Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das der G-Lader nur zwischen den Jahren 1987 bis 1993 von VW in Fahrzeugen eingebaut wurde?  
 
>> Foren-Übersicht -> Dies und das -> G-Laderseite T-shirts Design Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

G-Laderseite T-shirts Design
BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 2:18 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Hallo Jungs,

ich hab mal mit Thorsten geredet und ein T-shirt vorschlag gemacht...
Ich hätte die idee für diese variante



Uploaded with ImageShack.us

oder noch ein anderes modell das ich die tage noch rein stelle das wäre dann statt das grosse G-lader Zeichen 2 kleine Zeichen rechts und links an der G-lader Schrift.

Vorn könnte man dan je nach belieben seinen Namen machen oder Turbo oder G-lader oder G-Laden was auch immer....

Tshirt könnte man dann die einfache variante oder poloshirt machen je nach belieben...

Aber erst mal die Frage Wäre überhaupt interesse da an nem Offiziellen G.laderseite T-shirt??

Gruss Alex


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 2:57 pm Antworten mit Zitat
No Loose EndsOffline
Anmeldung: 08.12.2009
Alter: 26
Beiträge: 233
Wohnort: Rinteln / Schaumburg
Experte
Experte




Ich würde sofort 2 ordern!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:11 pm Antworten mit Zitat
Brother-LouiOffline
Anmeldung: 11.10.2007
Alter: 34
Beiträge: 415
Wohnort: Lüneburg
Profi
Profi




Moin Alex,

Interesse habe ich auch an so einen Shirt.

Ich habe hier noch mal eine Adresse wo man wirklich gute Shirt`s bekommt, auch nach seinen Wünschen, habe da auch schon mal 22-Polo-Shirt`s bestellt, waren alle mehr als Perfekt.
http://stores.ebay.de/flexidesign-eu?_trksid=p4340.l2563

Ich schicke Dir dazu noch mal eine Mail wenn es ok ist.
Kannst es Dir ja einfach mal ansehen, was wir uns da überlegt hatten, war auch alles auserhalb von Ebay.

Gruss
Alex


- Bremsen ist die Umwandlung Sinnvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 4:45 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Servus Email müsstest haben,

meine freundin Arbeitet in der Werbetechnik Blinzeln sie macht und bestellt auch immer sehr günstig unsere Shirts vom Club.

Will auch nix drann verdienen sondern einfach was fürs Forum machen das man sich damit Ausserhalb Ident. kann...

Gruss Alex


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:15 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




So und der andere Design vorschlag...



Uploaded with ImageShack.us

Gruss


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:24 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Bei dem vorderen Schriftzug sollte der "POLO"-Schriftzug aber in Silber sein. Blinzeln
Wir wollen es ja authentisch haben.
Und gaaaaanz wichtig, die Schlüsselnummern dazuschreiben. Grinser Trampolin

Spaß beiseite, bin da auch nicht uninteressiert.

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:28 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Grinser bin für jede verbesserung offen Blinzeln

wenn sich genug melden sag ich dann mal die preise und dann könne ma nen bestell Thread eröffnen.

Grüsse


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:31 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Klingt gut.
Aber denk dran, in 3 Wochen geht für viele von uns die "Saison" los. Blinzeln

Mfg Patrick


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:33 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Gemacht sind die dann Schnell Blinzeln

also kein problem hi hi Grinser


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:38 pm Antworten mit Zitat
Brother-LouiOffline
Anmeldung: 11.10.2007
Alter: 34
Beiträge: 415
Wohnort: Lüneburg
Profi
Profi




Saison Technisch ist bei mir schon im März start, also Erster.....
...aber geafahren bin ich auch noch nicht....

Irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen, oder ist das nur bei mir so?
Wenn ja Schade Augen rollen , würde gern das erste Bild von Dir sehen.

Gruss


- Bremsen ist die Umwandlung Sinnvoller Energie in nutzlose Wärme!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 6:49 pm Antworten mit Zitat
Patrick B.Offline
Anmeldung: 07.12.2003
Alter: 42
Beiträge: 5800
Wohnort: Bünde
Moderator
Moderator




Das erste Bild bekomme ich leider auch nicht angezeigt.
Wobei mir das zweite schon sehr gut gefällt.

Mfg Patrick

Jetzt geht das erste Bild doch. Trotzdem gefällt mir die zweite Ausführung besser.


