Infos zu MaxRPM
G-Lader, GLader, G60, G40, G60-Lader, G40-Lader, Supercharger, G-Supercharger, Charger, Polo G40, Corrado G60, Golf G60, Passat G60, Tacho, Tachos, Tachofolien, Tachofolie, VW, Volkswagen, Tuning, Motortuning, Motorumbau, Fotogalerie, Forum, VW-Forum

Die G-Laderseite.de

Hier befindest Du Dich:
Querschnitt durch einen G-Lader

Diese Seite
beobachten
Infos zum
Datenschutz

Bookmark and Share

... das die G-Laderseite.de insg. aus 516 PHP- und 512 HTML-Seiten besteht?  

>> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen -> ...er ist wieder da... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige Vorheriges Thema :: Nächstes Thema 

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 10:53 am Antworten mit Zitat
Frosch-PoloOffline
Anmeldung: 20.10.2008
Experte
Experte

Sehr cooler Wagen, gefällt mir. Na biste auch bei Rocky zur Lader Pflege Smile ? Was hasten für ne Auspuffanlage drunter?
Gruß
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

....
BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 11:05 pm Antworten mit Zitat
rotzloeffelalexOffline
Anmeldung: 30.09.2010
Junior
Junior

Nabend!

Danke Danke, aber das Lob gehört dem Heiko, der den Wagen 1993 schon so gebaut ist, das viele ihn heute noch zeitlos schön finden!
Werde versuchen ihn etwas Up-zu-daten, ohne ihn groß zu verändern!

..das alles mit freundlicher Unterstützung von r-r-t.com

Gruß aleX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

..Update
BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 10:02 am Antworten mit Zitat
rotzloeffelalexOffline
Junior
Junior

Moinsen!
ich war ja noch ein Paar Bilder vom Motoraum schuldig, die möchte ich jetzt schonmal nachreichen!

Bitte schön! Habe allerdings noch nichts im Motorraum gemacht, nicht mal sauber, weil er erstmal laufen sollte!

Alex

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 8:01 am Antworten mit Zitat
rotzloeffelalexOffline
Junior
Junior

Moinsen!
Danke das es schonmal jemand gesucht hat und ein paar alte Bilder aufgetan hat, vieleicht hat noch jemand von euch ein Bild vom Polo auf nem Treffen gemacht.
Ich sag schon mal DANKE Harald:

Wie man sieht, damals noch ohne Kreuz und mit kleinem LLK, d.h. originale Front. Und direkt daneben auch ein Kult 2er vom Michael K., mit den Blasen drauf!

Gruß aleX

....
BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 11:31 am Antworten mit Zitat
rotzloeffelalexOffline
Junior
Junior

Nabend Forum!

So, tut mir leid dass ich so lange nicht online gewesen bin...Aber es war Arbeitstechnisch schon richtig heftig in letzter Zeit.

Aber nun mal zu den wichtigen Dingen...Hatte ja echt schon überlegt mein 1ser in Hannover anzumelden, um endlich mal ein H Kennzeichen zu bekommen. Aber mein 1ser ist heute auf meinen 07ner Kennzeichen angemeldet worden. Endlich hat das nach langem hin und her funktioniert.

Deshalb habe ich mich nun FAST durchgerungen ihn zu behalten, denn jetzt ist er ja richtig billig geworden...

Im Winter sind noch einige feinheiten abzuändern, die mir überhaupt nicht gefallen..aber auch das wird funktionieren..

Bis dann

Gruß aleX

Audi 50 G40 H

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 6:36 pm Antworten mit Zitat
steppiOffline
Anmeldung: 07.06.2008
General
General

Dein Polo verdient nur ein Urteil: 1A . Wäre doch schade, wenn der jemals fertig wird. An so einem Schätzchen verändert man immer mal wieder was. Es ist halt genauso wie mit einer Modelleisenbahn. Gruß, Andreas. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Druckerfreundliche Anzeige  

...er ist wieder da...
  >> Foren-Übersicht -> Fahrzeug-Vorstellungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Thema einem Freund per eMail mitteilen

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 2 von 2  

Mögliche ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Endlich wieder da!!! Polo_0815 Kritik und Lob 2 So Jun 16, 2013 4:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versicherung für G40 wird wieder teur... HG40 Dies und das 3 Do Nov 22, 2012 12:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon wieder die Kupplung Lars G Motoren 22 So Okt 14, 2012 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 225/40 R14 Toyo wieder lieferbar simsone2 Dies und das 3 Mi Aug 22, 2012 7:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieder mal ein Überdrüber POLO Martin Dies und das 1 Do Mai 17, 2012 10:07 am Letzten Beitrag anzeigen
Zur WerkzeugGarage.de
In unserem neuen modernen Onlineshop erhältst Du sowohl als Heimwerker als auch als Profi Werkzeug zu Top-Preisen. Dabei kannst Du das Werkzeug bequem per PayPal, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme bestellen und erhälst es innerhalb weniger Tage. Bereits ab einem Bestellwert von 70,- EUR liefern wir innerhalb von Deutschland übrigens versandkostenfrei!
www.WerkzeugGarage.de

Zu den Artikeln ...
Über 460 neue high performance SuperPro-Fahrwerksteile neu bei MaxRPM!

Entwickelt für die Straße ... auf der Rennstrecke erprobt!

Digitale Ganganzeige
Zum G-Ladershop ...
Mit 256 möglichen Display-Farben
Ab 119,- EUR

Digitale
Schaltanzeige

Zum G-Ladershop ...
Professionelle Schaltanzeige für nahezu alle Fahrzeuge
Ab 119,- EUR

Neuentwicklung:
RS G65-Lader
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter RS G65-Lader mit 0,3-0,4 Bar höherem Ladedruck gegenüber einem orig. G60-Lader.
Ab 1450,- EUR

G60 Motorsport Verdränger
Zum G-Ladershop ...
Neu entwickelter G60 Motorsport Verdränger. Mit zahlreichen Optimierungen gegenüber der Serie.
Ab 649,- EUR

Empfehlungen:

Kleiner Wartungssatz G40/G60
Zum G-Ladershop ...
Beinhaltet alle Dichtleisten, Wellendichtringe, Zahnriemen sowie Kleinteile
159,- EUR

Racingkit 2
Zum G-Ladershop ...
Fahrwerkskit zur Verbesserung der Straßenlage Deines VW Polos 86/86C. Beinhaltet das Stabikit, das Querlenkerlager sowie das Hinterachslager.
139,- EUR

Öffnungszeiten der Nordschleife