Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei -> Unfallflucht ! total angepisst
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

Unfallflucht ! total angepisst
BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:11 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Huhu !

Komme vorhin von Arbeit raus und sah das



Tjo....so schnell hat man ein Unfallfahrzeug !!!!!!!!!

Bin total sauer....................................

Bin ma gespannt was die Werkstatt morgen sagt Traurig

Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:45 pm Antworten mit Zitat
ToHsAOffline
Anmeldung: 28.10.2008
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin/Luzern (CH)
Junior
Junior




Man so ein Mist! und da haben wir letztens noch drüber geschrieben von wegen im Alltag fahren... Kannste echt nichts machen bei den ganzen Piloten hier in Berlin. Naja Anzeige gegen Unbekannt, wa.

Hoffe du kommst nächstes we trotzdem zum Polotreffen Blinzeln

Kopf hoch!


http://www.full-metal-rodderz.de/
Die coolste Gang des (R)Ostens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 6:57 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Naja......werd wohl um ne "schnelle" Reparatur nicht rumkommen und ob ich dann den 24.4 einhalten kann is fragwürdig Traurig

Polizei war da !

Werd morgen in Erfahrung bringen wie teuer es wird und wielange es dauert....

Geht ja vorne los am Kotflügel , über die Tür bis zu diesen Riss, der echt krass ist irgendwie, zieht sich dann bis hinten , in Höhe des Radkastens, da hört der Schaden auf........

Ich geh ma stark von 500 -1000 Euronen Kosten aus Traurig

KOTZ RAUS DIE GALLE METERWEIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 7:53 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Bin grad total verzweifelt , weil ich bis morgen warten muss , was da an Kosten auf mich zukommen...........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 18, 2011 8:54 pm Antworten mit Zitat
Polo_2_Coupe_G40Offline
Anmeldung: 15.04.2008
Alter: 42
Beiträge: 569
Wohnort: Isernhagen
Meister
Meister




Das ist echt bitter und kann Dir da nachfühlen.
Mir ist letztes Jahr auch, knapp 2 Monate nach der kompletten Neulackierung, jemand in die Seite geballert. Auch Fahrerflucht, aber ich hab die Person ausfindig gemacht.

Anbei mal ein Bild.
Mit den 500-1000 € wird aber meiner Meinung nach nicht reichen.
Mein Schaden waren rund 2500 €...



Uploaded with ImageShack.us

Koradhil hat folgendes geschrieben:
Naja......werd wohl um ne "schnelle" Reparatur nicht rumkommen und ob ich dann den 24.4 einhalten kann is fragwürdig Traurig

Polizei war da !

Werd morgen in Erfahrung bringen wie teuer es wird und wielange es dauert....

Geht ja vorne los am Kotflügel , über die Tür bis zu diesen Riss, der echt krass ist irgendwie, zieht sich dann bis hinten , in Höhe des Radkastens, da hört der Schaden auf........

Ich geh ma stark von 500 -1000 Euronen Kosten aus Traurig

KOTZ RAUS DIE GALLE METERWEIT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:03 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




so.....

1800 Euro komplett....

wird aber gleich das ganze Auto von aussen gelackt Smile so werde ich dann gleich die doofen Zierstreifen los !

Wenn ich schonmal bei bin dann auch gleich richtig!

Hört sich zwar blöd an ,aber ich freue mich irgendwie:D

@Tohsa : Ich denke ich werde hinkommen am 24ten, aber mit meinem "kaputten" Auto Smile Werkstatt geht er am Dienstag !

Dann bis dahin

Koradhil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:05 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2008
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Da hats ja ein richtiges Loch ins Seitenteil gerissen krass, wird das dann wieder ausgedengelt oder tauschst du das Seitenteil komplett?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:12 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




So wie ich das verstanden habe wird bissl geschweisst und dann gedengelt !

Seitenteil komplett tauschen wäre zulangwierig und auch nicht nötig sagt der Meister.....is ja sehr gut erhalten das Fahrzeug....naja nun nicht mehr aber wird ja wieder Very Happy

Der Meister sagte das ich hinterher nix mehr sehen werde....

Da lass ich mich überraschen , zumal ich 0 Ahnug von Karosseriearbeiten habe ! Denke aber schon das es wieder wird

Gruß Kora
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:15 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2008
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Ich hätt noch ne Schlachtkarosse da wo ich dir dieses Eck wo bei dir das Loch reingerissen ist rausschneiden könnte wenns wär.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 7:42 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Das ist super von Dir Genesis das Du mir das anbietest, aber ich denke mal , die Werkstatt die das macht, hat Ahnung und wird mir ein schönes Auto hinstellen ;Smile

Besten Dank nochmal und Grüße aus Berlin

koradhil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 1:35 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Sieht aus als wäre einer mit dem Hänger dran vorbeigerauscht !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Mai 08, 2011 4:06 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Huhu.....

Gestern mein Auto schonmal angeguckt. Haben se so Weltklasse hinbekommen !

Super Arbeit bisher.....Montag wird er gelackt und Mittwoch kann ich mein Baby wieder abholen in total neuem Kleidchen Very Happy

Bilder hat der Schlosser auch gemacht während der Reparatur die ich gerne einstellen werde.

Selbstredend kommen dann auch Bilder von meinem Auto in das VorstellungsForum:)

Gruß Koradhil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 8:47 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Repariert Smile



Gruß Koradhil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 1:25 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




auf dem bild sieht's mal top aus, wenn dass in echt genauso aussieht, dann respekt an die firma Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 3:50 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Das sieht top aus !

Hat mir nen 62jähriger Karosseriemeister repariert.

Oldschool halt SmileSmile

Konnte dabei zusehen und Bilder machen

Super Arbeit von ihm !

Gruss Koradhil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 4:45 pm Antworten mit Zitat
KoradhilOffline
Anmeldung: 01.04.2011
Beiträge: 136
Wohnort: Berlin
Junior
Junior




Hier für die , die mehr Bilder sehen wollten !





Gruß Koradhil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 4:51 pm Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 35
Beiträge: 982
Baron
Baron




Sehr fein Blinzeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 6:31 pm Antworten mit Zitat
Der schwarze 2erOffline
Anmeldung: 06.06.2009
Alter: 37
Beiträge: 500
Wohnort: Gummersbach
Meister
Meister




Saubere Arbeit, der versteht sein Handwerk. 1A

MfG


Polo G40,
alle andere ist nur behelf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 11:01 pm Antworten mit Zitat
Manu33Offline
Anmeldung: 20.08.2004
Alter: 33
Beiträge: 1265
Wohnort: Siegen
König
König




Da ich ja auch vom Fach bin, kann ich nur sagen, gute Karosseriearbeit und gut lackiert....


Wohldem, der noch ein ORIGINAL hat!

www.Baupirat.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

Unfallflucht ! total angepisst
  >> Foren-Übersicht -> ... mit der Polizei
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der TÜV spinnt wohl jetzt total simsone2 ... zum TÜV 9 Fr Feb 01, 2013 5:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo g40 versäuft total !!! hilfe!!!! Martin Motoren 8 So März 11, 2012 10:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge leerlauf total unrund g40 g40doofy G-Lader 4 Mo Aug 31, 2009 6:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G40 überfettet total und ruckelt dragongreeng40 Motoren 6 Mi Jun 24, 2009 8:19 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polo G40 läuft total unrund Polo Seppel Motoren 3 So Okt 10, 2004 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife