Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das ich manchmal nicht weiß, was ich hier hinschreiben soll?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> Lockere Ausfahrt 200km am stück!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Lockere Ausfahrt 200km am stück!
BeitragVerfasst am: Sa Mai 18, 2013 10:54 pm Antworten mit Zitat
HonesterOffline
Anmeldung: 29.12.2007
Alter: 48
Beiträge: 607
Wohnort: Wiesbaden
Meister
Meister




Hab heute mal dem Kleinen einen Außlauf gegönnt.Die ersten 100km Autobahn hinzus erst mal so 120 -180 alle Anzeigen im Auge behalten alles im grünen bereich.Dann auf dem Rückweg hats doch mal gejuckt Autobahn offen 210km/h mal laufen lassen 20 km vollgas dann so 160 -180 also schon erstaunlich wie gut doch so ein g geht ,immerhin 22 jahre ist er ja schon alt aber noch kein bischen müde oder gar leise. Mit den Meisten kann er gut mithalten.Macht doch immer noch echt fun muss ich sagen.Schöööönnnn
PS:Nur aufgefallen ist mir das obwohl ich 10 w-60Öl fahre das an der Ampel nach 100 km Autobahnfahrt der Motor kurze zeit geklackert hat von den Hydros her dann wars wieder weg.Hoffe das ist jetzt nichts schlimmes??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Mai 18, 2013 11:21 pm Antworten mit Zitat
hypertoxicOffline
Anmeldung: 13.05.2006
Alter: 37
Beiträge: 367
Wohnort: meerbusch
Moderator
Moderator




haste ne öldruckanzeige? was zeigt die denn bei leerlauf und bei 2000 umdrehungen wenn die hydros klackern? öltemp?

is normal, wenn der druck passt und die temp recht hoch ist....

wenn ich meinen trete hab ich auch 110° oiltemp trotz ölkühler auf der bahn...

liebe grüße

frank


my g40 babe
http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=24591
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2013 9:27 am Antworten mit Zitat
coshG40Offline
Anmeldung: 16.07.2007
Alter: 34
Beiträge: 125
Junior
Junior




das mit dem hydroklackern ist normal bei diesem öl.
stell wieder auf nen gutes 10w40 um dann ist es weg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2013 11:30 am Antworten mit Zitat
HonesterOffline
Anmeldung: 29.12.2007
Alter: 48
Beiträge: 607
Wohnort: Wiesbaden
Meister
Meister




bei heißer Autobahnfahrt gute 40-50 km dann habe ich einen Öldruck von 0,5 bar Leerlauf 1,5 bei 2000 aber ob das 20 jahre alte vdo noch so genau geht habe extra auf 10 w 60 umgestellt wegen der heißen Öltemperaturen von 120-140 crad im sommer da ich ja original fahre ohne Ölkühler.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2013 12:05 pm Antworten mit Zitat
MG4Offline
Anmeldung: 20.12.2008
Alter: 49
Beiträge: 728
Wohnort: Rotenburg/Wümme
Baron
Baron




coshG40 hat folgendes geschrieben:
das mit dem hydroklackern ist normal bei diesem öl.
stell wieder auf nen gutes 10w40 um dann ist es weg.


Jopp,dem kann ich zustimmen Blinzeln


Geboren wird man mit vielen Persönlichkeiten,sterben wird man als Eine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2013 11:38 am Antworten mit Zitat
coshG40Offline
Anmeldung: 16.07.2007
Alter: 34
Beiträge: 125
Junior
Junior




dieses castrol 10w60 ist der letzte dreck.
das ist auch der grund für bis um 10 grad celsius höhere öltemperaturen.
mit nem hochleistungs 10w40 öl waren meine temperaturen wesentlich niedriger.
einfach mal ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Lockere Ausfahrt 200km am stück!
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erste Ausfahrt und wieder Probleme !!! diezel Turbo 5 Mi Jul 01, 2009 10:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T-stück spuckt öl DasK Turbo 4 Do Mai 07, 2009 3:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage bezüglich Unterdruckdose am Tur... PoloTurbo2F Turbo 3 Fr Mai 16, 2008 10:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge T Stück Waste Gate bmcr Turbo 20 Mo Sep 24, 2007 12:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zündkerze defekt: 26,10 Euro das STÜC... polo g40 alex Motoren 19 Mo Aug 14, 2006 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife