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BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 8:49 pm Antworten mit Zitat
Rene6577Offline
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t- stück in die leitung von der druckdose einsetzen, sozusagen die westgate verarschen dann den ladedruck am gestänge einstellen.
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BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2012 11:49 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Rene6577 hat folgendes geschrieben:
t- stück in die leitung von der druckdose einsetzen, sozusagen die westgate verarschen dann den ladedruck am gestänge einstellen.


Ja, das Platik T-stück was ich drin hatte war am Abgang irgendwie nich so richtig offen, wie ich festgestellt habe.
Hab jetzt ein größeres Y-Stück, damit wird´s dann hoffentlich besser klappen Grinser


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BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2012 8:21 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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So, nach leichter Modifikation, habe ich jetzt 1,1 bar und da passiert dementsprechend Einiges mehr Grinser

So macht das ganze Spaß Achtung!


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BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 2:06 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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So, nochmal ein abschließendes Bild. Jetzt fehlt nur noch die Eintragung.



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BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 11:10 pm Antworten mit Zitat
hollepoloOffline
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sauber!


Wer später bremst,macht mehr kaputt!
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BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2012 8:23 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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So alles eingetragen, jetzt kann der Spaß losgehen Grinser


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BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2012 10:35 pm Antworten mit Zitat
Lars GOffline
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Fährst du noch zum Abstimmen bzw. auf nen Prüfstand?


______________________________________

4,2 kg pro PS, das G-eht vorwärts
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 10:23 am Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Also das werde ich sicherlich irgendwann mal machen.
Im Endeffeckt natürlich auch um die tatsächliche Leistung mal wieder aufm Papier zu haben.

Die Eindrücke, die ich bis jetzt beim fahren erhalten hab sind durchweg positiv, was Abgastemperatur/Motorlauf/Leistungsentwicklung angeht.

Demnach ist das, aus meiner Sicht, noch nicht so dringend.


Zuletzt bearbeitet von Polo32fgt am Mi Mai 09, 2012 10:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet


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BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 9:09 pm Antworten mit Zitat
MängelfreiOffline
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Glückwunsch Very Happy
Was hast du denn mit dem gekühlten Turbo für maximale Wassertemperaturen?
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BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 10:11 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Bis jetzt nicht höher als ca.90 grad.
Liegt aber auch daran, das mein Thermoschalter für den Spallüfter schon bei ca.83 grad losrennt. Blinzeln


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BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2012 9:09 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Heute mal 250km Autobahn/Schnellstraße gefahren zum Treffen in Husum.
Selbst bei kurzzeitieger Volllast bleibt die AGT so bei 870 grad.
Öl so bei 100 grad und Wasser max. 95 grad.
Also alles im Lot, und noch einen Pokal mitgenommen Grinser


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BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 7:25 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
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Sehr sauberer Umbau! Blinzeln

Lader hast du den K03 was ich so lese!
Ab wann hat deiner vollen Ladedruck?

Die VA Verstärkung finde ich sehr interessant wo hast die her?

Wie schaut es mit einem Video aus? Blinzeln


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BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 7:47 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Danke!

So ab 2300-2500 geht die Post ab
Die Verstärkung verkauft jemand hier ausm Forum
Video bekomm ich nicht hochgeladen, bin ich wohl zu doof für


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BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 8:09 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
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Wieviel Hubraum hast du?

Vollen Ladedruck ab 2500 Umdrehungen? Nee oder?


Zuletzt bearbeitet von Martin am Sa Mai 19, 2012 6:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet


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BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 11:57 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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1,5 Block von SLS Blinzeln

Könnten auch 2600 sein, wenn´s los geht rennt der Drehzahlmesser eh sehr schnell nach oben Grinser


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BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2012 6:45 pm Antworten mit Zitat
MartinOffline
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Hast keinen Youtube account oder facebook? Dort könntest das Video hochladen.

Steht bei dir der LD schon so früh an da du mehr Hubraum hast?

Welches Öl fährst du?


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BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2012 1:32 am Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Ne, ne Facebook bekommt mich nicht.

Warum ich schon ab ca. 2600U/min ca.1 Bar habe weiß ich nicht, is ja mein erster Turboumbau, aber der 1,5l Block tut wohl seiniges dazu Grinser

Ich fahr 10W60 Castrol


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BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2012 8:51 pm Antworten mit Zitat
Rene6577Offline
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bei nem 1.5er unterbau mag das vielleicht sein da der abgasstrom sicher höher ist...bei mir gehts erst ein wenig später los aber block ist ja serie...aber agt temp bei vollast nur 870crad ...da komm ich bei vollast nicht hin was aber vielleicht an der günstigen anzeige liegen könnte

aber glückwunsch... Very Happy
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BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 11:11 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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So nochmal ein paar Bilder um den Motor rum Grinser











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BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 11:55 am Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Hält der Auspuff bei dir? Ich hab selber ja auch ne Bastuck Gruppe A drunter hängen, und mir sind regelmäßig selbst die Silikongummis kaputt gegangen. Hab nun andere Befestigungen gebaut.
Ausserdem Fand ich den Topf viel zu tief hinten. Endrohr steht bei mir im gleichen Winkel wie bei dir, nur eben nach unten statt nach oben Blinzeln

Sonst sehr schick Very Happy

Gruß Dennis
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