Echte Männer essen keinen Honig...
-echte Männer kauen Bienen!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 7:14 pm Antworten mit Zitat
polo2turboOffline
Anmeldung: 31.08.2005
Alter: 34
Beiträge: 1716
Wohnort: 77855 Achern BaWü
Moderator
Moderator




Ja irgendwie ist das so dumm jetzt mit dem imageshack.... keine ahnung wie ichs anderst hoch laden soll.... sorryyy


www.vw-audi-team-appenweier.de unter
vw team world wide einige bilder aus vw tuning Mexico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 10:36 pm Antworten mit Zitat
PoloundT3bus TobbeOffline
Anmeldung: 04.06.2006
Alter: 34
Beiträge: 460
Wohnort: Mössingen / BW
Profi
Profi




Hi

Ich kann die bilder auch net öffnen, wäre aber durchaus auch an 2 oder 3 T-shirts interressiert

Gruß Tobi


Der moderne Personenwagen ist leider eine Kreuzung zwischen Maschine, Fußball und
Lippenstift, wobei die Maschine vielfach zu kurz gekommen ist. (Prof. P. Kössler, 1896 - 1987)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 10:49 pm Antworten mit Zitat
XG11Offline
Anmeldung: 20.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 261
Wohnort: Cham/Bayern
Experte
Experte




Hi,

ich seh die Bilder auch nicht, ich würd aber auch 2-3 T-Shirt´s nehmen....

mfg
Michl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 11:58 pm Antworten mit Zitat
ChrisOffline
Anmeldung: 29.06.2004
Alter: 33
Beiträge: 365
Wohnort: Bergkamen (Unna)
Profi
Profi




Ich hätte auch Interesse...

Großer Lader vorne und hinten das mit den zwei kleinen neben der Adresse würde auch gut aussehen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 8:06 am Antworten mit Zitat
G40TerracottaOffline
Anmeldung: 12.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 982
Baron
Baron




Melde Interesse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 8:52 am Antworten mit Zitat
Markus1812Offline
Anmeldung: 19.12.2003
Alter: 32
Beiträge: 363
Wohnort: Ludwigsburg
Profi
Profi




ich seh die bilder auch ned aber interesse an 2,3,4 stück auf alle fälle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 10:17 am Antworten mit Zitat
dansonOffline
Anmeldung: 27.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 286
Wohnort: Ludwigsburg
Experte
Experte




Den ersten Vorschlag mit dem großen Lader hinten drauf finde ich besser. Vorne würde ich das "Polo G40" entweder in der VW-Schrift von der G40-Originalbroschüre nehmen oder den Schriftzug vom 2F-Heckklappenemblem, das kommt bestimmt auch geil.

Würde dann auch 2 nehmen.


Alle machen Nordic-Walking -
ich G-he lieber !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 10:21 am Antworten mit Zitat
dansonOffline
Anmeldung: 27.01.2005
Alter: 38
Beiträge: 286
Wohnort: Ludwigsburg
Experte
Experte




Noch eine Idee:

Man könnte 2 Shirtvarianten machen, eines im 2er und eins im 2f-Style.
Jeweils vorne das Kühleremblem und hinten das Heckklappenemblem....


Alle machen Nordic-Walking -
ich G-he lieber !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 10:25 am Antworten mit Zitat
ewald_89Offline
Anmeldung: 13.10.2008
Alter: 28
Beiträge: 352
Wohnort: NF
Profi
Profi




Habe auch Interesse an der ersten Variante, am besten wäre es denn wenn man sich den Brusttext individuell aussuchen kann. Ich würde z.B. 1mal mit ,,Turbo´´ und 1mal ,,Polo 1´´ nehmen!


http://usarmy.schulterglatze.de/donate/16207
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

G-Laderseite T-shirts Design
  >> Foren-Übersicht -> Dies und das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 3  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tacho Design TheZero Innenraum 1 Sa März 19, 2016 1:43 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Foren-Kalender 2014 der G-Laderseite.de Polo32fgt Fahrzeug-Vorstellungen 27 Di Okt 15, 2013 9:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Foren-Kalender 2014 der G-Laderseite.de tschlagwein G-Lader 1 Di Okt 15, 2013 8:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G-Laderseite seit paar Tagen richtig ... G40 Rocket Kritik und Lob 3 Sa März 10, 2012 7:09 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus der G-Laderseite.de wird demnächs... tschlagwein MODRUM 14 Mo Jul 04, 2011 7:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife