Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Polo G zerstört
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Polo G zerstört
BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 5:13 pm Antworten mit Zitat
Dirk H.Offline
Anmeldung: 27.02.2013
Alter: 36
Beiträge: 49
Wohnort: Wriedel
Junior
Junior




So liebe Gemeinde,wollte mal euren rat hören!
Mir ist am Freitag am 3.8.13 mein 7 Jahre lang treuer G schrott gefahren worden!!! Ein Ford Fokus meinte mal einfach uber die ampel zu fahren bei rot! Getroffen Seitenwand rechts hinten. weil er noch ausweichen wollte ist er mit der spitzen frontecke genau zwischen tankdeckel und achse eingeschlagen!!!

Kurz um 5700euro rep kosten. 4000 wiederbeschaffung! also Wirtschaftlich hin!!!

Was würdet ihr nun tun? war ein Org. G 40! Schlachten oder bei seite stellen bis ne passende karosse in die Hände fällt?

Gott sei dank brauch ich nicht auf G sound verzichten hab mein winter G
angemeldet!


Wenns am berge qualmt und stinkt ein Diesel um sein leben ringt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 8:22 pm Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 35
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
Meister




als focus fahrer:
es tut mir echt leid....

restwert?
ich würde ihn schlachten und auf eine neue karosse warten.


Nach Mut kommt Leichtsinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 8:38 pm Antworten mit Zitat
Dirk H.Offline
Anmeldung: 27.02.2013
Alter: 36
Beiträge: 49
Wohnort: Wriedel
Junior
Junior




200 euro rest wegen lader und viele teile neu! 2 wochen vorher neu Tüv.
Beim schlachten ist bloss immer das problem das die teile nach und nach irgendwo in anderen autos verschwinden!


Wenns am berge qualmt und stinkt ein Diesel um sein leben ringt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 9:46 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 36
Beiträge: 1047
Wohnort: Horst
Moderator
Moderator




Stell mal bitte ein Foto rein, auch wenns schwer fällt.


www.ebisautos.de

KFZ-Techniker Meister 2015

Mein Turboumbau http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22533


Zischen und Pfeifen muß das Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 28, 2013 10:59 pm Antworten mit Zitat
Manu33Offline
Anmeldung: 20.08.2004
Alter: 33
Beiträge: 1194
Wohnort: Siegen
König
König




Erst mal auf den Polo scheißen und froh sein, dass Dir soweit nichts passiert ist...

Kannst mal Bilder reinsetzen...
Bei so einem Unfall muss man die Faust in der Tasche lassen.


Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 9:19 am Antworten mit Zitat
JuBaOffline
Anmeldung: 06.02.2009
Alter: 31
Beiträge: 50
Wohnort: Gummersbach
Junior
Junior




Erstmal mein Beileid zu dem Schaden.

Sind die Reparaturkosten anhand der Verrechnungssätze einer Werkstatt berechnet worden? Rein theoretisch hast du sogar die Möglichkeit das Fahrzeug bis zu 30% über dem Wiederbeschaffungswert reparieren zu lassen. Einzige Vorraussetzung ist allerdings, dass du das Fahrzeug mindestens ein halbes Jahr weiter benutzt.... (Reparatur nach Gutachten vorrausgesetzt)

Wenn der Gutachter und die Werkstatt mitspielen wäre also in deinem Fall sogar eine Reparatur möglich (bis 5200€) und du könntest deinen G retten....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2013 9:50 pm Antworten mit Zitat
Dirk H.Offline
Anmeldung: 27.02.2013
Alter: 36
Beiträge: 49
Wohnort: Wriedel
Junior
Junior




Ja ist alles durchgerechnet worden. Hätte wohl ein paar hunderter zu zahlen müssen was nicht mal das prob. währe aber unter uns würdest du mit ruhigem gewissen noch mit so einem auto über 200 fahren wollen wo du nicht weisst was das blech um die achsaufnahme punkte für einen schlag bekommen hat??? von rissen unter dem U schutz ganz zu schweigen? Bin eigendlich gut schmerz befreit aber da sind meine eier nicht gross genug für!!! Fotos wollte Dr. Kenko hochladen die tage!
Zum Thema faust in der tasche lassen hast du recht die knochen sind heile von beiden, das zählt mehr als Blech!


Wenns am berge qualmt und stinkt ein Diesel um sein leben ringt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 10:37 am Antworten mit Zitat
JuBaOffline
Anmeldung: 06.02.2009
Alter: 31
Beiträge: 50
Wohnort: Gummersbach
Junior
Junior




Da muss ich dir natürlich Recht geben. Muss halt jeder für sich selber entscheiden!
Zitat:
Zum Thema faust in der tasche lassen hast du recht die knochen sind heile von beiden, das zählt mehr als Blech!

... und DAS ist die Hauptsache!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 5:31 pm Antworten mit Zitat
Dr.KenkoOffline
Anmeldung: 21.11.2010
Alter: 28
Beiträge: 103
Junior
Junior




Ok, ich wollte mal ein paar Bilder hochladen.

