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G40 will nicht mehr
BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 9:58 pm Antworten mit Zitat
<blackline>Offline
Anmeldung: 12.10.2009
Alter: 30
Beiträge: 107
Junior
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Hallo

Nach meinen umbau will mein g40 irgendwie nicht mehr anspringen.

Habe folgendes drann gemacht:

g60 düsen, einstellbarer benzindruckregler Zylinderkopf maximum bearbeiten lassen, Ansaugbrücke bearbeitet, Drosselklappe 49mm, Fächerkrümmer 4 in 1, Auspuffanlage Bastuck, 100Zeller Kat, Lader RS bearbeitet mit Zahnriemantrieb und sharan ladeluftkühler.

Woran kann es jetzt noch liegen das er nicht mehr anspringen will?

benzin kommt an und zündfunke auch...
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BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2012 11:41 pm Antworten mit Zitat
polog4everOffline
Anmeldung: 03.03.2006
Alter: 40
Beiträge: 284
Experte
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Zündkabel falsch gesteckt? massekabel vergessen. nockenwelle 180° verdreht?
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BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 12:46 am Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
Anmeldung: 08.05.2011
Alter: 37
Beiträge: 1050
Wohnort: Horst
Moderator
Moderator




Kraftstoffschläuche vertauscht (Vor/Rücklauf)
Laufen beide Pumpen?


www.ebisautos.de

KFZ-Techniker Meister 2015

Mein Turboumbau http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=22533


Zischen und Pfeifen muß das Smile
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BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 4:55 am Antworten mit Zitat
<blackline>Offline
Anmeldung: 12.10.2009
Alter: 30
Beiträge: 107
Junior
Junior




also:

kraftstoffschläuche sind richtig drann.

Zündkabel is 1342 sind auch so drann.

massekabel auch.

Pumpen höre (summen) ich also müssten die auch gehen.

Wie soll ich denn die nocke um 180° verdreht eingebaut haben?
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BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 12:33 pm Antworten mit Zitat
waffen$chmiedOffline
Anmeldung: 19.02.2010
Beiträge: 72
Wohnort: Bayern
Junior
Junior




@Milki

falscher OT Punkt? das höre ich zum ersten mal, wieso sollte der Motor dann nicht anspringen??? OT bleibt OT !!!

@blackline

hast du überhaupt einen Zündfunken, Zündspule defekt, Masse am Motor prüfen, evtl. sind die G60 Düsen schrott, probier mal die originalen vom G40

gruß Stefan
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BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2012 8:11 pm Antworten mit Zitat
PoloundT3bus TobbeOffline
Anmeldung: 04.06.2006
Alter: 34
Beiträge: 460
Wohnort: Mössingen / BW
Profi
Profi




Stecker vom CO-Poti und Klopfsensor vertauscht? die haben die gleichen Stecker!

Gruß Tobi


Der moderne Personenwagen ist leider eine Kreuzung zwischen Maschine, Fußball und
Lippenstift, wobei die Maschine vielfach zu kurz gekommen ist. (Prof. P. Kössler, 1896 - 1987)
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BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 12:21 am Antworten mit Zitat
<blackline>Offline
Anmeldung: 12.10.2009
Alter: 30
Beiträge: 107
Junior
Junior




klopsensor und co poti kontroliere ich die stecker auch nochmal.

Zündfunke habe ich zündspule habeich neu gekauft .

masse ammotor ist überall drann. (G-Lader Zündspule und batterie zur karrosserie).

Düsen werde ich eventuell noch mal tauschen habe noch einen satz g60 liege und die original g40.

EINE andere frage:

Man hat ja im Zündverteiler auch eine Kerbe für OT.
müsste ja eigentlich wenn nockenwelle und kurbelwelle auf OT stehen der verteilerfinger mittig auf die OT Kerbe im Zündvertiler zeigen oder liege ich da falsch?

@milki

das mit dem ot habe ich alles mehrfach kontrolliert stimmt alle.
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Re: G40 will nicht mehr
BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 1:47 am Antworten mit Zitat
Lars GOffline
Anmeldung: 15.12.2003
Alter: 50
Beiträge: 3149
Wohnort: Köln/Bonn
General
General




<blackline> hat folgendes geschrieben:

benzin kommt an und zündfunke auch...


Wie hast du das kontrolliert?

Sind die Kerzen nass bei deinen ganzen Startversuchen?

Um aussagekräftig zu testen ob er Sprit bekommt würde ich die Einspritzdüsen mal rausziehen, aber vollkommen angeschlossen lassen, Zündung an und dann den Motor bzw. Verteiler drehen damit der Hallgeber Impuls gibt. Wenn da alles i.O. ist muss es die Zündung sein. Also Zündfunke prüfen.


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
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BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 11:42 am Antworten mit Zitat
<blackline>Offline
Anmeldung: 12.10.2009
Alter: 30
Beiträge: 107
Junior
Junior




Zündfunke kerze raus und auf Ventildeckel gehalten hat gefunkt.

Benzinschlauch ab und zündung an und aus.

Kerzen waren trocken glaube ich zumindestens.
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BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2012 12:23 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




hatte erst gestern das er nicht mehr Angesprungen ist... wollte immer kurz ging aber direkt aus... Fehler war die Zündung zu früh Eingestellt!!

Gruss Alex


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
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G40 will nicht mehr
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