Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 Mehr Mods wie diesen gibts hier 
 
>> Foren-Übersicht -> ... zum TÜV -> fzg ohne stossstange
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

fzg ohne stossstange
BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 10:38 am Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




hey

würde gernbe bei meinem umbau auf die vordere stossstange verzichten

was meint ihr dazu der llk und der ölkühler kommen direkt ans frontblech da halt keine großen kannten entstehen..... blinker / nr-schild werden natürlich ordnungsgerecht montiert

Frontblech wurde großzügig geöffnet----zur zwangsbeatmung

hab jetzt auch keinen llk der 10cm raussteht schätzungsweise 3cm vor dem kühlergrill

gebt mal euren senf dazu

optik steht an zweiter stelle...funktion ist mir wichtigiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2011 6:24 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




mach mal ein bild, wie das aussieht, dann kann man das wohl eher abschätzen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 10:44 am Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




http://s7.directupload.net/file/d/2588/rfoszg2t_jpg.htm

hi

so dachte ich mir das am anfang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 2:59 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




optimal im wind sind die beiden kühler ja, abr um das richtig abzurunden muss natürlich auch hinter den kühlern genügend platz sein, damit die erhitzte luft, die durch die kühler strömt auch abgeleitet werden kann.

aus sicherheitstechnischem blickpunkt muss ich natürlich auf die scharfen kanten der hervorstehenden kühler aufmerksam machen. da hätte ein fußgänger bei einem eventuellen aufprall doch arge verletzungen davongezogen.

meiner meinung nach Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 4:24 pm Antworten mit Zitat
turbo2fOffline
Anmeldung: 30.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 1330
Wohnort: 77948
König
König




jeetzt mal abgesehen von der abströmenden luft / platzverhältnis hinter dem kühler abgesehen...

wenn ich so bei dir in der hallen stehen würde und es umeine eintragung/abnahme ging hätteich schlechte karten....

auch wenn die /der kühler kaum von der karosse absteht...

ausser ich bastel mir ne breite spoiler stosstange drüber wie z.b. ne dietrich...

danke für deine antwort....von meinem tüv habe ich keine klare antwort bekommen

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 6:25 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




ist halt alles so ne sache, kein wunder dass sich da dein tuev ein wenig zurückhält.

mittlerweile wird der fussgängerschutz sehr gross geschrieben, das sieht man zum beispiel auch an der eintragung sogenannter kuhfänger (rammschutz) oder zubehörstoßstangen nur mit nachweis des splitterverhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

fzg ohne stossstange
  >> Foren-Übersicht -> ... zum TÜV
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Supersprint Gruppe N ESD ohne TüV - g... Patrick B. Dies und das 5 Mi Okt 31, 2012 11:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kühlerlüfter ohne funktion waffen$chmied Elektronik 5 Fr Sep 28, 2012 7:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zündverteiler grob einstellen,ohne ab... hollepolo Motoren 5 Di Sep 18, 2012 6:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1er g40 ohne ausdehnungsgefäss temepe... martin666 Motoren 3 Sa Aug 18, 2012 4:31 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G60-Lader lief ne Weile ohne Luftfilt... G40Terracotta G-Lader 1 Di Mai 29, 2012 10:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife