Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz


 Bookmark and Share

 
 ... das die G-Laderseite.de eine Datenbank mit einer Größe von etwa 150 MByte hat und aus über 3.500.000 Datensätzen besteht?  
 
>> Foren-Übersicht -> Innenraum -> 2f mit leerem innenraum!
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

2f mit leerem innenraum!
BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 4:43 pm Antworten mit Zitat
toniatorOffline
Anmeldung: 25.02.2008
Alter: 29
Beiträge: 168
Junior
Junior




heyho,


ich habe bei meinem polo momentan fast alles draussen bis auf das A- Brett! Mein plan war es, den Innenraum mehr auf Rennsport zu trimmen und innen fast alles wegzulassen. Also geplant war nur ein Käfig, 2 vollschalen, Schroth- Gurte und den oberen teil vom A-brett ( ohne mittelkonsole) und das ganze natürlich komplett in Schwarz lackiert. So an verkleidungen wollte ich nur den dachhimmel und die türverkleidung beibehalten...Allerdings hab ich mich vorhin, als ich da so drinne saß, dann auch gefragt wie man das ganze optisch einigermaßen gut hinbekommen kann? denn diese ganzen öffnungen in den hinteren seiten und bei den Rückleuchten sind ja nicht gerade hübsch....

So nun wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr eventuell bildmaterial oder vorschläge hättet wie ihr oder andere das gelöst haben! schickt mir links zu solchen fahrzeugvorstellung, postet hier bilder oder schickt sie mir an meine E-mail Adresse.

ich möchte euch schonmal im vorraus für alles danken!

Mfg Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 6:04 pm Antworten mit Zitat
GpfirsichOffline
Anmeldung: 17.12.2003
Alter: 36
Beiträge: 3239
Wohnort: Neu-Isenburg
Moderator
Moderator




Ha genau das selbe habe ich auch gemacht.
Bügel drin, Schalensitze, Schroth-Gurte, Mittelkonsole raus und vorne alles schwarz auslackiert.
Hinten an den Rückleuchten habe ich Teppichverkleidungen von nem 2F Polo Coupe vom Schrott genommen, keine Ahnung was für ein Modell aber die waren da Serie drin.

http://www.g-laderseite.de/forum/viewtopic.php?t=20771

An den seitlichen Wänden hinter den Sitzen werde ich mir wohl aus Stoff was zuschneiden.


Hubraum ist nur durch noch mehr Ladedruck zu ersetzen!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 9:10 pm Antworten mit Zitat
polo1G60Offline
Anmeldung: 05.01.2004
Beiträge: 3190
Wohnort: Saarland
General
General




nimm akustikstoff, hab ich damals beim g60 verwendet. laesst sich gut verarbeiten, mit sprühkleber befestigen und sieht top aus.

gruss

manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2010 11:26 pm Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 36
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
Meister




ich habe bei mir die teppiche vor den rückleuchten drin gelassen.
die leuchten ja auch nach drinnen....

Türpappen vorne habe ich gelassen.
der rest ist weg, sind ungepflegt aus, aber man hört alles auf der straße Smile


Nach Mut kommt Leichtsinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 12:53 am Antworten mit Zitat
No Loose EndsOffline
Anmeldung: 08.12.2009
Alter: 26
Beiträge: 233
Wohnort: Rinteln / Schaumburg
Experte
Experte




Habt ihr mal bilder von euren Innenraum? wäre cool!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 2:28 pm Antworten mit Zitat
toniatorOffline
Anmeldung: 25.02.2008
Alter: 29
Beiträge: 168
Junior
Junior




hiho,


jo bildchen wären nice Smile


nach dem Akustikstoff hab ich grad mal gegoogelt....wie haste das dann an den rändern gemacht? einfach nur so aufgeklebt? oder hast du dann alles beklebt? genauso hab ich mich schon gefragt wie ich das an der B-Säule schön machen kann? vom dachhimmel gehts ja fast nahtlos über auf die Säulen und wenn dort unten die verkleidung weg ist sieht der übergang zum blech mehr als bescheiden aus Irritiert


für tipps bin ich sehr dankbar Smile

mfg Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 4:37 pm Antworten mit Zitat
sw!tchb4ckOffline
Anmeldung: 08.07.2009
Alter: 30
Beiträge: 875
Wohnort: Salzgitter
Baron
Baron




ich habs komplett leer gemacht alles...dachhimmel raus....alle verkleidungen (türen haben nur carbonplatte) und hinten alles rasu....wenn du dann nen käfig reinsetzt und andre gurte dann siehts schon sehr nach "racing" aus Blinzeln
versuchs doch einfach mal alles wegzulassen...wenns nicht gefällt kannste ja immernoch zubaseln :-P