Also dann:







Und das Letzte - Als wir ihn abgeholt habeb -.-



Also, ich finde die ganze Geschichte sehr scahde, bin somit vermutlich der letzte G40 Fahrer bei uns im Landkreis :/ Hoffe nur dass eine gute Karosse den Weg zu dir finden wird, Dirk! Ich würde es nicht lange alleine aushalten Grinser

Doc


Unser Wirtschaftssystem ist darauf aufgebaut, das wir Dinge kaufen die wir nicht brauchen, vom Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht mögen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 8:52 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 36
Beiträge: 1047
Wohnort: Horst
Moderator
Moderator




OHA, sieht böse aus. Aber wenn du einen guten Karosserieschlosser findest ist vieles möglich.


www.ebisautos.de

KFZ-Techniker Meister 2015

Mein Turboumbau http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22533


Zischen und Pfeifen muß das Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 9:13 pm Antworten mit Zitat
Dirk H.Offline
Anmeldung: 27.02.2013
Alter: 36
Beiträge: 49
Wohnort: Wriedel
Junior
Junior




Ist zu viel und ich hätte kein vertrauen mehr! Das sieht nicht schlimm aus aber ich kann die rückbank nicht mal mehr umklappen! ist zu doll gestaucht! Er wird erstmal abgemeldet seitenwand und achse etwas gerichtet das ein not rad frei rollt und weg gestellt bis ich was passendes
an karosse gefunden hab! Das hat jetzt Zeit! Schlachten bringe ich nur für einen neuaufbau übers herz!




Oder jemand möchte das auto komplett haben!


Wenns am berge qualmt und stinkt ein Diesel um sein leben ringt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2013 10:28 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2006
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Ich hätte noch ne gute 2f Coupe Karosse da
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 10:50 am Antworten mit Zitat
JuBaOffline
Anmeldung: 06.02.2009
Alter: 31
Beiträge: 50
Wohnort: Gummersbach
Junior
Junior




Oha, Volltreffer könnte Man(n) sagen Verschlingen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 8:49 pm Antworten mit Zitat
Dirk H.Offline
Anmeldung: 27.02.2013
Alter: 36
Beiträge: 49
Wohnort: Wriedel
Junior
Junior




So zwischenstand der dinge Auto ist abgemeldet und steht verschlossen in meiner garage! Hab mir zum Trost am letzten freitag nen Audi A 6 Bj 2000 geholt! Der grösste Hohn ist das die gegnerische Versicherung noch nix bezahlt hat! alles dem Amwalt übergeben sollen sich andere ne platte machen! Aber der Polo wird wieder auferstehen! Lass mir aber zeit damit! Grinser


Wenns am berge qualmt und stinkt ein Diesel um sein leben ringt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2013 1:22 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3187
Wohnort: Saarland
General
General




freut mich, so hab ich das auch gemacht bei meinem ersten g Blinzeln

nachdem er kaltverformt wurde, wanderte alles in eine andere karosserie und lebt seitdem da weiter Blinzeln

lass dir nur zeit und ich wünsch dir viel erfolg Blinzeln


gruss

manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 20, 2013 9:44 pm Antworten mit Zitat
Dirk H.Offline
Anmeldung: 27.02.2013
Alter: 36
Beiträge: 49
Wohnort: Wriedel
Junior
Junior




Ja mach ich auch Very Happy ! Hab nur die frage Sth oder doch Qp. Das quält mich noch! Irritiert


Wenns am berge qualmt und stinkt ein Diesel um sein leben ringt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr Sep 20, 2013 11:11 pm Antworten mit Zitat
InterOffline
Anmeldung: 09.07.2012
Alter: 44
Beiträge: 371
Wohnort: Garbsen
Profi
Profi




Ganz klar Coupe.

1. ist es das schönere Auto
2. gibt es schon so viele Sth G40, daß das schon lange nichts besonderes mehr ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Dez 30, 2013 7:22 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3187
Wohnort: Saarland
General
General




ja, eindeutig coupe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 21, 2015 7:44 pm Antworten mit Zitat
Peddi30Offline
Anmeldung: 21.12.2015
Beiträge: 2
Forum-Tester
Forum-Tester




Mein Beileid... Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 7:36 pm Antworten mit Zitat
BalanceistinOffline
Anmeldung: 02.10.2016
Alter: 26
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Forum-Tester
Forum-Tester




tut mir leid
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Polo G zerstört
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Polo 86c G40 ( 2er Polo ) mo1994 Dies und das 2 Mo Dez 05, 2016 6:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ruckeln am 91er Polo G40 vw_polo_86c Motoren 4 Do Aug 18, 2016 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Carport für VW Polo Peddi30 Dies und das 1 Mo Dez 21, 2015 7:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hör Getriebe Polo Polo_0815 Motoren 4 Mi Okt 14, 2015 11:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Polo g40 Freiburg Timokg40 Dies und das 1 So Jun 21, 2015 11:32 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife