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BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2012 9:43 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Also brauchst du bald neue Reifen VA Grinser


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BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2012 7:19 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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0,85Bar Haltedruck und 1,0Bar Spitzendruck Grinser

Klick mich!

Als Vollbild anschauen bitte Blinzeln

Als nächstes dann die 1,xx bar

Gruß Dennis
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BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 9:00 am Antworten mit Zitat
DominicOffline
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Hallo,

bei 8300 war der Begrenzer....

Das hat aber auch im 3ten so dermaßen hochgerissen das ich fast immer im kurz Begrenzer hing beim durchbeschleunigen.

Schalten war überhaupt kein Problem. Ging butterweich mit fast keiner Kraft.

Ich habe aber auch den CAE Shifter, das schaltet sich anders als ein Golfrührwerk.

Grüße

Dominic


Geht net gibts net.
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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 8:31 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Inzwischen fast 3000km runtergespult und die Kiste geht wie Hölle.
Der Kat hats zu spüren bekommen. Letzte Woche hatte er schon leicht gerasselt, heute wollen wir ihn dann rausnehmen und zumindest ausklopfen, damit kein Staudruck auftritt.
Hat sich aber schon alles von selbst verflüchtigt Lachen





Gruß Dennis
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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 8:44 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
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Ah ein 1 Zeller Rennkat, schick ;P
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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 10:10 pm Antworten mit Zitat
toniatorOffline
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Genesisfahrer hat folgendes geschrieben:
Ah ein 1 Zeller Rennkat, schick ;P
Grinser Grinser Grinser
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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 10:18 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Oha, wie verhält sich die AGT.


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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 10:29 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Also unter Vollast (5. Gang ~7000U/min) sinds schonmal 920° vor dem Turbo. Weiter hoch gings aber noch nicht. Ist ja noch "im Rahmen".
Krümmer ist bis 1000° angegeben und der Garrett Lader meines Wissens nach bis 950°
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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 11:04 pm Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Mmh, der Kat war doch aber neu, oder ?


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BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2012 11:12 pm Antworten mit Zitat
InterOffline
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Deshalb sollte man bei Turbos lieber einen Metallkat nehmen...
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BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2012 12:12 am Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
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BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 7:37 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Der aktuelle Stand, oder sollte ich sagen "Schadensbericht" Lachen

KAT war ja bereits durchgepustet und der hintere Getriebehalter hatte mittlerweile auch mal einen Riss durch 5mm Edelstahl...

Nun haben wir uns dran gemacht den Motor wieder auszubauen, weil einfach doch viel zu machen ist.

Der Krümmer sieht ohne Hitzeschutzband inzwischen so aus:



inklusive einem sauberen Riss Blinzeln



Die Reste vom Hitzeschutzband... das war mal Schwarz. Das nächste wird gleich weiß sein. Hat nur gestunken wie sau und sah vllt 1000km gut aus.



Die Reste der Krümmerdichtung aus Kupfer...



Und so siehts jetzt gerade aus:



Die Tage wird dann noch der Motor komplett rausgeholt.

Gruß Dennis
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BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 8:28 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
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wow sauberer hitze riss.....

is noch mehr kaputt ???


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
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BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 8:49 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Ne, der Turbo sieht noch gut aus. Muss noch Lagerspiel messen, ist aber gefühlsmäßig noch ok.
Ach ja, meine Lenkanschläge hab ich verbogen... irgendwie wollte ich wohl nicht einsehen, dass da nichts mehr geht Blinzeln
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BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2012 11:54 pm Antworten mit Zitat
polo2Offline
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das geht ja noch...Very Happy aber des machst du mit links Very Happy is ja gleich wieder zusammen


Wasserstrahl teile, K04, K03 und Auspuffflansche aus V2A oder Stahl gibts auch bei mir. Sehr viele GFK teile und top qualität habe ich auch wie Kotflügel, airbox, lufthutzen, dachspoiler usw ....
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BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 12:39 am Antworten mit Zitat
Polo32fgtOffline
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Was haste jetzt mit dem Krümmer vor, das sowas nicht nochmal passiert Frage?


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BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 8:20 am Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Ja, zugeschweißt ist das gleich Blinzeln nur noch Planschleifen lassen, denn der kopfseitige Flansch ist auch leicht verzogen.

Naja damit das nicht mehr vorkommt... Gute Frage. Ein paar kleinigkeiten gibts da wohl von denen ich mir was erhoffe.
Den Turbo möchte ich noch am Kopf befestigen,damit der nicht mit dem Vollen gewicht auf dem Krümmer hängt.
Ausserdem soll das Hosenrohr noch im Bereich der Ölwanne/Getriebe zusätzlich abgefangen werden.
Bisher ist die nächste Aufhängung erst wieder die vor dem Mitteltopf.
Das sind wohl auch ein paar kilo die daran zerren wenn der Motor sich neigt.

Bin aber für sonstige Verbesserungsvorschläge offen Very Happy

Gruß Dennis
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BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 11:51 am Antworten mit Zitat
InterOffline
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Jerkov hat folgendes geschrieben:
Bin aber für sonstige Verbesserungsvorschläge offen Very Happy

Gruß Dennis


Du könntest den Krümmer noch wärmebehandeln lassen, damit die Spannungen rausgehen.
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BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 3:25 pm Antworten mit Zitat
JerkovOffline
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Also der krümmer ist genau der hier:

Turbokrümmer

Sollte ja angeblich behandelt sein.
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BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 3:47 pm Antworten mit Zitat
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Na dann nehme ich alles zurück. Aber der Riß sieht so aus, als wäre er duch Wärmeverzug entstanden.
Dann stütz das Ganze mal ab, so wie du es vor hast. Vielleicht hilft das ja auch schon.
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