Wenn den Baum siehst, in den du rein
fährst, hast untersteuern. Wenn ihn
nur hörst, hast übersteuern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 7:17 pm Antworten mit Zitat
babyboyOffline
Anmeldung: 06.09.2008
Alter: 36
Beiträge: 623
Wohnort: Hamburg
Meister
Meister




habe zwei bilder in meinem album

http://www.g-laderseite.de/forum/album_personal.php?user_id=3079


Nach Mut kommt Leichtsinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 4:20 pm Antworten mit Zitat
polo-f2005Offline
Anmeldung: 27.07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern
Neuling
Neuling




hallo zusammen,

möchte kein neues thema eröffnen.

da ich für den motorsport einen käfig verbaut habe kann ich die orginale seitenverkleidung nicht mehr fahren...

mit aluplatten hab ich keine tolle erfahrung (geräuschentwicklung, gewicht)

welche alternativen gibt es .... carbonverkleidung ebay kommt nicht in frage!!!

VG
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 4:29 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2008
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Hast du nen 2er oder 2F?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 4:42 pm Antworten mit Zitat
polo-f2005Offline
Anmeldung: 27.07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern
Neuling
Neuling




hab einen Polo BJ 07/89 mit den schönen runden Scheinwerfern Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 4:47 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2008
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Langt es da nicht wenn du die Ablagekästen unten wegschraubst? ich hätt noch nen Satz 2er pappen da wo unten ein mit Kunstleder bezogenen brett anstatt der Ablage sitzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 6:44 pm Antworten mit Zitat
polo-f2005Offline
Anmeldung: 27.07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern
Neuling
Neuling




hm... wär evtl ne lösung, aber nicht die die ich anstrebe! Blinzeln

gibt es noch andere lösungen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 6:58 pm Antworten mit Zitat
GenesisfahrerOffline
Anmeldung: 15.02.2005
Alter: 33
Beiträge: 2008
Wohnort: Wartenberg/ Bayern
General
General




Der Rene hier im Forum hat die Türen mit Carbonplatten verkleidet.

http://www.youtube.com/watch?v=W3Yg8cF3NdE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 7:35 pm Antworten mit Zitat
polo-f2005Offline
Anmeldung: 27.07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Bayern
Neuling
Neuling




wow.... toller aufbau u respekt vor den unzähligen arbeitsstunden!

das prob is ich bin in ausbildung, u carbon is ja doch rel teuer, u ausserdem hab ich mit cfk noch gar keine erfahrung. das geht ja sicher auch mit 1-2 mm starken kunststoffplatten?

karton als grundform zurechtschneiden u kunststoffplatten dann nacharbeiten, oder gibts da was besseres?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Jan 02, 2011 9:59 pm Antworten mit Zitat
Frosch-PoloOffline
Anmeldung: 20.10.2008
Alter: 28
Beiträge: 262
Wohnort: Niedernjesa
Experte
Experte




Hi, ich habe aus dem Baumarkt Kunstoff Platten geholt und mir diese zurecht geschnitten, diese sind günstig, leicht und sehen gut aus.




Gruß
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 8:15 pm Antworten mit Zitat
gumbiOffline
Anmeldung: 31.12.2010
Alter: 27
Beiträge: 28
Neuling
Neuling




Wow, das mit den schwarzen kunstoffplatten sicht echt verdammt gut aus. Aus welchem baumarkt hast die denn? Grinser Grinser
muss ich morgen gleich ma schauen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

2f mit leerem innenraum!
  >> Foren-Übersicht -> Innenraum
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema einem Freund per eMail mitteilen


Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

  
  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wasser im Innenraum/Feuchtigkeit Patrick B. Innenraum 18 Mo Jan 10, 2011 12:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schaltseile vom Innenraum in den Moto... Patrick B. Technik 10 Sa März 27, 2010 6:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizung im innenraum steuern ? mittel... Patrick B. Innenraum 7 Mo Feb 01, 2010 10:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge paar fragen zu blechausbau,innenraum?!?! G40Terracotta Innenraum 25 So Okt 25, 2009 9:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kein lich im innenraum jlkoet Elektronik 2 Sa Feb 14, 2009 12:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!


Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR



Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR



Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife