren suche?  

>> Foren-Übersicht -> ... zu Tunern -> Welcher Tuner oder Fachbetrieb ?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Welcher Tuner oder Fachbetrieb ?
BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 8:25 am Antworten mit Zitat
Jetta Strada G60Offline
Anmeldung: 30.11.2013
Forum-Tester
Forum-Tester

Moin,

ich bin neu im G-Lader Bereich und möchte nach Euren Empfehlungen zum Thema Werkstatt bzw. Tuning fragen.

Ich habe einen Jetta 2 mit G60 Umbau von WFT und Leistungsstufe 1 von SLS, Rallye Golf LLK usw. Den habe ich so gekauft und ist auch alles prima.

Für weiterführende Maßnahmen an Motor und Lader suche ich nun einen kompetenten Fachbetrieb.

Wen könnt Ihr empfehlen ? Kein Rennsport, normaler Straßenbetrieb aber ordentlich Performance.

SLS, Theibach, Röttel, Rothe, usw. ...

Es gibt ja wirklich einige Anbieter im Netz und die Unterschiede im Angebot sind nicht so groß. Wer macht gute Arbeit und hat wirklich Kompetenz ? Ich will nix selbst machen, sondern möchte ein fertig bearbeitetes und eingestelltes Auto wieder abholen.
Ich gebe lieber mehr Geld für gute Arbeit aus. Hinterhofbastelkram brauch ich nicht mehr. Aus dem Alter bin ich raus.

Gruß
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Nov 30, 2013 11:01 am Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Profi
Profi

Da wirst du bestimmt viele verschiedene Meinungen dazu hören, da jeder so seine Vorlieben hat, wem er vertraut und wo er hingeht.